HomepageForenLiebe-ForumEr sieht mich als selbstverständlich…

HerzSprung

am 30.11.2008 um 18:29 Uhr

Er sieht mich als selbstverständlich…

Ich denke mein Freund sieht mich als etwas selbstverständliches…ich bin ,glaub ich, einfach nichts besonderes mehr für ihn. ich bin keine langweilerin oder sowas und ich bemüh mich auch. ich weiß dass er mich liebt, aber was kann ich tun dass er wieder sieht was er an mir hat?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nickyta am 26.12.2010 um 06:13 Uhr

    Sag es ihm doch einfach. Das half mir bei meinem Freund. Ich habe alles im Haushalt gemacht ( bin auch ihm zuliebe weg gezogen ). Und mich auch sonst um fast alles gekümmert. Und es kamm noch nicht einmal ein danke schön. Bis zu dem Tag ale ich einfach geplatzt bin. Habe ihn vor dem Kopf gesagt das ich das Gefühl habe nur noch das Mädchen für alles zu sein und nicht mehr seine Freundin. Seit dem Machen wir viel gemeinsam in der Wohnung, und haben dadurch auch mehr zeit für Zweisamkeiten. Frag ihn doch einfach mal direkt nach. Mach aber nicht den fehler und gib ihm die Schuld ( du hast…; du tust nicht….; du machst nicht…. ) sondern z.B. Ich habe das Gefühl, das ich für dich selbstverständlich bin, weill….. . So denkt er du mast ihm keine vorwürfe.
    Lg

    0
  • von MissMinapina am 26.12.2010 um 03:48 Uhr

    hast du mehrere Nicks weil du hier mit zwei Namen schreibst? oO

    0
  • von JennyMaus am 30.11.2008 um 18:46 Uhr

    Dann mach dich doch zu etwas Besonderem!

    0
  • von Mary21 am 30.11.2008 um 18:31 Uhr

    ich würd sagen…mach dich rar, er soll wieder ein bisschen um dich kämpfen, damit er auch wieder weiß was er an dir hat und du nich mehr “langweilig” für ihn bist… jungs/männer wollen nun mal erobern.. scheiß urinstinkt :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sieht er mich nur als gute Freundin? Antwort

tamgeschenk am 09.03.2016 um 15:46 Uhr
Hey Leute, ich habe folgendes Problem ich stehe auf einen Jungen aus meiner Klasse weiß aber nicht ob er auch auf mich steht. Er gibt mir immer verschiedene Signale und deshalb bin ich verwirrt. Ich hoffe ihr könnt...

Sieht er mich nur als eine Affäre? Antwort

Cherrily am 11.06.2011 um 11:49 Uhr
Hallo, ich bin gerade wirklich ratlos vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Also ich habe vor 2 Monaten einen Jungen kennengelernt dadurch das wir beide auf der selben schule waren. Er hat mir schon auf den ersten Blick...

Sieht er mich nur als beste freundin oder vielleicht mehr? Antwort

JessicaMeyer am 07.01.2013 um 15:57 Uhr
Hi! Ich brauche eure Hilfe! Seit ein paar wochen schreibe ich eig so gut wie jeden tag mit einem aus der Parallelklasse. Wir reden wirklich über alle! ich vertraue ihm und er mir. Er hat noch lange seiner Exfreundin...

Will er was von mir oder sieht er mich als ein "Spiel"??? Antwort

splendide am 19.01.2009 um 18:28 Uhr
Ich weiß nich was ich davon halten soll: hab einen Typen kennengelernt...kenn ihn schon eigentlich länger aber sind erst vor ein paar monaten ins gespräch gekommen haben uns auch gleich von anfang an super gut...

Seine Mum sieht mich als Konkurrenz! Antwort

glcksy am 05.01.2010 um 21:38 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hab n kleines Problem: Die Mutter meines Freundes sieht mich als Konkurrenz! Immer wenn ich bei ihm bin, sagt er mir, dass sie darüber meckert weil sie dann wie Luft für ihn ist. Ich hab ihn 3...