HomepageForenLiebe-ForumEr weint für mich :`(

Taleachen_

am 21.04.2010 um 20:12 Uhr

Er weint für mich :`(

hey ihr :* ich bin schon relative lange mit meinem Freund zs :) wir sind sehr Glücklich, aber i.wie habe ich ds gefühl ich tuhe ihm immer weh ;( er weint eig nicht schnell wirklcih niht er sagte zu mir er hat noch nie geweint,außer als er klein war^^ und auch noch nie wegen einem mädchen! & nun? er weint e heute wegen mir ;( & sagte er hat so eine Angst mich zu verlieren, trzd das wir schon lange zs sind! & ich will nicht das er sich so fühlt, es tat so weh :( & er sagt er hat angst das ich unatraktive für ihn bin! was er nicht ist! & meine Gefühle werden sich nie für ihn ändern , denn sie sind schon zu stark! ich vermisse ihn wirklcih jede sekunde in der er nicht bei mir ist! & er mich auch, wir lieben uns sogar zu stark :( & ich tuhe ihm weh! was soll ich nur machen, damit er das nicht mehr denkt? Bitte helft mir ♥

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Taleachen_ am 21.04.2010 um 22:25 Uhr

    wow ja :)

    0
  • von viuan85 am 21.04.2010 um 20:31 Uhr

    ne das nicht, aber du schreibst irgendwie, wie ein teeny. sry ist nicht böse gemeint aber das hört sich alles ein bisschen kindisch an. bin auch 23 und bin mit meinem freund 9 jahre zusammen, also weist du mann kann nie zu jung sein. :-)

    0
  • von Taleachen_ am 21.04.2010 um 20:26 Uhr

    vl etwas jung um zu wissen was die große Liebe ist, aber wir beide wissen das wir es sind :)

    0
  • von Taleachen_ am 21.04.2010 um 20:25 Uhr

    ich bin 17 er is grade 18 geworden ;P

    0
  • von viuan85 am 21.04.2010 um 20:22 Uhr

    wie alt bist du und er??

    0
  • von Taleachen_ am 21.04.2010 um 20:19 Uhr

    ich sage es ihm immer wieder, das das alles :( ich sage ihm das ich nur ihn liebe ;( & er weinte deswegen :( &ich hab ihn noch nie weinen sehen, wegen mir ;( genrell noch nie wegen i.was normaleriwse nimmt er alles locker, ist so ein “harter” & alles :(

    0
  • von Twilighter_ am 21.04.2010 um 20:17 Uhr

    sag ihm doch genau das was du geschrieben hast^^
    vllt weint er dann weil er es so süß findet =P

    0
  • von viuan85 am 21.04.2010 um 20:16 Uhr

    sag ihm das er keine angst haben braucht, du liebst ihn so wie er ist :-))

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Warum weint er? Er hat Schluss gemacht.... Antwort

Snapy92 am 02.09.2016 um 12:40 Uhr
Hallo an alle... Mein freund und ich haben seit längerem beziehungsprobleme und heute hat er Schluss gemacht... er ist afghane und weint eigentlich nie... wir haben sehr viel geredet und als er meinte es geht nicht...

Was empfindet er für mich? Antwort

tie3Beit7wah am 25.11.2016 um 00:10 Uhr
Ich hab vor 2,5 jahren einen mann angeschrieben für eine freundschaft plus. Hab gleichzeitig weitergechattet und schon nach ein paar wochen mich verliebt und das verhältnis beendet. Er hat sich aber weiter sporadisch...

Was empfindet er für mich ???? Antwort

Ikarus40 am 21.02.2014 um 11:58 Uhr
Ich hoffe Ihr könnt mir eine objektive Meinung oder Statement geben. Irgendwie fühle ich mich wieder wie damals mit 16. Kurze Vorgeschichte: Ich bin bald 40 , verheiratet, habe Kinder, bin beruflich sehr...

Schämt er sich für mich??? Antwort

DieJule88 am 08.10.2010 um 00:48 Uhr
Hey Ihr!! Folgendes bin echt verletz und weiß nich was mit mein Freund los ist.. sind jetzt fast 2 Jahre zusammen anfang war alles noch so toll und ich lieb ihn auch echt aber in letzter zeit ist er so komisch er hat...

Hat er Gefühle für mich? Antwort

rosalie89 am 29.06.2012 um 12:46 Uhr
Hi ihr. ich brauche mal euren Rat. ich treffe mich seit fast 2 Monaten jedes Wochenende mit einem Mann. er wohnt leider eine stunde entfernt. obwohl wir beide schon Mitte 20 sind verhalten wir uns wie Teenies. außer...