HomepageForenLiebe-ForumEr träumt von mir?

Er träumt von mir?

SweetTearam 09.08.2009 um 22:41 Uhr

Seit drei Monaten bin ich mehr oder weniger glücklich mit meinem Freund zusammen. Seit ca zwei einhalb Monaten kenne ich seine Freunde. Er wollte sie mir auf einer Party unbedingt vorstellen, ich hatte erst Angst davor aber es sind alles sehr nette Leute. Besonders der erste der mir vorgestellt wurde, ein Tüp den mein Freund seit dem Kindergarten kennt, ist mir sympatisch. Wir machen jetzt auch ab und zu was ohne meinen Freund und sind gute Freunde geworden. Für die zwei Monate die wir uns kennen haben wir schon viel zusammen gemacht und er war oft in schwierigen Situationen für mich da und er erzählt mir auch wenn ihn was beschäftigt. Vor kurzen haben wir seinen Geburtstag zusammen gefeiert und waren mehrere Tage zelten. Danach wieder Zuhause erzählt er mir bei einem unserer Nachmittage das er davon geträumt hat mit mir zu schlafen. Er hat auch eine Freundin, seit mehreren Jahren. Ich mache mir jetzt Sorgen das das was zu bedeuten hatte oder das er sich mehr dabei denkt. Was hat so ein Traum zu bedeuten?

Nutzer­antworten



  • von Susi87 am 09.08.2009 um 23:40 Uhr

    also wenn du an ihn nicht interessiert bist und deine beziehung nicht aufs spiel setzen möchtest. dann würde ich ihm klipp und klar sagen,dass es bei einem traum bleiben wird,weil du kein interesse hast

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund träumt von einer anderen Antwort

JessM33 am 24.10.2010 um 19:43 Uhr
mein freund und ich sind jetzt seit 4 monaten zusammen & mit ihm hatte ich mein erstes mal. er hatte vor mir schon einige "beziehungen" die aber allerhöchstens 1 monat hielten. er sagt das er noch keine wirklich...

Mein Freund träumt von seiner Ex, was soll ich tun? Antwort

laramauss am 02.11.2010 um 23:28 Uhr
Hallöchen ihr Lieben 🙂 Ich bin jetzt seit 4 Monaten glücklich mit meinen Freund zusammen. Nur ich weiß, dass er vor mir nen halbes Jahr Single war und davor über 2 Jahre mit seiner Ex zusammen war, doch die hat...

Beziehung mit Zeuge Jehovas. Hilfe?! Antwort

Ronja96 am 22.04.2011 um 02:40 Uhr
Hey Mädels.. Seit fast 2 Monaten bin ich jetzt mit einem Zeuge Jehovas zusammen und so glücklich wie noch nie. Trotzdem gibt es viele Probleme, die mich langsam anfangen zu belasten. Ich fange mal von vorne an zu...