HomepageForenLiebe-ForumEr steht auf große brüste, die kann ich ihm nicht bieten -.-

kaiye

am 13.04.2010 um 14:24 Uhr

Er steht auf große brüste, die kann ich ihm nicht bieten -.-

der typ von dem ich hier spreche gehört in meinen augen schon zur katigorie traummann, doch da gibts ein problem… er scheint tierisch auf frauen mit richtig großen brüsten abzufahren, und die habe ich nicht 🙁 gibt es nicht irgendeinen weg wie ich ihn trotzdem von mir überzeugen könnte?? hat jemand eine idee?? danke schonmal für eure hilfe

Mehr zum Thema Traummann findest du hier: Wer ist Dein Traummann?

Antworten



  • von kakaduu223 am 01.02.2011 um 18:32 Uhr

    stimme giddi zu.

  • von sekhmet am 01.02.2011 um 18:28 Uhr

    wenn das wirklich en problem für ihn darstellt gehört er nicht zur kategorie traummann,sondenr zur kategorie oberflächlich..

  • von Satyria am 01.02.2011 um 17:52 Uhr

    Bloss nicht diskutieren…Blas ihm lieber das Gehirn weg und frag ihn dann noch mal….

  • von missmad90 am 14.04.2010 um 00:18 Uhr

    also wenn wer dich nicht so liebt wie du bist, ist er es eh nicht wert und falls es dich tröstet: bei mir ist es genau umgekehrt. mein traummann steht auf kleine brüste und ich hab 70G 😉

  • von Joy085 am 14.04.2010 um 00:06 Uhr

    also wenn er sich in dich verliebt hat dann auch in deine Brüste.
    Ob klein oder nicht! Das ist doch totaler quatsch.
    Falls er dich damit nervt fragst ihn halt mal ob er seinen
    Penis für dich vergrössern würde^^

  • von Aengelsche am 14.04.2010 um 00:01 Uhr

    Also wenn er sich seine Freundin nur nach der Körbchengröße aussucht, hast du ihn sowieso nicht verdient!
    Sein einfach du selbst und wenn ihn das nciht überzeugt, ist er es nicht wert…

  • von LittleRaspberry am 13.04.2010 um 18:21 Uhr

    tja was willst du von dem noch ?????

    wenn er dich wirklich lieben würde oder dich haben will dann is es ihm SCHEISS EGAL wie gross oder klein deine brüste sind

  • von Cael am 13.04.2010 um 16:33 Uhr

    mein ex stand auch auf große brüste (fand er eben toll) aber ich hab auch nur kleine….dennoch war er vernarrt in die und hat nichtmal anderen nachgeschaut. zumindest nicht in meinem beisein *lach*

    wenn er dich mag/liebt ist es egal. sollte er dir was einreden wollen oder nur darauf fixiert sein, dann schiess den spinner ab *pf*

  • von himbeerverena am 13.04.2010 um 15:41 Uhr

    also wenn ich dich richtig verstehe dann willst du ihn verführen bzw auf dich aufmerksam machen. wie soll er sich denn sonst verlieben.. ich versuch immer meine vorzüge zu betonen, da ich keine sehr große oberweite habe betone ich taille und hüfte^^
    klappt auch meistens;D
    versuch halt ein bisschen davon abzulenken oder so..:)

  • von Feelia am 13.04.2010 um 15:03 Uhr

    @kaiye:hä???sag mal kannste nicht lesen?!hast nicht geschnallt,was die anderen (denen ich vollkommen zustimm!)geschrieben haben,hm?!
    also nochmal:
    wir alle meinen,wenn er so oberflächlich ist,ist ER NICHT gut genug für dich!

  • von kaiye am 13.04.2010 um 15:02 Uhr

    na toll ich bin nicht gut genug für ihn 🙁

  • von herzensfrau27 am 13.04.2010 um 15:00 Uhr

    Süße wie das wort TRAUMANN schon sagt solche Männer sind zum Träumen da
    also vergess es und selbst wen er dich nehmen sollte dann nur für eine nacht hab sowas schon gehabt

  • von bibi288 am 13.04.2010 um 14:38 Uhr

    entweder er liebt dich so wie du bist oder er lässt es bleiben.
    und mal ganz ehrlich, er hat dich mit kleinen kennengelernt, also wird er dich auch so lieben… wenn man wirklich liebt, dann akzeptiert man es eben

  • von criystallica am 13.04.2010 um 14:36 Uhr

    na und? wenn er Dich liebt, liebt er Dich 😉

  • von puffelfluff am 13.04.2010 um 14:33 Uhr

    oje oje wenn er dich nicht mögen würde bloß weil du kleine brüste hast… ist der nichts find ich 🙂

  • von kIee am 13.04.2010 um 14:32 Uhr

    brustvergrößerung! 🙂
    nein, spaß, ich seh das so wie giddi

  • von giddi am 13.04.2010 um 14:30 Uhr

    wenn er so oberflächlich ist und dich deswegen nicht will ist er wohl kaum ein traummann

Ähnliche Diskussionen

Wie kann ich mit ihm zusammen kommen? Antwort

cupcake91 am 29.01.2017 um 00:26 Uhr
Hi, Leute. Sorry schon mal für den längeren Text, ich versuche mich auf das Wichtigste zu beschränken 🙂 Es geht um einen netten, super lieben Jungen, mit dem ich gerne zusammen wäre. Wir sind beide 25 und...

Er weiß nicht was ich will und ich kann nicht mehr... Antwort

Giardino50 am 07.03.2017 um 13:02 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe noch nie sowas wie hier gemacht aber ich brauche dringend eure Hilfe. Ich versuche es kurz zu halten um euch nicht zu erschlagen. Ich war mit meinem Freund 1,5 Jahre zusammen und wir haben...

Hat er auch Gefuehle fuer mich `& kann er sich die bloß nicht eingestehen? Antwort

Jasmin201 am 20.08.2012 um 01:16 Uhr
Halloele Maedels 🙂 Ich habe vor ca. 6 Monaten einen Mann kennen gelernt durch einen gaaanz komischen Zufall...Wir haben die ersten paar Tage staendig SMS geschrieben, bis er dann nach seiner Arbeit mal auf ne...

Er steht einfach nicht auf mich... 🙁 Antwort

Pearl_McR am 19.10.2012 um 11:59 Uhr
Hey Mädels! Vor knapp 1 Monat hatte mir jemand bei Facebook eine Freundschaftsanfrage geschickt. Diese hatte ich abgelehnt, ich nehme da nicht jeden Hans und Frantz an. 1-2 Tage später, schrieb er mich dann mit einer...