HomepageForenLiebe-ForumEr schreibt noch mit anderen.

linda0091

am 05.08.2016 um 22:45 Uhr

Er schreibt noch mit anderen.

Hallo zusammen:)
Also ich fang mal an und hoffe auf paar gute ratschläge:)
Es ist so ich bin seit ca 1,5 Monaten einen Mann am kennenlernen der seit 3 Monaten aus einer Beziehung ist, wir sehen uns viel und wenn wir draussen sind haltet er meine Hand küsst mich bor den Kollegen und vor fremden Leuten. Habe auch seine Eltern kennengelernt und übernachte auch regelmässig dort. Eigentlich alles schön und gut doch für Ihn sind wir nicht zusammen.. er sagt sein Kopf ist noch nicht frei und er braucht zeit, die ich ihm auch gerne gebe doch er sagt auch solange wir nicht in einer beziehung sind und sein herz nicht sagt ich sei die richtige wird er auch noch mit anderen frauen schreiben und da hab ich grosse mühe damit. Jetzt meine frage.. findet ihr das normal?

Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von linda0091 am 10.08.2016 um 09:15 Uhr

    Okey ja das stimmt aber wenn er sich mit einer trifft weiss ich nicht wie ich damit umgehrn soll

    Antwort @ Soraya283
  • von linda0091 am 10.08.2016 um 09:13 Uhr

    Ja das stimmt.. doch da hab ich ja noch nicht damit gerechnet das er mit anderen schreibt.

    Antwort @ Eyewing
  • von Eyewing am 06.08.2016 um 22:56 Uhr

    Naja, er hat das ja von Anfang an so gesagt. Entweder man kommt mit klar, oder eben nicht. Für mich wäre es nichts und da hätte ich von Anfang an auch nichts mit angefangen.

    LG

    0
  • von Soraya283 am 06.08.2016 um 20:35 Uhr

    Da er von Anfang an ehrlich zu dir war, finde ich es schon normal.
    Er hat dir ganz offen gesagt, dass er noch nicht bereit für was neues ist und sein Herz nicht sagt, dass du die eine für ihn bist.

    Du hast jetzt zwei Möglichkeiten
    1) du nimmst es als das was es ist, eine lockere Geschichte, genießt es und schaust dich ebenfalls weiter um oder
    2) du beendest es, wenn du damit nicht klar kommst.

    0
  • von linda0091 am 06.08.2016 um 16:07 Uhr

    Ja das kann gut sein.. er verzichtet nicht auf die anderen frauen und will momentan keine beziehung

    Antwort @ Piri-Piri
  • von Piri-Piri am 06.08.2016 um 15:05 Uhr

    Sieht für mich so aus, als ob er nach etwas besseres Ausschau hält und solange gibt er sich noch mit dir zufrieden. Ich denke sobald er eine für ihn bessere Frau als dich gefunden, wird er dich verlassen.

    Aber das ist nur meine Meinung und muss nicht unbedingt zutreffen.

    0
  • von linda0091 am 06.08.2016 um 14:17 Uhr

    Okeii.. er sagt er sei nicht verliebt in mich er könne sich im moment noch nicht verlieben weil er zu fest verletz sei wegen der ex und solange er noch nicht sicher ist ubd sein herz nicht sagt ich sei die richtige so lange schreibt er auch mit anderen weil er frei ist und machen kann was er möchte.

    Antwort @ Blaubäre
  • von Blaubäre am 06.08.2016 um 14:01 Uhr

    Bei mir war es auch wie bei Ninchen. Ich kam gerade aus einer Beziehung und ich verliebte mich fast sofort neu. Ich hab ihm gleich gesagt, dass ich Zeit brauche, aber auch, wohin die Reise geht und dass wir niemand anders treffen.
    Aber verallgemeinern kann man das nicht. Jeder Mensch ist da anders.

    Wenn Du die ungewisse Situation noch ein Weilchen erträgst, würd ich aber Regeln (z.B. keine andere treffen) mit ihm festlegen. Aber wie gesagt: ich selbst würde es beenden.

