HomepageForenLiebe-ForumEr versetzt mich ständig >_>

Steffki

am 18.01.2009 um 05:28 Uhr

Er versetzt mich ständig >_>

Och Gott,
ja ich bin im moment in einen arbeitskollegen verliebt. der weiss das jedoch nicht , vll besser so.
Auf der weihnachtsfeier hatten wir sooo spass, silvester im club auch, beim kart fahren auch.
Dann hab ich ihn mal gefragt ob wir mal was gemeinsam unternehmen wollen abends.
Naja nun wollten wir schon 3 mal abends weggehen, stand eig. alles fest. Doch dann sagte er beim 1. mal ab un das anderen beiden mal, liess er mich einfach ohne worte sitzen.
Gestern wollten wir wiedermal weggehen in ne disco, erst meldete er sich nich, dann rief ich an un fragte wies nun aussehen würd. Dann sagte er ja wir gehen da un dahin mach dich fertig bla, ich war grad mitten im satz und dann ging mein guthaben weg -.- denn rief ich vom anderen handy an und dann ging da n ganz anderer kerl dran Oo
danach schrieb ich ne sms das mein guthaben auf der anderen karte leer sei un er mich ja mal anrufen sollte.
NIX keine reaktion von ihm GAR NICHTS!
ich hab kp was ich nun machen soll, is sicherlich auch total wirr geschrieben.
ich hab das gefühl wir machen immer ein schritt vor und 2 zurück.
aber dabei würd ich ihm doch gerne mal näher kommen =(

habt ihr ne idee?
danke fürs lesen übrigens =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Steffki am 18.01.2009 um 17:35 Uhr

    @ LadyKatherine: nee eig. er, ich hab nur einmal gefragt =) und das ging ja auch in die hose
    @ribs20: ne eig. nicht, wir sehen uns ja nicht jeden tag, nur wenn ich in die verwaltung muss. und so oft reden wir nun auch nicht, klar sieht man sich mal so aber das ich ihn damit einenge glaub ich nich o.o

    und an die anderen: daran hab ich auch schon gedacht, aber ihr kennt das sicher selber xD und ich geb mich gewiss nicht aufdränglich oder so um himmels willen xD ich werd mal die nächsten tage mal versuchen drauf anzusprechen. vll ist es ja echt n großes missverständnis. Oo man weiss nich, wir werden sehen 😉
    daaaaanke =)

    0
  • von NineHasi am 18.01.2009 um 12:27 Uhr

    hm also ich glaube das sind zeichen genug dass er dich nicht kennenlernen möchte…wenn man so oft versetzt wird sollte einem das eig mal die augen öffnen…wenn dus aber nicht hinnehmen willst dann sprich ihn darauf an!frag ihn was das soll und dass du dich nicht verarschen lässt!

    0
  • von Lotuslita am 18.01.2009 um 12:22 Uhr

    Die beiden haben recht. Es bringt nichts, sich was vorzumachen. Klar ist es von außen betrachtet leicht das zu sagen, aber schwer ist es das zu akzeptieren wenn man verliebt ist. Als Frau sollte man sich nicht so an den Kerl ranschmeissen. Nicht falsch verstehen, aber wenn ein man eine Frau leicht haben kann, dann ist sie weniger interessant für ihn als wenn sie ein bisschen auf *unnahbar* macht. Verstehst du was ich meine? LG Lotuslita

    0
  • von ribs20 am 18.01.2009 um 12:19 Uhr

    ich denke das du ihn vllt schon vor der beziehung eingeengt hast und er dich jetzt nicht mehr so interressant findet. was ja bei den typen schnell mal so ist. lass ihm zeit hgib ihm luft und melde dich nicht mehr bei ihm aber wenn du ihn siehst dann sei nett zu ihm er soll ja nicht denken das er dich gekränkt hat. Ich wünsche dir alles gute und hoffe das alles klappt wie du es dir wünscht..

    PS:ich würde nicht mit ihm reden noch nicht (das du verliebt bist)

    0
  • von schnuppchen am 18.01.2009 um 07:21 Uhr

    naja vllt solltest ma den arsch in der hose haben und ihm das sagen. aber ich würde mir da ma nich so die hoffnungen machen wenn er sich für dich interessieren würde, würde der sich ja nich so verhalte nä?!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

er versetzt mich ständig! was soll ich davon halten? Antwort

meme24 am 12.01.2012 um 19:11 Uhr
hallo leute.. also es ist so: habe vor ein paar monaten einen typen kennengelernt und habe seit dem auch über facebook kontakt, chatten regelmäßig miteinander. haben dann auch irgentwann ein date ausgemacht, habe...

Versetzt er mich wieder? Antwort

Krima90 am 15.03.2011 um 17:29 Uhr
So ich habe vor kurzem jmd kennengelernt, haben uns bis jetzt 5 mal getroffen, das letzte mal geküsst...so er meldet sich auch so mal. dann wollten wir uns eig montag treffen, so nun hat sein bester Freund da Geb...

Er versetzt mich immer... Antwort

Leofiiie am 18.04.2010 um 13:15 Uhr
Hallo Mädels.. Mein Freund verspricht mir dauert das er kommt , und dann sagt er wegen Freunden kurzfristig ab.. nicht das wir uns nie sehen würden so zwischendurch oder so klappt alles aber er durft letztes...

ES NERVT! Er versetzt mich immer wieder! Antwort

sugark am 18.07.2010 um 16:28 Uhr
Hey Mädels, also ich hab folgendes Prob. Mein Freund ist selbstständig und versetzt mich deswegen immer und immer und immer wieder, weil ihm irgendwas dazwischen kommt. Und meistens tut ihm das dann nicht mal Leid,...

Er hat keine Zeit für mich und versetzt mich ständig Bitte um schnelle Antwort Antwort

Melodyred am 13.10.2011 um 15:16 Uhr
Heey Mädls, Ich bin seit einem Monat mit meinem Freund zusammen und in dieser Zeit haben wir uns erst einmal getroffen. Wir haben uns zwar schon öfter verabredet aber er hat dann immer kurzfristig wieder abgesagt...