HomepageForenLiebe-ForumEr trifft sich mit seiner ex obwohl er weiß dass es mir nicht gut dabei geht.

blubbamina

am 17.07.2010 um 15:55 Uhr

Er trifft sich mit seiner ex obwohl er weiß dass es mir nicht gut dabei geht.

Heii Leute. Ich hab ein kleines Problem. Mein Freund und ich sind seit 8 Monaten zusammen. Seitdem seine Ex davon weiß will sie auf einmal wieder was von ihm und wollte ihm auch schon an die wäsche(!!) und sie macht ihn immer voll an und so. naja er trifft sich öfter mit ihr und hat mir auch schon wegen ihr abgesagt. Er weiß dass es mir damit nicht gut geht aber er trifft sich trotzdem noch mit ihr. Ich fänds ja nicht so schlimm weil ich ihm ja vertraue aber ihr vertraue ich nicht! Ich weiß auch gar nicht warum er sich überhaupt noch mit ihr abgibt. sie verarscht ihn nur!!
Was soll ich machen?? Ich brauch dringend einen Rat! :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von maricui am 19.07.2010 um 23:44 Uhr

    also ich würde es ihm jetzt nicht verbieten aber ihm sagen er soll sich endscheiden endweder sie oder du ? wie lange war er mit seiner ex den zusammen . also bei mir und meinem freund war dass so dass ich mit ihm 2004 zusammen war und dann schluss gemacht habe.
    irgenwann wärend der zwischen zeit hat er eine neue kennengelernt wie hatten aber keinen konntakt. und dann 2007 hat sich der kontakt wieder aufgebaut er war damals noch mit seiner ex zusammen.wir haben gemerkt dass wir beide eigentlichzusammen sein wollen und sind zusammen gekommen . und mit ihr hat er schluss gemacht. naja anfangs war es bei uns auch angeblich freunschaftlich aber in wirklich wollten wir beide was anderes haben es nur nicht zugegeben weil er noch in einer festen beziehung war .hoffe mal es wird bei dir nicht der fall sein

    0
  • von snoopy92 am 17.07.2010 um 17:49 Uhr

    Alles nur nicht verbieten!
    Verbieten ist das schlimmste, was du machen kannst. Denn damit nimmst du ihm ein Stück seiner Freiheit, drängst ihn von dir weg und zu ihr hin.
    Du musst ihm in der Sache einfach vertrauen. Ich weiß, das ist schwierig. Besonders, wenn er dir schon einmal ihretwegen abgesagt hat.
    Rede mit ihm darüber.
    Sag ihm, dass es dir dabei nicht sonderlich gut geht, auch wenn du ihm vertraust. Dass du ihm das nicht verbieten kannst und willst, aber dass er noch einmal darüber nachdenken soll, ob es ihm wirklich gut damit geht, wenn es dir deswegen schlecht geht. Dass es dich traurig macht, wenn er dir ihretwegen absagt – dass du ihm vertraust, aber es bei solchen Aktionen einfach klar ist, dass du darunter leidest.

    Lieben Gruß und viel Glück

    0
  • von xKeksx am 17.07.2010 um 17:01 Uhr

    ich würde das knallhart verbieten. sowas geht garnicht!!!
    und das er dir wegen der auch noch absagt, ey bei mir wär da was los gewesen des sag ich dir, bei sowas hört der spaß auf. und da kann man soviel vertrauen haben wie man will…..

    sowas macht man einfach nicht und schon garnicht wenn der partner sich damit verletzt fühlt.

    ich würde ihm sagen das du das nicht willst….und wenn er es trotzdem weiter macht, dann kann sein interesse an dir nicht so wichtig sein – meine meinung!

    0
  • von LadyMissi am 17.07.2010 um 16:46 Uhr

    ich glaub das st normal als ich mit mein freund zamm kamm hat sich auch seine ex gemeldet und mein ex auch die richen das sag ihm klipp und klar wovor du angst hast und ddas du das nicht möchtest und wenn er nicht reagiert dann lass ihn laufen er wird sicher zurück kommen

    0
  • von Ilayda88 am 17.07.2010 um 16:07 Uhr

    Sag ihm, dass es dir deswegen schlecht geht. Wenn du ihm wichtiger bist als die Ex (was ich ja hoffe), dann wird er den Kontakt abbrechen. Wie würde er es denn finden, wenn du dich mit deinem Ex treffen würdest und er sich so an dich heranmachen würde? Bestimmt auch nicht so toll.

    0
  • von evermine04 am 17.07.2010 um 16:05 Uhr

    oehm….
    also…ganz ehrlich sag ihm das kanllhart wies dir geht und so!
    er wird erstmal sauer sein, aber wenn wiederkommt, wird er das mit der ex auch lassen weil du ihm dann wirklich wichtiger bist und er das so einsehen wird :)
    ist mein rat, viel glück :*

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er hat mir nicht vorgeschlagen, dass ich beim grillen mit seiner familie dabei bin, obwohl sie mich schon kennen. Antwort

DulceNiki am 25.06.2010 um 09:39 Uhr
Mädels, so ist die Lage: ganz am Anfang (und momentan sind wir so gegen 6 wochen zusammen) hat er mich auf den geburtstag von seiner schwester mitgenommen und da waren sehr viele verwandte (seine mama, brüder etc.)...

Er lässt mich alleine...obwohl er weiß dass es mir scheiße geht... Antwort

honey_XXL am 23.12.2009 um 19:17 Uhr
Huhu Erdbeermädels...;-) mein Freund und ich waren gestern mit anderen Leuten in der Stadt und wollten in ner disco seinen 18. bDay feiern. Nur kamen wir nicht rein weil ne ziemlich große Schlange davor war und ner...

Freund will seiner Ex-Freundin nicht sagen, dass er mit mir zusammen ist... Antwort

CappuccinoGirl am 29.10.2012 um 16:13 Uhr
Mein Freund und ich sind jetzt seid knapp zwei Monaten zusammen. Bevor wir zusammengekommen sind, war er seit zwei bis drei Monaten mit seiner ex auseinander. Ich haben ihn jetzt gefragt ob sie weiß, dass er eine neue...

1 Jahr geht es nun so und seit 4 wochen meldet er sich nicht mehr obwohl er mit mir zusamm sein wollte :( dieser tag heute wird schrecklich :( Antwort

sexandthecity94 am 21.07.2010 um 12:25 Uhr
Es ist so das ich vor einem jahr mit meinem ex oder eig. fast freund zusamm gekommen bin. Es war alles so süß letztes jahr vor allem weil er sich als erstes in mich verliebt hat und er eig gar nicht so der...

er trifft sich trotz freundin mit mir? Antwort

xkathileinx am 17.11.2010 um 19:51 Uhr
Hey Mädels, ich habe den Jungen vor einem Jahr im Urlaub kennengelernt, seitdem bestand immer telefonischer Kontakt, auch übers Internet, auch wenn er 80 km weit weg wohnt. Es war immer so, dass zwischen uns beiden...