HomepageForenLiebe-ForumEr schnarcht und ist sauer auf mich???? Männer sind manchmal echte Idioten!!!

Elrea

am 13.02.2010 um 16:52 Uhr

Er schnarcht und ist sauer auf mich???? Männer sind manchmal echte Idioten!!!

Mein Freund schnarcht ziemlich laut und stark. Ich denke das kennen so einige Frauen.

Er fängt schon mit dem Schnarchen an ohne richtig tief zu schlafen. Ich gehe dann auf die couch was mir nichts ausmacht weil sie wirklich bequem ist :-)
Auch wenn ich es schade finde.

Jetzt ist er aber sauer darüber. “Ich find das scheiße! Wir haben ein Problem” und am Besten: Wir sind beide Schuld! So kann das nicht weiter gehen.

Ich schlage Mittel aus der Apotheke vor und er sagt: Ja nee ist klar wie wärs mit Schlaflabor.

Ich sag ja was schlägst sonst vor???

“Du hast nen zu leichten Schlaf Andere vor dir hatten da keine Probleme mit!”

Ey muss ich mir den Schuh anziehen.

Klar könnte ich vor ihm ins Bett gehen. Aber mir ist es doch lieber den Abend mit ihm zu verbringen.

Habt ihr Vorschläge????

Ich weiß nicht weiter…bin nur sauer auf ihn.-

“Dann kannst ja auch zu Hause schlafen!”

Bin dann bejahend auf den Vorschlag eingegangen was ihm natürlich auch nicht passt :-)

Was soll cih denn jetzt machen????

Vorschläge!!!!!????

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von krysz am 15.02.2010 um 14:09 Uhr

    ähhm….ER IST DIE NÄCHTLICHE, STÖRENDE GERÄUSCHQUELLE und wirft dir Beziehungsanipulation vor?…oh man(n).

    Aber hier bist nicht DU gefragt, sondern ER. Schnarchen hat viele Ursachen und viele Nebenwirkungen- u.a. Störungen der Tiefschlafphasen. Wenn Atemstillstände während der Nacht auftreten, nennt man das Ganze “Schlaf-Apnoe”. Letzteres sollte dringend einem Arzt vorgestellt werden, da sich diese sekundenlangen Atemstillstände negativ auf das Herz-Kreislaufsystem auswirken können.

    Ich musste diese Diskussion in der letzten Beziehung auch durchmachen. Wenn er uneinsichtig ist, würde ich auf getrennten Betten bestehen. Kein Mensch ist verpflichtet dieses nächtliche Gesäge zu ertragen.

    Schlaf brauht schließlich jede von uns.

    0
  • von WOKY am 14.02.2010 um 19:47 Uhr

    Dein Freund stellt sich ja an. Wieso bist du schuld? Du kannst doch nicht schlafen. Besorge dir Ohrstöpsel

    0
  • von kurze85 am 13.02.2010 um 22:02 Uhr

    Also, bei meinem Freund hat es geholfen, einfach mal kurz die Nase zuzuhalten! Mittlerweile brauche ich ihn nur am Arm berühren, dann legt er sich schon auf die Seite (er schnarcht eigentlich nur, wenn er auf dem Rücken liegt!)
    Aber wirklich fair finde ich das von deinem Freund nicht.. vor allem der Satz “Andere vor dir hatten da keine Probleme mit”..
    Vielleicht solltet ihr nochmal ganz in Ruhe darüber reden… du willst ihn ja schliesslich nicht ärgern sondern einfach nur schlafen..

    0
  • von RockabillyBabe am 13.02.2010 um 17:23 Uhr

    hey, bestimmt ist es ihm peinlich und
    er fühlt sich angegriffen und geht dann gleich selbst in angriffsstellung! hört doch keiner gerne dass er/sie extrem schnarcht!
    mein ex hatte das problem jahrelang! bei ihm hat es einfach geholfen wenn er vorm schlafen nase geputzt hat! :-) ist aber natürlich nicht bei jedem so einfach! und aus erfahrung kann ich sagen: die meisten schnarchen schlimmer wenn sie auf dem rücken schlafen!

    0
  • von Liebenswert82 am 13.02.2010 um 17:20 Uhr

    Hallo, also ich würde es auch erstmal mit Ohrenstöpsel probieren. Mein Mann nimmt auch immer Ohrenstöpsel wenn er aus der Nachtschicht kommt und die Kinder und ich zu Hause sind (Schlafzimmer geht vom Wohnzimmer ab :-( ), damit er überhaupt ein bißchen schlafen kann. Das klappt eigentlich ganz gut. Wenn ich ihn dann dirket anspreche hört er mich auch, die Nebengeräusche sind eben nur weg. Also denke ich das du den Wecker auch hören würdest. Auch wenn es mit den Stöpseln wirklich klappt bei dir, würde ich nochmal mit ihm reden, in Ordnugn finde ich nicht wie er versucht sich aus der Affaire zu ziehen. Soll er doch froh sein wenn du ihn nicht jedesmal wach machst weil er schnarcht (also nase zuhälst oder sagst er soll sich umdrehen). Viel Glück und einen guten Schlaf in nächster Zeit 😉

    0
  • von Elrea am 13.02.2010 um 17:16 Uhr

    Nö das weiß er @ gesundheitsgefährdend interessiert ihn nicht. Danke aber für den Tip nur das er das auch irgendwie nicht einzusehen scheint :-( Mal schauen.

