HomepageForenLiebe-ForumEr vertraut mir nicht…

Frankengirl

am 30.01.2008 um 18:23 Uhr

Er vertraut mir nicht…

Mein Freund behandelt mich wie eine Muslime. Er versucht mir zu verbieten ohne ihn mal abends weg zu gehen. Er regt sich auf, wenn ich mich mal sexy anziehe und er durchsucht regelmäßig mein Handy nach nachrichten von Jung! Hat der denn noch alle tassen im Schrank? Wie mache ich ihm klar, das er sich keine Sorgen machen muss?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von connystranger am 01.10.2014 um 07:16 Uhr

    Ich habe das auch hinter mir! Das ganze artete in Stalking aus. Ich habe mich trennen müssen, denn auch seine Psychiatersitzungen haben nicht geholfen. Er schob die Fehler auf mich. Es ist so weit eskaliert, dass es für mich in keinster Weise mehr tragbar war. Auch wenn kurzzeitige Änderungen eintreten. Ich bin mir sicher, das Verhaltensmuster kehrt zurück! Ich würde mich definitiv trennen!

    0
  • von Cinka am 14.11.2012 um 18:22 Uhr

    das was er tut, geht einfach nicht 😉
    enweder er vertaut dir, oder nicht..

    ich wünsch dir viel glück

    ps: ich würde ihn nicht provozieren, wenn dir eine Beziehung mit ihm wichtig ist 😉 sondern eher im Gegenteil : erstmal auf ihn zugehen!

    0
  • von Cinka am 14.11.2012 um 18:21 Uhr

    Rede mit ihm. Nimm ihn an die Hand, setzt auch irgendwo hin und lass ihn Reden ! Du liebst ihn doch und würdest ihn doch nie verletzen…geh ich mal davon aus :-) 😉
    ..ich glaube du musst mit ihm ehrlich reden und ihm versichern, dass du ihm niemals weh tun würdest. Vielleicht ist er ja nur einbisschen unsicher, vielleicht ist er aber auch einfach ein sehr sehr misstrauischer Mensch. Natürlich ist das, was er tut nicht richtig. Aber er scheint wirklich ein sehr Eifersüchtiger Mensch zu sein.
    Wenn ihr miteinander Redet und du ihm das versicherst, dann muss er lernen, dir zu Vertrauen ! ..

    0
  • von rusanna am 22.12.2008 um 11:55 Uhr

    das mit dem verkleiden find ich gut XD aber wen das nicht hilft würde ich dir raten schluss zu machen-egal was er dann dir noch verspricht und so…

    0
  • von coolwybz am 21.10.2008 um 23:43 Uhr

    geht er abends aus ???? was macht er den ganzen tag ???? ich würd den typen ganz schnell in die wüste schicken, den vertrauen kann man nicht erlernen, das ist da oder auch nicht und es kann nur noch schlimmer werden

    0
  • von SalsaQueen am 30.01.2008 um 18:23 Uhr

    Rede mit ihm und sag ihm das du so nicht länger leben kannst! Wenn er nicht hört solltest du ihn mal zur Paartherapie schleifen!

    0
  • von Lischen am 30.01.2008 um 18:23 Uhr

    Mach schluss! Jetzt mal ganz ehrlich, du bildest dir doch nicht ein das das jemals besser wird oder? Eifersucht ist und bleibt eine Charaktereigenschaft, die immer da bleibt und nie verschwindet!

    0
  • von strandbummlerin am 30.01.2008 um 18:23 Uhr

    Du solltest dir einen Spaß machen und dich mal wie eine richtige Muslime kleiden. Es darf keine Haut zu sehen sein, außer deiner Augen…mach das mal richtig mit Kopfgtuch und allem was dazugehört. Dann stell sich vor ihn und frage ob du ihm dann besser gefällst und er er nun glaubt mehr Vertrauen zu haben!

    Antwort
    0
  • von Discomaus am 30.01.2008 um 18:23 Uhr

    Das geht ja mal garnicht. Dem würd ich es zeigen. Zieh dich erst recht sexy an wenn du das Haus verlässt und mache ihm klar das du dein eigener Herr bist und keiner entscheidet was du wann, wie und wo zu tun hast! Der hat wohl ein Ding weg, wa?

    0

Ähnliche Diskussionen

Wie vertraut er mir wieder ? Antwort

GaRySchadzzii am 15.06.2010 um 19:47 Uhr
Hi Mädels, also ich bin mit meinem Freund jetzt 9 Monate zusammen und vor kurzem hab ich ihn "betrogen". Ich hab während einer Klassenfahrt mit meinem Ex Händchen gehalten & war auf seinem Schoß gesessen &...

Mein Freund vertraut mir nicht!!! Antwort

loresa am 08.04.2009 um 09:10 Uhr
Ich war mit meinem Freund 2 jahre zusammen und gestern hat er schluss gemacht ich weiss nicht was ich machen soll ich weiss dass er mich liebt aber er is total eifersüchtig und ohne grund..ich habe ihn nie angelogen...

Warum glaubt er mir nicht? Antwort

MichisLocke am 15.08.2008 um 23:55 Uhr
Ein "Freund" von ihm, der mit einer Bekannten (kenne sie nur vom sehen von früher) seit kurzem zusammen ist, fängt an Geschichten zu erzählen. Ich muss dazu teilweise wirklich Geschichten sagen, er hätte...

Mein Freund glaubt und vertraut mir nicht Antwort

Jasmin201 am 21.11.2010 um 23:31 Uhr
Hey ich bin jetzt seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammen, eig dacht ich immer er liebt mich ueber alles... Es gab schon oefters streit, da meine Vergangenheit nicht so prickelnd ist, und ich damals mal was mit...

Warum vertraut sie mir nicht mehr :( Antwort

Sweet712 am 09.10.2009 um 01:15 Uhr
Hallo ich weiss mir keinen anderen rat mehr und deswegen versuch ich es hier mal. Seit enem Jahr kenn ich nun schon meine "beste"(was ich vor ein paar tagen oda eben wochen auh noch dachte)Freundin.Im chat lernten...