HomepageForenLiebe-ForumEr träumt von mir?

Er träumt von mir?

SweetTearam 09.08.2009 um 22:41 Uhr

Seit drei Monaten bin ich mehr oder weniger glücklich mit meinem Freund zusammen. Seit ca zwei einhalb Monaten kenne ich seine Freunde. Er wollte sie mir auf einer Party unbedingt vorstellen, ich hatte erst Angst davor aber es sind alles sehr nette Leute. Besonders der erste der mir vorgestellt wurde, ein Tüp den mein Freund seit dem Kindergarten kennt, ist mir sympatisch. Wir machen jetzt auch ab und zu was ohne meinen Freund und sind gute Freunde geworden. Für die zwei Monate die wir uns kennen haben wir schon viel zusammen gemacht und er war oft in schwierigen Situationen für mich da und er erzählt mir auch wenn ihn was beschäftigt. Vor kurzen haben wir seinen Geburtstag zusammen gefeiert und waren mehrere Tage zelten. Danach wieder Zuhause erzählt er mir bei einem unserer Nachmittage das er davon geträumt hat mit mir zu schlafen. Er hat auch eine Freundin, seit mehreren Jahren. Ich mache mir jetzt Sorgen das das was zu bedeuten hatte oder das er sich mehr dabei denkt. Was hat so ein Traum zu bedeuten?

Nutzer­antworten



  • von Susi87 am 09.08.2009 um 23:40 Uhr

    also wenn du an ihn nicht interessiert bist und deine beziehung nicht aufs spiel setzen möchtest. dann würde ich ihm klipp und klar sagen,dass es bei einem traum bleiben wird,weil du kein interesse hast

Ähnliche Diskussionen

+++EIL+++ Wie kann ich das Thema ansprechen ohne die Freundschaft zu zerstören +++EIL+++ Antwort

mali_andjeo am 18.07.2012 um 10:15 Uhr
Vorab Es ist nicht wirklich ein Problem, viel mehr eine Entscheidung, die ich mich nicht traue zu fällen. Ich bin nicht gut darin, mit Menschen, die ich kenne über meine Gefühle zu reden, und hoffe wirklich hier...

Soll ich kämpfen? Oder habe ich keine Chance mehr? Antwort

frankhalle1 am 06.07.2017 um 11:55 Uhr
Hallo erstmal, Es wird eine lange Geschichte, aber ich hoffe auf paar Meinungen und evtl. Tipps. Ich bin 20 und bin seit fast 3 Jahren mit meiner Freundin in einer Beziehung ( Sie ist 19 ). Wir waren anfangs sehr...

Habe meinen ex verlassen wegen einem anderen, wir haben zwei gemeinsame Kinder, will ihn wieder zurück!!! Antwort

futura900 am 11.03.2010 um 02:26 Uhr
Hallo, also ich war mit meinen Ex 6 jahre zusammen ,5 jahre davon zusammen gelebt und zwei gemeinsame Kinder 4 jahre und 2jahre. Er hatte einen autounfall gehabt vor 5jahre und hat nicht arbeiten können, er hat...