    Antwort @ linda0091
  • von linda0091 am 06.08.2016 um 13:20 Uhr

    Ja ich verstehe was du meinst aber es ist schwer.. wir sehen und jeden 2 ten tag und unternehmen viel zusammen.. er hätte sich locker mit den anderen treffen können aber hat es bis jetzt nicht gemacht… darum bin ich auch durcheinander. Ich habe angst das wenn ich ihm diese zeit nicht lasse das ich ihn verliere

    Antwort @ Ninchen9
  • von Ninchen9 am 06.08.2016 um 12:43 Uhr

    du musst jetzt einen klaren Schnitt machen, denn es verletzt dich auf Dauer nur zu sehr. Wie gesagt, er ist nicht verliebt in dich, das ist ziemlich deutlich. Denn ein Mann, der verliebt ist, trifft keine anderen und will seine Frau für sich allein.

    Ein Beispiel ist auch, dass ich letztes Jahr aus einer 6-jährigen Beziehung kam und mein Freund ebenso. Wir wollten beide eig nix neues und es langsam angehen, aber haben uns verliebt und dann folgt eben eins zum anderen. Und nicht so ein “hin und her” bzw alles offen halten.

    0
  • von linda0091 am 06.08.2016 um 12:15 Uhr

    Okey danke für die Antwort :) ja was soll ich sagen ich will Ihn aber mich macht das verrückt das ich weiss das ich mit ihm bin und er dann an anderen zurückschreibt oder so… jetzt ist es nur schreiben aber wielange geht es bis er sich mit ihnen trifft? Wie soll uch reagieren wenn er das macht?

    Antwort @ peachnberry
  • von peachnberry am 06.08.2016 um 11:55 Uhr

    Hey du!

    Also ob das normal ist oder nicht, spielt finde ich keine Rolle – sondern vielmehr ist es wichtig, danach zu entscheiden, wie DU dich fühlst bzw. was du willst.

    Ich versteh ihn schon ein bisschen, wenn man gerade aus einer Beziehung rauskommt möchte man sich nicht sofort in die nächste stürzen. Zumal er sich ja mit dir oft trifft – mit den anderen Frauen schreibt er nur – das finde ich auch voll ok, ist ja nichts schlimmes dabei wenn er nur schreibt.

    Was du beschreibst, kenn ich. Genau so ging es mir letztes Jahr. Ich hab kurz nach Beziehungsende einen Typen kennengelernt, der auch gerade aus einer Beziehung kam (wir wollten beide erstmal nur Spaß und jedenfalls keine Beziehung!)- wir haben uns sogar 3 Monate lang getroffen, – ich wusste, dass er sich auch mit anderen Frauen trifft. Anfangs fand ich das ok, irgendwann hats dann doch weh getan, weil ich ihn dann einfach doch gern hatte und dann zufällig die andere Frau auch schon gesehen habe.Er hat dann aber nach 2 Monaten selbst gemerkt, dass er doch nur mich will, hat die andere dann abserviert und wir sind nun schon ein Jahr glücklich zusammen 😉

    Muss also nicht unbedingt sein, dass er dich nicht gerne hat oder so. Ich würd ihm einfach Zeit geben – wenn er sich dann natürlich wirklich mit mehreren Frauen trifft und auch mit ihnen schläft, würd ich ihm schon sagen, dass du das so nicht mitmachst.
    Aber wenn er halt nur schreibt, find ich jetzt nichts tragisches dabei.

    Alles Gute :)

    0
  • von linda0091 am 06.08.2016 um 11:24 Uhr

    Ja du hast recht… ich versteh einfach nicht das er zeit mit nir die ganze zeit verbringt aber sich alle türen offenhält.. wäre ich ja dumm gesagt nur ein Spielzeug für ihn dann würde er nicht mit mir soviel unternehmen denke ich mal.. aber verliebt ist er nicht.

    Antwort @ Skalar
  • von Skalar am 06.08.2016 um 11:10 Uhr

    Aber willst Du nicht, dass er genau weiß, was er will – nämlich Dich! Mit weniger würde ich mich nicht mehr zufrieden geben.
    Das mit Dir ist sicher bequem und schön für ihn. Aber verliebt klingt das für mich ehrlich gesagt nicht. Er hält sich alle Türchen offen.

