HomepageForenLiebe-ForumEr steht auf große brüste, die kann ich ihm nicht bieten -.-

kaiye

am 13.04.2010 um 14:24 Uhr

Er steht auf große brüste, die kann ich ihm nicht bieten -.-

der typ von dem ich hier spreche gehört in meinen augen schon zur katigorie traummann, doch da gibts ein problem… er scheint tierisch auf frauen mit richtig großen brüsten abzufahren, und die habe ich nicht :( gibt es nicht irgendeinen weg wie ich ihn trotzdem von mir überzeugen könnte?? hat jemand eine idee?? danke schonmal für eure hilfe

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kakaduu223 am 01.02.2011 um 18:32 Uhr

    stimme giddi zu.

    0
  • von sekhmet am 01.02.2011 um 18:28 Uhr

    wenn das wirklich en problem für ihn darstellt gehört er nicht zur kategorie traummann,sondenr zur kategorie oberflächlich..

    0
  • von Satyria am 01.02.2011 um 17:52 Uhr

    Bloss nicht diskutieren…Blas ihm lieber das Gehirn weg und frag ihn dann noch mal….

    0
  • von missmad90 am 14.04.2010 um 00:18 Uhr

    also wenn wer dich nicht so liebt wie du bist, ist er es eh nicht wert und falls es dich tröstet: bei mir ist es genau umgekehrt. mein traummann steht auf kleine brüste und ich hab 70G 😉

    0
  • von Joy085 am 14.04.2010 um 00:06 Uhr

    also wenn er sich in dich verliebt hat dann auch in deine Brüste.
    Ob klein oder nicht! Das ist doch totaler quatsch.
    Falls er dich damit nervt fragst ihn halt mal ob er seinen
    Penis für dich vergrössern würde^^

    0
  • von Aengelsche am 14.04.2010 um 00:01 Uhr

    Also wenn er sich seine Freundin nur nach der Körbchengröße aussucht, hast du ihn sowieso nicht verdient!
    Sein einfach du selbst und wenn ihn das nciht überzeugt, ist er es nicht wert…

    0
  • von LittleRaspberry am 13.04.2010 um 18:21 Uhr

    tja was willst du von dem noch ?????

    wenn er dich wirklich lieben würde oder dich haben will dann is es ihm SCHEISS EGAL wie gross oder klein deine brüste sind

    0
  • von Cael am 13.04.2010 um 16:33 Uhr

    mein ex stand auch auf große brüste (fand er eben toll) aber ich hab auch nur kleine….dennoch war er vernarrt in die und hat nichtmal anderen nachgeschaut. zumindest nicht in meinem beisein *lach*

    wenn er dich mag/liebt ist es egal. sollte er dir was einreden wollen oder nur darauf fixiert sein, dann schiess den spinner ab *pf*

    0
  • von himbeerverena am 13.04.2010 um 15:41 Uhr

    also wenn ich dich richtig verstehe dann willst du ihn verführen bzw auf dich aufmerksam machen. wie soll er sich denn sonst verlieben.. ich versuch immer meine vorzüge zu betonen, da ich keine sehr große oberweite habe betone ich taille und hüfte^^
    klappt auch meistens;D
    versuch halt ein bisschen davon abzulenken oder so..:)

    0
  • von Feelia am 13.04.2010 um 15:03 Uhr

    @kaiye:hä???sag mal kannste nicht lesen?!hast nicht geschnallt,was die anderen (denen ich vollkommen zustimm!)geschrieben haben,hm?!
    also nochmal:
    wir alle meinen,wenn er so oberflächlich ist,ist ER NICHT gut genug für dich!

    0
  • von kaiye am 13.04.2010 um 15:02 Uhr

    na toll ich bin nicht gut genug für ihn :(

    0
  • von herzensfrau27 am 13.04.2010 um 15:00 Uhr

    Süße wie das wort TRAUMANN schon sagt solche Männer sind zum Träumen da
    also vergess es und selbst wen er dich nehmen sollte dann nur für eine nacht hab sowas schon gehabt

    0
  • von bibi288 am 13.04.2010 um 14:38 Uhr

    entweder er liebt dich so wie du bist oder er lässt es bleiben.
    und mal ganz ehrlich, er hat dich mit kleinen kennengelernt, also wird er dich auch so lieben… wenn man wirklich liebt, dann akzeptiert man es eben

    0
  • von criystallica am 13.04.2010 um 14:36 Uhr

    na und? wenn er Dich liebt, liebt er Dich 😉

    0
  • von puffelfluff am 13.04.2010 um 14:33 Uhr

    oje oje wenn er dich nicht mögen würde bloß weil du kleine brüste hast… ist der nichts find ich :)

    0
  • von kIee am 13.04.2010 um 14:32 Uhr

    brustvergrößerung! :)
    nein, spaß, ich seh das so wie giddi

    0
  • von giddi am 13.04.2010 um 14:30 Uhr

    wenn er so oberflächlich ist und dich deswegen nicht will ist er wohl kaum ein traummann

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er steht wirklich nicht auf mich, oder doch? Antwort

Tizzy am 03.07.2011 um 16:22 Uhr
Liebe Erbeermädels, schon längere Zeit habe ich einen Kerl auf meiner Schulstufe ins Auge gefasst. Zuvor habe ich es immer ignorieren können und habe nicht so viel über ihn nachgedacht, doch seit ein paar Monaten,...

DIe Frau - Verbotener Reiz Trotz meiner Liebe zu ihm,kann ich nicht aufdenken an "sie" zu denken. Antwort

Summer___x3 am 04.12.2009 um 18:20 Uhr
Ich war schon immer auch an frauen interessiert,jedoch wird dieser reiz in letzter zet immer stärker,eigtl.kein problem,wäre da nicht mein freund.ich hab von anfang an mit offenen karten gespielt,schon als wir noch...

Wie kann ich herausfinden ob er auf mich steht?? Antwort

acdcliebend_ am 06.10.2010 um 18:21 Uhr
Ich bin mir ziemlich sicher das ich mich total in meinen Bassgitarrist verliebt habe. Er ist nämlich extrem lieb, suuuper cool und vom typ her genau mein style.! Sein bester Freund weiß bereitz das ich auf ihm steh,...

steht er auf mich - was kann ich tun? Antwort

cherry_love11 am 26.01.2013 um 15:26 Uhr
Hey :) ich bräuchte mal ein paar Tips dazu, wie ich einen Jungen aus meiner Klasse am besten anspreche und ja mich gut mit dem anfreunde und so weiter. Es ist so vor ein paar Wochen hat mich meine Freundin darauf...

Er meldet sich nicht mehr, dabei will ich ihm doch sagen, dass ich ihn liebe!! Antwort

lilazauberfee am 27.08.2010 um 00:42 Uhr
Hallo Ihr Erdbeerchen, ich habe ein riesiges Problem. Es ist das erste Mal, dass es mir so geht und ich bin damit total überfordert. Erstmal kurz zu mir: ich bin 24, hatte bereits eine längere Beziehung, einige...