HomepageForenLiebe-ForumEr schläft nicht mehr mit mir und gibt mir das Gefühl von Ablehnung :(

Tanja_1987

am 12.05.2010 um 17:26 Uhr

Er schläft nicht mehr mit mir und gibt mir das Gefühl von Ablehnung :(

Hallo alle Zusammen, es gibt hier zwar schon einige Beiträge mit ähnlichen Themen, ich hoffe aber trotzdem auf eure Ratschläge.

Ich bin seit einen 3/4 Jahr mit meinem Freund zusammen. Grundsätzlich läuft alles super, wir verstehen uns gut, unternehmen viel und haben auch zu den jeweiligen Eltern und Freundeskreisen ein tolles Verhältnis.

Allerdings gibt er mir seit mehreren Wochen das Gefühl dass er mich überhaupt nicht mehr attraktiv findet. Er schläft nicht mit mir, weicht mir aus, reagiert überhaupt nicht auf irgendwelche Annährerungsversuche und ständig irgendwelche Ausreden. Wir hatten noch nie ein sehr aktives Sexleben aber in den letzten Wochen ist es ganz und gar eingeschlafen. Ich habe gehofft dass es nach meinem Städtetripp wieder besser wird aber nach 5 Tagen in Wien hat er mich begrüßt also ob ich nie weggewesen wäre. Selbst als ich ihn gestern verführen wollte hat er abgewandt und gesagt er mag das nicht weil er Knoblauch gegessen hat. Ständig fällt ihm was ein und ich weiß mir langsam wirklich nicht mehr zu helfen. Hab schon so viele verschiedene Sachen ausprobiert. Reizwäsche, Sextoys, Erdbeeren und Sahne und selbst als ich ihm meinen neuen Bikini vorgeführt habe hat er keine Reaktion gezeigt.
Hab ihn schon mehrmal darauf angesprochen und teilweise ist das ganze in richtige Streits eskaliert weil ich mich emotional immer so reinsteigere wenn er mir keine vernünftige Antwort geben kann. Er sagt es liegt nicht an mir, er findet mich attraktiv aber er ist angeblich müde. Immer das gleiche. Aber irgendwann muss doch jeder Mann Lust kriegen, ich versteh das nicht?!?!? *schnief*
Ich bin zwar nicht die schlankste aber jetzt auch nicht häßlich. Ich probier alles aus auch wenn ich nicht davon überzeugt bin aber er sagt mir auch nicht wirklich auf was er steht. Ich tapp da völlig im dunklen.

Ich hoffe ihr könnt mich ein bischen verstehen und freu mich auf Ratschläge.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sangrialady am 13.05.2010 um 00:20 Uhr

    das kenne ich, wobei meiner pornos schaut udn sagt er hätte ja zu vielen beruflichen stress…..zieh du dich auch zurück! iwann kommt er schon mal an…

    0
  • von Lottchen2603 am 12.05.2010 um 18:12 Uhr

    Mhm, will dich jetzt nicht verletzen oder so, aber kann es sein, dass er einfach überfordert ist, weil du zu sehr klammerst??

    Für mich hört sich das irgendwie ein bisschen so an.
    Was ich sagen will, vielleicht machst du einfach zu viel und damit ist er überfordert. Das war schon bei vielen Männern so.
    Frag ihn das vielleicht mal.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass alles wieder gut wird, :)

    0
  • von giddi am 12.05.2010 um 17:51 Uhr

    ja, das ist auch verständlich. versuchs doch mal, indem du ihm, z.b. morgen nen entspannungstag bietest. dann hat er vielleicht mehr lust…

    0
  • von Tanja_1987 am 12.05.2010 um 17:45 Uhr

    Er hat schon viel Stress in der Arbeit, ist den ganzen Tag unterwegs und hat viel mit Kunden zu tun. Da hat man schon mal schlechte Laune wenn man angepflaumt wird. Ist auch völlig verständlich. Mit seinen Kumpels hat er keinen Stress. Die sind alle super drauf und kommen zum Xbox Spielen vorbei und sagen jedesmal was er doch für ne tolle Freundin hat und wie glücklich er sich schätzen kann. Ich arbeite auch viel und lang aber die Zeit die wir miteinander haben würde ich gerne Teilen und das nicht nur in ner gemeinsamen Wohnung. Ich mach viel für ihn, verwöhn ihn teilweise auch zu sehr. Ich mach die Wäsche und koch sein Lieblingsessen wenn er es will. Aber im gegenzug hätte ich schon gern ein bischen Liebe.

