HomepageForenLiebe-ForumEr spricht von zuneigung, will mich aber wortwörtlich “spüren” :(

Alinchen8989

am 17.02.2009 um 12:49 Uhr

Er spricht von zuneigung, will mich aber wortwörtlich “spüren” 🙁

Hallo meine lieben Erdbeerädels!

das ist nun schon die zweite frage, zuder ich eure meinung und rat verlange! ;( kann mir selbst nichts mehr raten.

es ist so, dass ein ein mann mir etwas so denke ich vormacht.
es sagt, er wär gern bei mir.. es ginge aber nicht um liebe, bezeihung oder stress.. es ginge ihm nur um zuneigung. -.-
was soll ich mir darunter vorstellen?

gleichzeitig, schreibt er mir dinge wie: ich möchte dich spüren, du mich auch? (so gerne würd ich mit dir schlafen)..
solche gespräche führen wir seit ca. 3 woche, jeden abend, jeden mittag.
er sagt, er findet es auch so schön nur mit mir darüber zu sprechen.. unglaublich.
gester zb. hat er mir einen ganzen akt, wie es aussehen könnte geschrieben.. über 4 stunden hinweg.
ich weiß nicht was ich denken soll 🙁
als er mich dann soweit gebracht hat, das ich wirklich roße lust hatte, sagte ich ihm: wenn du hier wärst, würd ich dir mein heiligtum schenken.
er: was ist dein heiligtum.
ich: bin jungfrau.

meine frage, wird er sich gegenüber mir ändern?
in mir ist eine große leere. Bitte sagt mir eure meinung dazu.

viele liebe grüße sende ich euch.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von niceGIRL1989 am 17.02.2009 um 15:46 Uhr

    Ich finde, du klingst sehr unsicher, deshalb will ich dir nur sagen, dass du vorsichtig sein sollst und auf gar keinen Fall etwas tun, bei dem du dir nicht 100% sicher fühlst. Mit ihm zu schreiben ist doch okay, aber warte erstmal ab, und steiger dich da nicht rein. Ist natürlich leichter gesagt als getan 🙁 Es ist auch schwer zu sagen, was er wirklich will, denn keiner kann in ihn hineinschauen, aber wie gesagt, du solltest vorsichtig sein und auf dich und dein Heiligtum aufpassen 😉

    0
  • von Alinchen8989 am 17.02.2009 um 15:00 Uhr

    Ja, ich habe gesagt das es okay für mich ist.. und ich genieße es auch teils..
    heute meinte er selbst, es geht nich NUR darum……….. weiß nicht was ich guben soll…solangsam spüre ich aber das gefühl der liebe.. 🙁
    und ich kenne ihn seit einem jahr, von freunde aus der schule…

    0
  • von schabernack am 17.02.2009 um 14:31 Uhr

    hast du ihm schon mal gesagt was du von dem ganzen haelst?

    0
  • von MiaStar am 17.02.2009 um 13:32 Uhr

    Wo hast du diesen Typen kennengelernt? Erinnert mich irgendwie an ne Internetbekanntschaft, die ich hatte… Zuneigung bla bla bla… Wenn man zwischen den Zeilen liest hört es sich für mich einfach nur nach SEX an !!! Sei da bitte vorsichtig und lass dich nicht um den Finger wickeln…Wie du schon sagst, wenn man von “Zuneigung” spricht, sollte nicht direkt der nächste Satz “ich will dich spüren” lauten…

    0
  • von Myself2k9 am 17.02.2009 um 13:28 Uhr

    Wie lange kennst du ihn denn schon?
    Ich persönlich bin eher der Typ, der sich erst mal Zeit lässt und sich den Partner genau anschaut, bevor man zusammen in die Kiste hüpft 😉
    Du solltest dich jetzt nicht von ihm unter Druck setzen lassen, vor allem wenn es dein erstes mal ist!
    Sag ihm doch einfach, dass du noch nicht möchtest und er bitte mit diesen Themen aufhören soll.
    Sag ihm auch, dass du es ihn wissen lässt, wenn du soweit bist!
    Liebe Grüße, Myself

    0
  • von gaensebluemchen am 17.02.2009 um 13:08 Uhr

    Bist du dir denn überhaupt sicher das du “dein Heiligtum” einem mann schenken willst bei dem du befürchtest das es ihm nur darum geht?
    Das kommt ganz auf seine Einstellung an ob er sich ändert… kann sehr gut sein das ihn das nur noch mehr anspornt

    0
  • von Puppipuppe am 17.02.2009 um 13:08 Uhr

    Ich glaube nicht, dass er eine Beziehung mit dir will. Da solltest du vorsichtig sein.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er ist verliebt in mich, will aber vorerst kein Treffen Antwort

kleinerfisch am 13.09.2015 um 22:14 Uhr
Hallo, brauch bitte Eure ehrliche Meinung. Ich habe vor paar wochen einen sehr netten Mann im Internet kennen gelernt, er wohnt ca. 150 km von mir entfernt, wir schreiben uns täglich, nichts in sexueller Richtung,...

Er sagt er liebt mich, braucht aber Abstand und weiß nicht was er will... Antwort

adi9Ieb am 18.02.2016 um 18:18 Uhr
Bin zZ ein wenig überfragt und hoffe hier auf ein paar Antworten zu hoffen. Bin mit meinem Freund jetzt seit einem halben Jahr zusammen und haben uns auch jeden Tag gesehen, nie gestritten oder dergleichen bis auf ein...

er hat mich nur verarscht aber "lässt mich nicht los"... ich will ihn aber nur als kollegen! Antwort

italia1992 am 07.11.2011 um 10:08 Uhr
Hallo mädels, Sorry für die länge, aber ist kompliziert und belastet mich sehr! ich habe mal eine frage/würde gerne wissen was ihr davon haltet… ich habe vor ca 7-8 Monat einen Mann kennengelernt. Wir haben uns...

er will mich nicht 🙁 Antwort

johanna1986 am 18.12.2011 um 19:34 Uhr
hallo 🙂 ich hätte gerne eure Meinung als objektive außenstehende...also ich hatte vor kurzem mit einem alten freund/bekannten aus schulzeiten eine affäre. zwischen uns gab es immer so eine spannung und eines abends...

Ich liebe ihn, aber will mich von ihm trennen. Wäre das richtig? Antwort

klubnikaa am 28.04.2010 um 10:46 Uhr
Die Geschichte ist sehr sehr sehr lang, und viele Faktoren spielen da ne Rolle. Aber ich sag jetzt wirklich das Wichtigste. Die Mutter von meinem Freund, er ist 22, will demnächst auswandern. anfang nächstes Jahr....