HomepageForenLiebe-ForumEr und das Volksfest =(

Schneefuechsin

am 03.07.2010 um 10:20 Uhr

Er und das Volksfest =(

Hallo!
Wie schonmal geschrieben, bin ich irgendwie ein wenig sehr unglücklich in einen guten Freund verliebt… unter anderem ist er 12 Jahre älter als ich (er 30, ich 18) und ich bin sicher, dass da auf seiner Seite nichts ist. Was auch nicht schlimm ist, ich will ja nur, dass wir gute Freunde bleiben! Meine Gefühle sind nur leider ein bisschen im Weg.

Bei uns ist grade Volksfest. Er ist unter anderem im Schützenverein und jeden Tag dort. Gestern begann das Fest, ich war dort mit einer Freundin. Ich habe ihn sitzen sehen im Festzelt, aber mit allen anderen Schützen bei der Eröffnung des Festes, wollte daher nicht zu ihm hingehen. Später habe ich ihn noch zweimal auf dem Platz gesehen, aber er war da mit einer Frau, die ich nicht kenne. Ich glaube es war eine Schützenschwester. Er hat mich nicht gesehen.

Und verdammt, ich habe mich nicht mal getraut ihn anzusprechen! Jetzt wird alles immer schlimmer… er ist so gut wie mein bester Freund, auch eine Art großer Bruder. Als wird uns noch aufgrund eines gemeinsamen Hobbys oft regelmäßig gesehen haben, waren wir viel allein unterwegs im Auto und haben viel geredet… ich kann ihm einfach alles sagen, wir verstehen uns total gut.
Und jetzt trau ich mich nichtmal auf dem Fest `Hallo` zu sagen? Dreh ich jetzt total durch?
Okay, es hat mich auch abgeschreckt, dass er allein mit dieser Frau da war, wollte daher nicht stören.

Letzte Woche waren wir zusammen beim Public Viewing. Danach habe ich ihn gefragt ob er sich mal meldet auf dem Schützenfest, von ihm kam nur ein widerwilliges Geräusch, kA ob ers noch macht.
Vor ein paar Monaten noch, wenn wir mal zusammen in ner Kneipe waren, sagte er noch, dass wir mal zusammen hingehen, ich sollte mal seine Schützenfreunde sehen, und zumindest hat er mir eine Fahrt in einem Fahrgeschäft versprochen. Ich würde ganz gern darauf pochen, weil ich eigentlich echt gern mal mit ihm (und seinen Freunden) hingehen würde.
Zumal meine eigenen Freunde alle jetzt im Urlaub sind und ich doch gern nochmal zum Volksfest geh (es geht noch bis zum 11.)…

Entschuldigt die lange Geschichte… Soll ich ihn mal anrufen? Oder ihm ne Mail schreiben? Was soll ich nur machen? Abwarten, ob er sich mal meldet? Ich bin halt nicht sicher, ob er das tut… denn eigentlich… also er hat sich schon manchmal gemeldet, mich mal eingeladen mit seinen Freunden mit zum Bowlen zu gehen und so… aber man darf halt nicht zu viel erwarten von ihm…
Wär euch für einen Rat dankbar!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Erst war er interessiert und nun? Versteht ihr das? Antwort

birdypren am 30.03.2014 um 19:45 Uhr
Hallo Mädchen 😉 VOr circa vier Wochen lernte ich auf einer Party einen Belgier kennen. Wir waren beide ziemlich hart am Feiern und ich ein wenig betrunken. WIr haben uns dann auch geküsst und sind später mit...

Neue Beziehung und schon schaut er Pornos... was soll das? Antwort

Juwelchen88 am 08.04.2010 um 10:28 Uhr
Ich bin seit 16.3. mit meinem neuen Freund zusammen. Der Sex passt soweit auch wenns meiner Meinung nach ein bissi lasch ist. Wenn ich ihn auf neue Ideen ansprech heissts: nein sowas mach ich nicht. Ich kann keine...

Er kommt zu schnell und das belastet ihn .. Antwort

Tally1995 am 23.12.2012 um 18:10 Uhr
Hallo, ich habe folgendes Problem : Ich bin seit ca. 2 Monaten mit meinem Freund zusammen . Das wir sex haben gehört also auch dazu . Allerdings kommt er immer recht früh , ich habe damit kein Problem das habe...

Er hat mir gesagt das er auf mich steht und will Freundschaft -.- Antwort

Erdbeere212 am 02.01.2015 um 18:38 Uhr
Hallo Mädels 🙂 ich bin neu hier Ich brauche eure Hilfe ER und ich kenmem uns schon viele Jahre ich stehe aif ihn seit ich denken kann nur vor paar wochen haben wir seid jahren wieder neuen Kontakt gefasst er hat...

wieso kann er mich nicht loslassen? und warum lass ich immer wieder zu das er sich mir nähert?? Antwort

benita2502 am 21.11.2009 um 17:56 Uhr
also ich kenne da so einen typen seit über 1 jahr.. wir waren nie befreundet es war von anfang an klar das da mehr ist.. nun ich wusste das er noch gefühle für seine ex hat, trotzdem hab ich mich mit ihm getroffen...