HomepageForenLiebe-ForumEr weiß nicht, dass ich noch Jungfrau bin…

LadyGag

am 11.02.2009 um 15:34 Uhr

Er weiß nicht, dass ich noch Jungfrau bin…

hey erdbeermädels..
vielen dank schonmal im voraus, dass ihr meinen text lest…
ich hab ein kleines problem.. ich schreibe schon länger mit einem typen und er erzählt viel auf was er im bett steht und wir schreiben schon etwas andeutungsweise 😉
nicht, dass es mich stört, denn ich tu ja auch nicht gerade so, als wenn er nicht mehr darüber schreiben sollte…
es ist jetzt nicht auch irgend ein typ aus dem internet, sondern jemand den auch meine freunde kennen und wo ich mir sicher sein kann, dass es keine verarsche ist…
jedenfalls hat er auch schon öfter gefragt, auf was ich ihm bett stehe usw. und ich meinte immer nur “finds doch raus ;)” usw.
da ist schon eine gewisse spannung zwischen uns und am wochenende haben wir uns auch getroffen und rumgemacht… bevor er aber iwie weiter gehen konnte (keine ahnung, ob er es wollte) meinte ich nur so: ich glaube für heute reicht es…
und jetzt mein problem: ich bin noch jungfrau! und er weiß natürlich nichts davon.
ich habe aber gemerkt, dass ich ihn wirklich nett finde und mir da auch mehr mit ihm vorstellen könnte…. ich will ihn aber nicht mehr belügen und ihm es sagen/schreiben. ich meine, ich weiß ja das ich bereit bin für sex, sowas merkt man ja am körper und wie das verlangen danach ist, wenn ihr versteht was ich meine^^ ich will ja auch nich mit ihm schlafen(also noch nich, nur wenn da was ernstes drauß wird)… aber er weiß halt nichts davon..

ich meine ich hab ihn ja nie gesagt, dass ich keine jungfrau bin.. als er das mal ganz am anfang gefragt hat, meinte ich nur so: “rat doch mal.” und er so: “du bist keine jungfrau mehr so wie du schreibst und ausschaust.” ich: “dann denk mal schön weiter… ;)”

und jetzt meine frage: wie kann ich es ihm schreiben, iwie so andeutungsweise, dass ich ihn mir nicht vergraule… bitte schreibt jetzt nich: deine schuld. ich weiß, aber das hilft mir jetzt auch nicht weiter! ich könnt mir da wirklich mehr vorstellen…
ich hab an sowas gedacht wie:
ICh:vielleicht hatte es auch seinen grund, dass ich nich weiter wollte 😉
ER: (wird ganz bestimmt kommen) wieso?
also um das thema anzudeuten… und dann?????
bitte helft mir!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von madonnna am 11.02.2009 um 17:17 Uhr

    ich glaub der typ findest besser wenn du noch jungfrau bist glaubs mir!!!!
    du musst es ihm ja net sagen weils ja keine rolle spielt und wenn er dich dann wirklich fragt dann sei doch ehrlich welchen mann kann das schon stören im gegenteil die meisten männer macht sowas an^^

    0
  • von Annika91 am 11.02.2009 um 16:51 Uhr

    ich würds ihm erst sagen bzw nur sagen wenn ihr zusammen seid sonst gehts ihn ja eh nichts an;-)

    0
  • von la_autonome am 11.02.2009 um 16:20 Uhr

    mmmh ich würd dir auch raten erstmal ab zuwarten. wenn er auch was ernstes will oder sich mehr vorstellen kann und was daraus wird ist das beste ihm einfach die wahrheit zusagen. du hast ihn ja nicht angelogen. und da er mehr erfahrung hat wird er sicher auf dich rücksicht nehmen und dich verstehen..

    0
  • von Silviiia am 11.02.2009 um 15:59 Uhr

    ja also das erste was ich mir grad dachte war auch, du musst noch gar nichts erzählen solange ihr noch nicht mal zusammen seid?warte erst mal bis ihr eine feste partnerschaft habt (sollte an der jungfräulichkeit ja nicht scheitern). nach mehreren wochen ohne sex merkst du erst ob das alles einen sinn hat. dann íst es dir auch schon gar nicht mehr peinlich ihm zu erzählen dass du noch jf bist und dann kommt alles von alleine :)

    0
  • von casiel am 11.02.2009 um 15:55 Uhr

    Warum ist das denn für dich so ein großes thema. Wenn er dich frag, dann kannst du es ihm doch einfach sagen. (aber natürlich nur, wenn ihr zusammen wärt) Schämst du dich etwa? Du kannst doch stolz sein, dass du noch jungfrau bist. Und männer wissen das auch echt zu schätzen! Dann wissen sie wenigstens, dass du nicht jeden ran lässt und ein mann dich erst erobern muss…

    0
  • von LolliMaus am 11.02.2009 um 15:41 Uhr

    ist doch schon ein guter anfang, also wie du das geschrieben hast… mach eine andeutung und dann einfach raus mit der sprache… aller erfahrung nach wird er das bestimmt nicht schlecht sondern toll finden

    0
  • von regenbogen am 11.02.2009 um 15:36 Uhr

    Guck doch erstmal ob was festes aus euch beiden wird. Dann kann man ja auch besser über solche Themen reden

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich weiß nicht, ob er vielleicht noch Jungfrau ist... Antwort

Coconutbanana am 17.11.2010 um 11:02 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädchen! Ich habe mich extra angemeldet, um mein Problemchen zur Diskussion zu stellen. Und zwar Folgendes, ich fang mal ganz von Vorne an: Vor ein paar Wochen habe ich von der Arbeit aus einen...

soll ich ihm sagen, dass ich noch jungfrau bin? Antwort

tinebiene89 am 04.09.2009 um 18:37 Uhr
hey leute, ich habe vor mit meinem freund zu schlafen, wir sind zwar noch nicht lange zusammen, aber ich fühle mich auf jeden fall bereit dazu. ich habe schon zu ihm gesagt, dass ich damit noch warten will, bis ich...

wie sag ich meinem freund, dass ich noch jungfrau bin?? Antwort

teichhuhn am 27.03.2009 um 22:26 Uhr
hey mädels, hoffe ihr könnt mir helfen! ich bin seit sonntag mit meinem freund zusammen! er ist 28, ich bin 19... jetzt mach ich mir die ganze zeit gedanken darüber, dass er sicher schon bald mal mit mir schlafen...

Bin ich noch Jungfrau ? Antwort

mausi5 am 07.12.2008 um 16:28 Uhr
Ich habe ein Problem & weiß nicht weiter... ich bin seit ca. 6 monaten mit meinem Freund zusammen... Wir hatten schon Petting aber so richtig miteinander geschlafen habe wir noch nicht. Wir haben es zwar...

Ich weiß nicht, wie lange dass noch so geht.... Antwort

Zitrone2010 am 30.06.2010 um 10:07 Uhr
Vielleicht haben ja einige von euch meine anderen 2 threads gelesen, wo es um meinen freund geht. Wer nicht, hier die zusammenfassung: Ich und mein freund sind seit 6 monaten zusammen, habe von SA auf SO bei ihm...