HomepageForenLiebe-Forumer spürt nichts…HILFEEE!

weintraube

am 08.11.2008 um 23:39 Uhr

er spürt nichts…HILFEEE!

also, mein freund und ich hatte schon zusammen sex, aba das problem is, das er nichts, wenn er bei mir drinnen is, nichts spürt… wir verhüten immer mit kondomen…
was kann ich machen, damit er was merkt?

Antworten



  • von NikiChristina am 11.11.2008 um 22:23 Uhr

    das hatten wir auch… ohne kondom ist es vieeel schöner und intensiver! =)

  • von cvetok am 09.11.2008 um 15:30 Uhr

    sowas habe ich auch shcon mal gehört von einem freund von mir er meinte es liegt am kondom…

  • von xxlexx04 am 09.11.2008 um 13:45 Uhr

    versucht es doch mal mit der “doggy-stellung” also von hinten , ich kenn keinen kerl der das nicht gut findet ^^

  • von weintraube am 09.11.2008 um 13:38 Uhr

    thx für die tipps…zu strawberrycream: nja nich wirk…

  • von ashanti187 am 09.11.2008 um 13:17 Uhr

    also angeblich machen kondome gefühlstechnisch nichts aus! weil die ja so mega-dünn sind.

  • von StrawberryCream am 09.11.2008 um 12:37 Uhr

    Habt ihr schon verschiedene Stellungen ausprobiert? Oder es mal mit gefühlsechten Kondomen versucht?
    Ansonsten kann ich mich nur meinen Vorrednerinnen anschließen, lass dich zu nichts zwingen, was du nicht auch willst!

  • von dels am 09.11.2008 um 11:36 Uhr

    also ich glaube, dass das nur eine ausrede ist um dich dazu zu bringen die pille zu nehemen und ohne kondom mit ihm zu schalfen…
    stimme den anderen zu, glaube auch dass das eher sein problem ist

  • von Quadifa am 09.11.2008 um 11:07 Uhr

    Hey!
    Versuch dochmal deine Beckenbodemuskulatur zu trainieren.
    Das kannst du auch gut nebenbeimachen, auf der Arbeit oder so^^
    Einfach die Muskulatur da unten anspannen, als würdest du beim Pinkeln “anhalten” wollen, verstehst du? Kannst du zuerst auch wirklich auf der Toilette üben, bis du die richtigen Muskeln kennst.
    Dass dann einige Minuten halten, wieder loslassen, kurze Pause und wieder anziehen.
    Das einige Male, am besten mehrmals täglich wiederholen.

    Mit der Muskulatur kannst du seinen Penis auch während des sex “massieren” und für dich fühlt sich das auch ziemlich klasse an!
    Hatte bisher noch keinen Kerl, ders nicht geil fand.

    Lieben Gruß

  • von schabernack am 08.11.2008 um 23:54 Uhr

    haerteres gewoehnt ist……. was willst du machen pornos nachspielen oder was?
    wie gesagt sein proplem, das passiert alles im kopf…… sicher kannst du versuchen ihm zu helfen, aber da muss schon ER dir sagen was er gerne haette. (und nicht wir)

  • von weintraube am 08.11.2008 um 23:51 Uhr

    nja.. ich denk ma… das er da nich wirk was spürt, weil er sagen wir ma härteres gewöhnt is… kondom denk ich auch nich, hammer scho gewechselt… der wird, wenn wir da scho vorarbeit geleistet haben, wirder schlaff…

  • von xxlexx04 am 08.11.2008 um 23:47 Uhr

    also sowas hab ich auch noch nich gehört xD das männer heute schon so dagegen sind das sie sagen sie würden mit kondomen GARNIX spühren???!! xDD vllt solltet ihr mal die kondommarke wechseln? also wenn er da so empfindlich is xD obwohl ich mir das nich vorstellen kann , die dinger sind ja extra dafür gemacht das es auch MIT gummi gut klappt !!

  • von schabernack am 08.11.2008 um 23:45 Uhr

    was meinst du genau? was soll er den spueren?
    ich denke dein freund hat hier das problem und nicht du!

Ähnliche Diskussionen

Er will nichts "Festes" Antwort

annibanani am 21.12.2008 um 16:41 Uhr
Ich habe etwas mit einem tollen Mann angefangen, wir haben geknutscht und so weiter und so fort... bis dahin war alles ok. Dann haben wir über "uns" geredet und er hat gesagt: "Ja, es ist schön mit uns, und es soll...

Er hat mit mir geschlafen während ich schlief!!! Hilfeee!!! Antwort

cigliegina am 04.04.2009 um 08:33 Uhr
Ich hab echt ein großes Problem! Gestern verbrachte ich mit meinem Freund einen superschönen Abend. Ich war allerdings ziemlich müde und wollte deshalb, nicht mit ihm schlafen. Ich schlief in seinen Armen tief und...

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr spürt, dass er der Richtige ist ? Antwort

Mimose0194 am 08.01.2014 um 12:19 Uhr
Hallo ihr Lieben ! Ich bin momentan ziemlich verwirrt und wundere mich einfach so sehr was da genau geschieht und passiert und ob das überhaupt wirklich so ist oder, ob ich es mir nur einbilde... Ich habe vor...

er ist noch mit seiner Freundin zusammen, will sie aber verlassen HILFEEE Antwort

Babsy19 am 13.08.2010 um 09:15 Uhr
heey ich hab folgendes Problem. Ichhabe jemanden kennen gelernt auf ner Party voon Freunden. Er ist total nett und wir soind so aufe iner Wellenläng, das hatte ich noch nie! Wir telefonieren fast jeden Abend und...