HomepageForenLiebe-Forumer schläft nicht mehr mit mir! hilfe

Babsy19

am 13.12.2009 um 00:03 Uhr

er schläft nicht mehr mit mir! hilfe

der heutige abend war mal wieder DER reinfall.
mein freund und ich sehen uns meist nur am wochenende. also dachte ich ist man richtig heiss aufeinander wenn man sich lange nicht gesehen hat.
er wollte letztes wochenende schon keinen sex und nach einem kurzen gespräch kam heraus dass er wohl irgendwie sihc nicht so wohl fühlte und kopfschmerzen hatte und darum nicht wollte. das fand ich schin i wie komisch, aber kann ja mal sein.

dann dachte sagte er heute ich solle doch zu ihm kommen es wäre uch niemand zu hause und wir hätten sturmfrei. mir war eigentlich klar was er damit andeuten wollte und wollte ihn auch positiv überraschen in dem ich meine neue unterwäsche anzog und das top was er immer am liebsten an mir sieht.
und wieder passierte nix. wir haben ferngesehen, er hat ewig von dem auto erzählt was er nächste woche neu bekommet und hat dann gesagt als der film zu ende war er sei müde und wolle ins bett.

ich habe ihn ja geküsst und unter seinem hemd gestreichelt,also die sachen die er sonst immer total gerne hat, ist ja nicht so als ob ichs nicht versucht hätte, aber er will einfach nicht.

tja und so sitz ich jetzt wieder zu hause und frag mich wofür ich mir überhaupt noch mühe gebe. er behauptet ja auch alles sei ok. also was soll ich noch tun???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Rosenrot14 am 13.12.2009 um 13:44 Uhr

    red mit ihm. vielleicht ist das das beste!

    0
  • von Babsy19 am 13.12.2009 um 13:39 Uhr

    das problem ist auch wir verbringen nächstes wochenende ein romatntikwochenende so zu sagen. total schönes hotel usw. und wenn dann da wieder nix läuft und er voll komisch ist… dafür hab ich doch nicht das ganze geld bezahlt

    0
  • von Miss_unhearted am 13.12.2009 um 13:01 Uhr

    hey, ich hatte das problem auch vor kurzer zeit hier geschildert.. mein freund hat auch gesagt, er sei müde oder er wisse nicht, woran es liegt.. aber jetzt hat er mir gestanden, dass er probleme mit seinem kleinen freund hat… am besten du zwingst ihn dazu, es dir zu sagen.. alles andere macht einen nach ner zeit kaputt.. wenn du willst, kannst du mich privat gerne anschreiben 😉

    0
  • von Joy085 am 13.12.2009 um 11:19 Uhr

    oh man ich kann dich verstehen

    0
  • von Babsy19 am 13.12.2009 um 11:12 Uhr

    ich hab ihn j drauf angesprochen aber er blockt ab und sagt er sei müde usw
    aber man kann dochnicht immer müde sein. er macht ja auch den ganzen tag nix

    0
  • von paillon am 13.12.2009 um 09:36 Uhr

    so eine ähnliches thema hatten wir doch letzens schon. da hat sich das ganze als harmlos herausgestellt….vielleicht redest du einfach mal mit IHM als uns zu fragen????

    0
  • von MissPrada2007 am 13.12.2009 um 00:12 Uhr

    Nur sprechenden Menschen kann gehölfen werden…..redet miteinander damit es keine Missverständnisse gibt und ihr vertrauen aufbaut…..

    0
  • von sweetjulie87 am 13.12.2009 um 00:09 Uhr

    hm sag ihm das doch einfach mal, so wie du uns das jetzt erzählt hast. also dass du dir extra schöne unterwäsche angezogen hast und du mit ihm schlafen wolltest usw.. und dann frag ihn, warum er das nicht möchte, denn ihr seht euch ja nur am wochenende…

    0
  • von mangoprinzessin am 13.12.2009 um 00:08 Uhr

    ich kann dich VOLL UND GANZ verstehen! bei meinem exfreund wars ganz genauso.. ich hab mir immer mühe gegeben, hab alles veruscht, ihm alles gegeben was sich ein junge eig nur wünschen kann und – nix. das letzte halbe jahr unserer fats 3 jährigen beziehung hatten wir fats gar keinen sex mehr.. er war immer müde und ich hab ihn auhc drauf angesprochen, er sagte aber immer es würde nicht an mir leigen und er würde mich immernoch hübsch usw finden, er könnte sich das auch nicht erklären. am ende war das dann unter anderem einer unserer trennunggründe. den grund für die lustlosigkeit habe ich bis heute nciht rausgefunden.. an langeweile oder eintönigkeit konnte es jedenfalls nicht leigen.. ich hoffe du findest den grund raus und es wird wieder besser bei euch 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Warum redet er nicht mehr mit mir? Antwort

JoJofeatcleo am 17.12.2011 um 13:36 Uhr
Warum müssen Jungs nur so verschlossen sein was ihre Gefühle angeht ? :S... So es geht um diesen Jungen aus meiner Stufe wir waren schon eine ganze weile miteinander befreundet, er war auch schon bei mir aber mit 2...

Erst flirtet er mit mir und jetzt plötzlich guckt er mich nicht mal mehr an...Brauche eure Hilfe! Antwort

Appletini am 01.11.2010 um 16:50 Uhr
Hey Mädels, Ich habe folgenes Problem: Der beste Freund meines Freundes hat eine Zeit lang ziemlich heftig mit mir geflirtet, er meinte auch, dass wenn ich nicht mit meinem Freund zusammen wäre, er mich gerne...

Wieso redet er auf einmal nicht mehr mit mir?! Antwort

Strawberry1808 am 18.06.2012 um 15:39 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels! Mich plagen mal wieder so ein paar Liebesprobleme. Und zwar habe ich vor etwas über einer Woche auf einem Geburtstag einen Typen kennengelernt ( flüchtig kannten wir uns schon vorher,...

er redet nicht mehr mit mir......HILFE!!!! Antwort

mrmr am 01.04.2010 um 15:06 Uhr
hallo an alle, ich brauch dringent eure hilfe.. ich hab da einen jungen im internet kennen gelernt. ich find ihn echt süss.... wir haben uns auch schon getroffen, es war ein echt cooler abend. er hat auch viel...

HILFE ! er meldet sich plötzlich nicht mehr! Antwort

Dragonia am 07.12.2008 um 10:45 Uhr
an meiner schule hat ein weihnachtsbazar stattgefunden .. ich war mit einem alten kumpel dort .. meine freundin wollte mich mit ihm verkuppeln ( was ich gar nicht so schlecht fand und er anscheinend auch nicht) also...