    Antwort @ linda0091
  • von Skalar am 06.08.2016 um 11:07 Uhr

    Ich versteh Dich. Klar, aber das was ihr da gerade habt, ist ja nicht das, was Du willst.

    Antwort @ linda0091
  • von linda0091 am 06.08.2016 um 10:00 Uhr

    Danke für die antwort Ninchen9 :)
    Ja eben das ist das… ich finde das auch unfair… aber ich denke er weiss nicht was er will weil er erst kürzlich single ist.. wiederum höreb wir uns jeden tag und telefonieren schreiben oder sehrn uns.. deswegen bringt mich das durcheinander warum er noch mit anderen schreibt.

    Antwort @ Ninchen9
  • von Ninchen9 am 06.08.2016 um 09:43 Uhr

    ich sehe es zwar auch so, dass er ja offiziell “single” ist und daher keine Verpflichtungen etc., aber trotzdem ist es in gewisser Weise unfair dir gegenüber. Du musst wissen ob du damit klar kommst aber ich finde, er hält sich dich warm bis er was anderes findet. So agieren keine verliebten Männer.

    0
  • von linda0091 am 06.08.2016 um 08:31 Uhr

    Danke skalar:) ich muss zugeben habe sehr angst es zu stoppen weil ich angst habe das es dann aus ist.

    Antwort @ Skalar
  • von Skalar am 06.08.2016 um 08:21 Uhr

    Stopp das sofort. Er soll wieder kommen, wenn er checkt; was er an Dir hat.

    0
  • von linda0091 am 06.08.2016 um 08:10 Uhr

    Okey danke feelia:) hmm darf ich fragen was denkst du kann er sich denn noch verlieben in mich? Oder was bin ich von seiner seite? Und wielange würdest du das mitmachen? Wenn ich ehrlich bin ich kenne das so halt nicht.. ich kenne das so das man immer eine person kennenlernt und erst dann weiterschaut. Lg

    Antwort @ Feelia
  • von Feelia am 06.08.2016 um 06:08 Uhr

    r ist single und ja,daher find ichs selbstverständlich,wenn er tut,was auch immer er mit anderen frauen tun will.er könnte auch mit anderen sex haben,solang er nicht in einer festen monogamen beziehung ist-es ist ja schließlich kein betrug.

    1

Ähnliche Diskussionen

Er schreibt mit einer anderen Antwort

MoonShining am 11.05.2016 um 18:07 Uhr
Hallo! Habe mich gerade erst angemeldet, da ich einfach nach Rat suche. Mich beschäftigt etwas schon seit einigen Tagen, vielleicht reagiere ich über, vielleicht nicht,..ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich bin...

Er schreibt immer noch mit seiner Kollegin Antwort

fairy33 am 28.10.2009 um 13:02 Uhr
Mein Freund hat sich ja mit seiner Kollegin zusammen bei einer Internetseite angemeldet und sie schreiben sich da nun täglich ins Gästebuch Sachen rein. Er hat mich auch eingeladen. Daher weiß ich das. Letzte Woche...

seit Wochen Streit, jetzt schreibt er mit anderen Antwort

Meyerj3 am 11.02.2014 um 09:17 Uhr
Hallo, mein Freund und ich sind seit 3 Jahren glücklich zusammen. Seit etwa einem Jahr wohnen wir auch zusammen. Jetzt ist es aber so, dass wir uns seit Wochen nur noch streiten und gar nicht mehr normal miteinander...

Er schreibt die ganze zeit mit anderen mädchen Antwort

Carlamagdich am 15.10.2012 um 14:44 Uhr
hallo ihr lieben ich bin seit einem monat mit meinem freund zusammen es ist also alles noch sehr frisch und eigentlich bin ich acuh super glücklich aber ständig klingelt sein handy. ihm schreiben andauernd...

Mein Freund schreibt mit einer anderen Frau Antwort

Alin1010 am 27.09.2014 um 15:04 Uhr
Hallo zusammen, Ich brauche von euch einen ganz ehrlichen Rat.. Kurz zu mir, mein Freund und ich sind seit fast 5 Jahren zusammen, hatten im Februar eine Kris und hatten uns getrennt... Hatten trotzdem jeden...