HomepageForenLiebe-ForumEr sieht mich als selbstverständlich…

HerzSprung

am 30.11.2008 um 18:29 Uhr

Er sieht mich als selbstverständlich…

Ich denke mein Freund sieht mich als etwas selbstverständliches…ich bin ,glaub ich, einfach nichts besonderes mehr für ihn. ich bin keine langweilerin oder sowas und ich bemüh mich auch. ich weiß dass er mich liebt, aber was kann ich tun dass er wieder sieht was er an mir hat?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nickyta am 26.12.2010 um 06:13 Uhr

    Sag es ihm doch einfach. Das half mir bei meinem Freund. Ich habe alles im Haushalt gemacht ( bin auch ihm zuliebe weg gezogen ). Und mich auch sonst um fast alles gekümmert. Und es kamm noch nicht einmal ein danke schön. Bis zu dem Tag ale ich einfach geplatzt bin. Habe ihn vor dem Kopf gesagt das ich das Gefühl habe nur noch das Mädchen für alles zu sein und nicht mehr seine Freundin. Seit dem Machen wir viel gemeinsam in der Wohnung, und haben dadurch auch mehr zeit für Zweisamkeiten. Frag ihn doch einfach mal direkt nach. Mach aber nicht den fehler und gib ihm die Schuld ( du hast…; du tust nicht….; du machst nicht…. ) sondern z.B. Ich habe das Gefühl, das ich für dich selbstverständlich bin, weill….. . So denkt er du mast ihm keine vorwürfe.
    Lg

    0
  • von MissMinapina am 26.12.2010 um 03:48 Uhr

    hast du mehrere Nicks weil du hier mit zwei Namen schreibst? oO

    0
  • von JennyMaus am 30.11.2008 um 18:46 Uhr

    Dann mach dich doch zu etwas Besonderem!

    0
  • von Mary21 am 30.11.2008 um 18:31 Uhr

    ich würd sagen…mach dich rar, er soll wieder ein bisschen um dich kämpfen, damit er auch wieder weiß was er an dir hat und du nich mehr “langweilig” für ihn bist… jungs/männer wollen nun mal erobern.. scheiß urinstinkt 🙂

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sieht er mich nur als gute Freundin? Antwort

tamgeschenk am 09.03.2016 um 15:46 Uhr
Hey Leute, ich habe folgendes Problem ich stehe auf einen Jungen aus meiner Klasse weiß aber nicht ob er auch auf mich steht. Er gibt mir immer verschiedene Signale und deshalb bin ich verwirrt. Ich hoffe ihr könnt...

Will er mit mir zusammen sein oder sieht er mich nur als gschmusi Antwort

ToTallYCoNfus3d am 16.01.2011 um 21:32 Uhr
Hallo Leute Kenn jetzt seit ca. einem Jahr einen Jungen (ich bin 17 und er 20), ich mag in eindeutig mehr als nur Freundschaftlich und weis das es ihm genau so geht! Hab zuvor noch nie einen Jungen geküsst deshalb...

Liebt er seinen Kumpel mehr als mich? Antwort

Nacie am 19.02.2012 um 11:18 Uhr
Hallo liebe Mädelz! Ich wünsche euch einen schönen Sonntag 🙂 Ich fang dann auch mal direkt an: Mein Freund und ich sind nun seit zehn Monaten ein Paar. Das sein Kumpel am anfang der Beziehung immer "mitlief"...

Ich kann ihn nicht vergessen.. Und er sieht mich nicht? Antwort

ChanelGG am 15.12.2009 um 20:07 Uhr
Hallo ihr Lieben, Das ist hier also mein erster Beitrag.. Ich dachte ich könnte hier evtl. meine Seelensorge loswerden.. Vielleicht kennt ihr das ja alle auch, oder erinnert euch.. Ich gehe noch zur Schule, und...

Sieht er Mädchen als Schlampen, wenn sie mehr als einen Freund hatten? Antwort

Nicole9919 am 13.05.2009 um 17:04 Uhr
Hallo, Erdbeerchis! Ich weiß nicht, ob es schon einen Talk zu diesem Thema gab, aber ich fange einfach mal damit an. Also: Ich habe einen Bekannten, über den ich eine Äußerung gehört habe, die mich sehr...