HomepageForenLiebe-ForumEr verletzt mich :/

cheriiechn

am 13.08.2010 um 22:46 Uhr

Er verletzt mich :/

Hey Leute,
ich hab folgendes Problem, ich bin Fan vom 1. FcKaiserslautern. Vielleicht verstehen des viele nicht so, aber ich liebe diesen Verein. So wie eure Männer ihren Verein lieben ;D Ich geh auch auf jedes Heimspiel und so gut wies geht auf jedes Auswärtsspiel. Mein Freund ist Bayernfan.. Er kann da nicht hinfahrn weils viel zu weit ist, wofür ich ja nicht viel kann.
Letztens hab ich gesagt “Bald fängt die Saison an”, dann meinte er nur “Ja dann is dir dein Verein wieder viel wichtiger wie ich, dann haste auch keine Zeit mehr”, was ja gar nicht stimmt, ist ja einmal in der Woche sonst hab ich IMMER zeit für ihn.
Dann hackt er wirklich immer darauf rum, wenn Lautern verliert, dann heul ich und was macht mein Freund ? Der lacht mich dann auch noch schön aus. Wehe ich sag dann mal was gegen Bayern, dann bekomm ich Sachen an den Kopf geschmissen und er rastet total aus.
Ich mein er ist mein Freund und wenn er sich freut, dann freu ich mich mit ihm, egal wie sehr ich Bayern hasse, aber wenn er sich über ein Tor freut dann freu ich mich, FÜR IHN. Wenn Lautern mal gewinnt, oder ein Tor schießt dann meint er immer “Total unverdient, die ham doch nix drauf, so luschen” und versaut mir meine ganze Freude :/
Mich verletzt sowas einfach, weil der Verein einfach seeehr viel für mich bedeutet. Ich bin schon seit ich denken kann Lauternfan. Ich weiß viele werden das nich so verstehen ; aber trozdem. Ich mein er könnt doch einfach seine Klappe halten und nichts sagen.
Was kann ich dagegen tun, dass er mal nicht so fieß ist ? :/
Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Er hat mich so verletzt... Antwort

Zitrone2010 am 28.06.2010 um 16:37 Uhr
Ich versteh die welt einfach nicht mehr... warum tut liebe so weh? Einerseits ist es das schönste gefühl auf erden, andererseits ist es ein horror gefühl, wenn das herz gebrochen wird... Ich war gestern bei meinen...

Ich habe Angst das er sich verändert...das verletzt mich.. Antwort

honey_XXL am 03.02.2010 um 19:21 Uhr
Hi Mädels ;-) zum Anfang erst mal, falls ihr findet dass ich übertreibe sagt es mir offen ich weiß das ich sehr empfindlich bin..jetzt wirds lang xD Also es geht um meinen Freund und mich..wir sind 8 Monate und...

Er hat mich so krass verletzt... was soll ich jetzt machen?? Antwort

Ladylis am 04.01.2011 um 13:32 Uhr
Hier ist Platz für Deine Frage, Deine Geschichte oder Deinen Beitrag. Viel Spaß beim Schreiben!Hallo Ihr Lieben. Mir geht es im Moment sehr schlecht, und ich hoffe ihr könnt mir irgendwie Rat geben. ich war knapp...

Mein Freund verletzt mich mit seinen Worten Antwort

MissRedWine am 19.07.2013 um 07:22 Uhr
Hey :)Vielleicht hat eine von euch ja die selben Probleme oder hatte sie mal und hat einen Rat für mich.Also es ist so: Mein Freund ist manchmal echt richtig gemein zu mir. Manchmal bin ich mir nicht sicher ob...

mein Freund hat mich so verletzt Antwort

Citroenyaris am 27.12.2009 um 11:59 Uhr
also kurz vor weihnachten hab ich mir mal die studi seite meines freundes angeschaut, denn die ist ja öffentlich, ich war sehr erstaunt, denn er kennt 50 frauen und das wunderte mich weil er mir sagte, das wären...