HomepageForenLiebe-ForumEr schreibt mit andern Frauen über sex…

verliebt1995

am 24.08.2015 um 10:42 Uhr

Er schreibt mit andern Frauen über sex…

Hallo zusammen
Ich bin 20 und habe vor 2 Monaten einen Typen kennen gelernt. Es läuft sehr gut zwischen uns. Wir unternehmen viel zusammen und haben immer Spass. Wir waren sogar schon zusammen in einem Kurzurlaub. Ich habe auch schon Gefühle für ihn und kann mir eine Beziehung mit ihm vorstellen. Wir sind noch nicht zusammen aber es fühlt sich schon fast so an. Er hat sich schon all seinen Freunden vorgestellt, auch seine Eltern kenne ich gut. Sogar bei seiner Arbeit war ich schon dabei.

Ich bin ziemlich misstrauisch, da er vor mir viele One night stands und Affären hatte und mir sagt er habe Bindungsprobleme. Er ist auch immer auf seinem Handy und versucht es möglichst zu verstecken. Vor einem Monat habe ich gesehen wie er sein Passwort eingab und habe es mir gemerkt. Da er sein Handy nie alleine lässt, hatte ich nie die Möglichkeit ihn zu kontrollieren.

Gestern ging er auf die Toilette und hat sein Handy das erste Mal auf dem Bett liegen lassen. Ich wollte schnell diese Chance nutzen um zu sehen ob ich ihm wirklich vertrauen kann oder ob er noch andere neben mir hat. Ich weiss, dass das nicht korrekt war, sein Handy zu kontrollieren, aber dann hätte ich Gewissheit.
Leider sah ich, dass er mit etwa 10 andern Frauen schreibt. Über SEX! Täglich schreibt er mit ihnen, er sei total scharf auf sie und solche Sachen. Telefoniert hat er auch mehrere Male mir ihnen. 3 Frauen hat er sogar mit einem Herz abgespeichert. Er schrieb sogar mit ihnen als ich bei ihm war.

Ich war total am Boden zerstört und habe in gleich darauf angesprochen und wollte meine Tasche packen und gehen. Er wurde sehr hysterisch und hat sich hunderte Male entschuldigt und mir gesagt es bedeute nichts und er will nur mich. Er bat mich die ganze Zeit bei ihm zu bleiben. Er meint er sei einfach immer so geil und wenn er mit Frauen schreibt macht es ihn so an. Vielleicht hat er auch irgend ein sexual-Problem… Er meint auch, dass er sich nie mit ihnen getroffen hat, das ist für mich aber seeehr schwer zu glauben. Da er auch geschrieben hat ob er zu ihnen kommen kann und ob sie später Zeit hätten etc.

Ich bin bei ihm geblieben aber habe ihm auch gesagt ich weiss noch nicht wie es mit uns weiter geht… Ich weiss, dass er mich sehr mag. Aber wenn er ernsthaft Interesse an mir hat, würde er doch nicht noch andere haben?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Soraya283 am 24.08.2015 um 17:16 Uhr

    Schreiben (auch über Sex), sowie telefonieren finde ich nicht schlimm.
    Ist doch nix bei, auch in einer Beziehung finde ich es nicht tragisch.
    Ihr habt aber nicht mal ne Beziehung.
    Wieso also sollte er nicht mit andeten schreiben.
    Selbst wenn er sie getroffen hätte, wie gesagt, ihr seid nicht zusamm.

    Im Handy schnüffeln geht gar nicht.
    Weder in ner Beziehung noch sonst wir.
    Wenn du jetzt schon so misstrauisch bist, dann lass es mit einer Beziehung lieber.

    Am besten redet ihr mal klartext. Was Sache ist und was nicht.
    Dann kommts gar nicht erst zu solchen Momenten.

    0
  • von Cioretta am 24.08.2015 um 11:46 Uhr

    andere Mütter haben auch noch schöne Söhne.

    0
  • von CruelPrincess am 24.08.2015 um 10:58 Uhr

    Lass es am besten bleiben.
    Du vertraust ihm Null und kontrollierst ihn obwohl ihr noch nicht mal besprochen habt wies mit euch weiter gehen sol (natürlich ist schnüffeln auch in einer Beziehung ein totales nogo!).
    Aber wenn es nach gerade mal 2 Monaten kennenlernen schon so los geht, na prost Mahlzeit.
    Da weiss ich jetzt, was für threads hier auftauchen werden…

    Ganz abgesehen davon finde ich, dass er schon noch jedes recht hat, mit anderen Frauen zu schreiben, zu telefonieren, sie zu treffen usw. Noch ist er single.

    0
  • von Doisneau am 24.08.2015 um 10:57 Uhr

    ihr seid nicht mal zusammen und du wagst es ihn zu kontrollieren? unter aller sau. wenn ihr nicht vorher abgeklärt habt, dass ihr euch nur miteinander trefft (was sich ja nicht so anhört) solltest du mal nen gang zurückschalten. sowas klärt man dann eben ab (was ist so schwer daran , über sowas zu reden) also wenn ihr ne beziehung eingeht: viel spaß, wird sicher lustig

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er schreibt mit einer anderen Antwort

MoonShining am 11.05.2016 um 18:07 Uhr
Hallo! Habe mich gerade erst angemeldet, da ich einfach nach Rat suche. Mich beschäftigt etwas schon seit einigen Tagen, vielleicht reagiere ich über, vielleicht nicht,..ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich bin...

Mein Freund schreibt mit anderen Frauen Antwort

Mimose am 20.10.2016 um 17:47 Uhr
Hallo ihr lieben 🙂 Übertreibe ich? Mein Freund schreibt schon seit wir uns kennen mit vielen Frauen, eigentlich dachte ich, es würde mich nicht stören aber es wird immer schlimmer. Ich vertraue ihm ja, aber ich habe...

Fester Freund schreibt mit anderen Frauen - Vertrauen? Antwort

EydisCerys am 03.01.2012 um 21:16 Uhr
Ich (20) bin mit einem Mann (34) seit 2 Monaten zusammen. Der Altersunterschied war nie Thema, da man ihn uns weder ansieht noch anmerkt. Es läuft ansich gut, ich bin glücklich, wenn ich in seiner Nähe bin und ich...

Freund schreibt bei Badoo mit anderen Frauen Antwort

arwenlesagard am 24.10.2013 um 22:00 Uhr
Hallo, also mein Problem ist , das mein freund mit anderen frauen bei einer flirtapp schreibt.... er sagt zwar immer das es harmlose gespräche sind aber trotzdem bin ich mega eifersüchtig... ich will nicht in sein...

Er schreibt noch mit anderen. Antwort

linda0091 am 05.08.2016 um 22:45 Uhr
Hallo zusammen:) Also ich fang mal an und hoffe auf paar gute ratschläge:) Es ist so ich bin seit ca 1,5 Monaten einen Mann am kennenlernen der seit 3 Monaten aus einer Beziehung ist, wir sehen uns viel und wenn wir...