HomepageForenLiebe-Forumer verarscht mich und ich kann trotzdem nicht damit aufhören an ihn zu denken!?

magdad

am 23.09.2009 um 16:27 Uhr

er verarscht mich und ich kann trotzdem nicht damit aufhören an ihn zu denken!?

also, ich hab einen typ kennen gelernt den ich auch gleich total sympatisch und so fand… letztendlich ist aber nichts draus geworden und jetzt seh ich ihn schon meistens am Wochenende, jedoch reden wir miteinander und auf einmal geht er wieder und flirtet mit einer anderen!
Letztes Wochenende hat er sogar neben mir mit meiner besten Freundin zum flirten angefangen und gleich darauf wieder mit mir geflirtet! ich versteh ihn einfach nicht!

und jetzt frag ich mich warum ich immer noch an ihn denken muss, obwohl ich genau weiß dass er nicht gut für mich ist und er nichts von mir will… vielleicht kann ich nicht loslassen oder so…

könnt ihr mir einen Rat geben wie ich endlich loslassen kann oder warum er eigentlich so komisch ist?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von knubbelken am 23.09.2009 um 18:20 Uhr

    verarsch ihn doch mal zur abwechslung.. denn weiss er, was er mit dir macht

    0
  • von SweetOne am 23.09.2009 um 17:56 Uhr

    wenn er ankommt und mit dir flirtet, lass ihn abblitzen.immerhin weißt du das er es nicht ernst meint. und vllt findest du ja auch einen neuen flirtpartner 😉

    0
  • von danihoneyxx am 23.09.2009 um 17:19 Uhr

    herzlichen glückwunsch.. gehts dir wie mir

    0
  • von basnin am 23.09.2009 um 16:58 Uhr

    schlag ihn dir aus dem kopf

    0
  • von Lleilina am 23.09.2009 um 16:29 Uhr

    besorge dir ein wenig Selbstachtung!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

er hat ne freundin und ich kann trotzdem nicht aufhören an ihn zu denken :( Antwort

startnew am 17.11.2010 um 15:57 Uhr
liebe erdbeermädels, ich habe mich in einen jungen verliebt, den ich nicht mal kenne. trotzdem weiß ich dass er anders ist als die anderen, er ist gegen alkohol, christlich und jeder den ich bis jetzt gefragt habe...

Wie kann ich aufhören an ihn zu denken & ihn vergessen ?? Antwort

Xusch_x3 am 27.12.2009 um 13:46 Uhr
Hey .. : ) Ich bins mal wieder .. Hab schon öffters mal geschrieben, immer noch die selbe Geschichte .. hier ist der eine Teil davon, den anderen find ich nicht mehr wieder. Wenn ihr zeit habt, könnt ihr das ja...

Exfreund - aufhören an ihn zu denken Antwort

lieselottex3 am 13.04.2009 um 23:44 Uhr
Ich muss mir einfach mal loswerden wie es mir grad geht. Ich bin seit fast einem Monat nicht mehr mit meinem Freund zusammen.Waren zwar nur 3 Monate zusammen aber er ist mir in der zeit so wichtig geworden. Er wurde...

er macht mich kaputt aber ich kann nicht aufhören ihn zu lieben?! HABT IHR EINEN RAT BITTE!! Antwort

keeepsmiling am 07.04.2013 um 00:45 Uhr
wir haben uns vor 3 jahren kennengelernt. Robin war 21 und ich 19. am anfang wollt er mich nur ins bett bekommen aber nach ein paar treffen waren Gefühle im spiel und er hat sich plötzlich nicht mehr...

Ich fühle mich wie ein Teenie - kann nicht aufhören an ihn zu denken Antwort

CruelPrincess am 21.07.2014 um 14:48 Uhr
Ach Mädels, ich bin komplett bescheuert. Wenn eine andere so einen Beitrag schreiben würde, wüsste ich genau was ich ihr antworten würde ("vergiss ihn!") und das sage ich mir auch selbst immer wieder. Und...