    0
  • von giddi am 12.05.2010 um 17:44 Uhr

    mh, da reden nichts bringt, würde ich es mal mit einem brief versuchen. schreib ihm einfach mal auf, wie du dich dabei fühlst, dass du es nicht verstehst usw. so wie du es hier rein geschrieben hast. wenn du dich wieder reinsteigerst, mach ne pause. dann fühlt er sich auch nicht angegriffen. und anderstrum ist es genauso. wenn er keine lust mehr hat, kann er den brief weglegenn und später weiter lesen.
    ich würde ihm aber auch klar machen, dass er sich ne vernünftige antwort überlegen soll. ich kenn das selber von meinem freund, die haben ein talent im schweigen… mach ihm klar, dass du das brauchst. jede frau braucht das, genauso wie er es braucht. irgendwo her muss es ja kommen, dass er keine lust hat.
    viel glück süße

    0
  • von Farbenfroh82 am 12.05.2010 um 17:36 Uhr

    hat er irgendwelche problem zb. stress auf arbeit,stressen mit freunden/Kumpels….oder im seinen Elternhaus vllt irgendwas vergefallen…vllt hat er auch einfach nur einen vollen kopf und kann einfach keinen klaren gedanken fassen
    oder andere sorgen das irgendwas mit seinen “kleinen kumpel” ist…

    aber ist schon krass das er dich so ablehnt…aber so wirklih rat geben kann ich dir nicht..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

er schläft nicht mehr mit mir! hilfe Antwort

Babsy19 am 13.12.2009 um 00:03 Uhr
der heutige abend war mal wieder DER reinfall. mein freund und ich sehen uns meist nur am wochenende. also dachte ich ist man richtig heiss aufeinander wenn man sich lange nicht gesehen hat. er wollte letztes...

Mein Freund schläft nicht mehr mit mir!!! Antwort

NekoMajinZ am 22.05.2010 um 22:24 Uhr
Hallo ich hab ein problem,wie schon im titel zu erlesen ist. ich habe keine ahnung woran es liegen könnte. er weiß, dass der sex mit mir einfach gut ist und ich nicht langweilig bin. aber in den letzten wochen ist...

Schwanger - er schläft nicht mit mir Antwort

BlueCandy78 am 07.11.2009 um 20:09 Uhr
Hallo meine Lieben. Ich bin im 10. Monat schwanger - und bekomme langsam Torschlusspanik. Mein Mann hat, seit ich schwanger bin, nur ein einziges Mal mit mir geschlafen. Ich hab mehrfach versucht, mit ihm über das...

Er gibt mir das Gefühl, ich würde ihm nichts bedeuten... Antwort

Lillianabeach am 06.11.2010 um 23:19 Uhr
Hey!! Ich lese die Beiträge hier in diesem Forum schon seit ein paar Jahren, und ich würde gerne mal hören was ihr mir raten könnt, weil ich grad echt nich mehr weiter weiß.... Ich bin in einer Beziehung mit...

Mein Freund gibt mir nicht das Gefühl, geliebt zu werden Antwort

Petit_fleur am 05.10.2012 um 23:30 Uhr
Hi Ich, 19-jährig, 3 Jahre mit meinem Freund zusammen, zweifle momentan daran, ob er mich überhaupt noch liebt, da er sich ziemlich merkwürdig verhält. Früher: - Schrieben wir stundenlang (da wir relativ...