    0
  • von Elrea am 13.02.2010 um 17:12 Uhr

    Danke Marla 😉 Ja da machn die sich keine Gedanken drum das stimmt. Allerdings dachte ich Typen in nem gewissen Alter wären doch schon was weiter…Fehlanzeige. Weiterentwicklung ist glaub ich tatsächlich nur Frauen vorbehalten :-) Fluch oder Segen?

    0
  • von Elrea am 13.02.2010 um 17:07 Uhr

    Das ist es ja. Mir ist das egal. Ich geh auf die couch und gut ist! Das hab ich in meiner vorherigen Beziehung auch nicht anders gemacht. Wo ist das Problem es ist ja nicht jede Nacht so. Nur ihm passt es nicht also soll er doch was machen.

    0
  • von AF3110 am 13.02.2010 um 17:05 Uhr

    wieso sollst du den was machen und wieso bist du schuld? er schnarcht doch und raubt dir den schlaf. und wenn ihm schon mit vernünftigen vorschlägen kommst find ich sollt er se sich auch anhören und die ernst nehmen und dich damit nicht auch noch aufziehn. schlaf ist nunmal wichtig! und wenn er meint das nur du damit ein problem hast solltest vielleicht doch mal ein paar tage bei dir schlafen auch wenns nicht schön ist um ihm zu zeigen das es ernst meinst das du mit seinem schnarchen ein problem hast.

    0
  • von Elrea am 13.02.2010 um 17:05 Uhr

    ok danke. Dann soll er was gegens Schnarchen kaufen und ich hol die Stöpsel. Seh nicht ein allein was dagegen zu tun wenn er der ist der ein Problem hat. Und der Spruch: Andere hatten da keiin Problem mit macht mich echt sauer weil ich die Antwort ständig zu hören bekomme! *grml*

    0
  • von Elrea am 13.02.2010 um 17:01 Uhr

    Gute Idee und wo krieg ich Ohrenstöpsel her???

    0
  • von Elrea am 13.02.2010 um 16:57 Uhr

    Hmm…Ohrenstöpsel dacht ich auch aber wie hör ich dann morgens den Wecker????

    0
  • von BeatMyCheer am 13.02.2010 um 16:56 Uhr

    Ehm, ihm mal eine reinscheuern ?
    Er labert dir voll was rein, von wegen ja, die anderen hatten keine Probleme etc.
    Jeder Mensch ist anders und wenn er schnarcht, sollte er sich die Mittel reinziehen ..

    Und wenn du so nett bist und weggehst, schnauzt er dich noch an ?? Geht ja mal gar nicht ..

    Rede mit ihm ernsthaft darüber und stell ihm klar, das du was von dir kommt schon getan hast .. er sollte sich mal vernünftige vorschläge überlegen 😉

    0
  • von LaLina am 13.02.2010 um 16:55 Uhr

    puh.. informieren was es gegens schnarchen gibt!
    kannst du ja nix für,dass er schnarcht 😀

    oder wirklich mal schlaflabor,hm? 😉 😛

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist er sauer auf mich?! Antwort

Zitronnenblatt am 04.12.2010 um 13:05 Uhr
Hi Mädels:) Ich war gestern mit ner Freundin weg also ich erklär erstmal sie ist die beste freundin von meinem ex wir haben uns erst letztes wochenende beide kennen gelernt durch ihn kenengelernt er ist echt...

er ist richtig sauer auf mich :( Antwort

Fuli1991 am 31.01.2009 um 14:25 Uhr
hey leute ich hatte ja gestern noch von meinem problem mit meinem freund erzählt. er hat sich gestern abend nicht gemeldet.ich hab ihn noch um 2 uhr morgens angerufen und er war richtig stinkig,obwohl er keinen...

Und nun ist sie sauer auf mich... Antwort

misspeeptoe am 15.01.2011 um 16:17 Uhr
Also: mein ex und ich hatten ne ziemlich hässliche trennung, er hatte mich betrogen und danach haben wir uns trotz unseres gleichen freundeskreises zwar immer noch gesehen aber komplett ignoriert. dann hat er vor 2...

Maan er ist sauer auf mich schlimmer kanns nicht werden :( Antwort

L0V3x am 14.02.2010 um 20:04 Uhr
Hallo mädels :( Mein schwarm ist sauer auf mich -.- wegen einer kleinigkeit. Naja ich sollte freitag cam anmachen und er war halt nicht on ist ja nicht meine schuld.Ebend meldet er sich und wollte das ich cam...

er ist so sauer auf mich :-( Antwort

phini_x3 am 10.04.2011 um 10:00 Uhr
hey meine lieben, ich hab ein ganz ganz ganz großes problem :( ich fang mal ganz von vorne an : vor ca. 2 monaten hab ich mich das letzte mal mit dem typen getroffen auf den ich steh. alles war super, wir haben...