HomepageForenLiebe-ForumEr weiss nicht ob er genug für mich fühlt…

Keity

am 19.01.2010 um 14:57 Uhr

Er weiss nicht ob er genug für mich fühlt…

Hallo ihr lieben!
der titel sagt es schon!
habe vor 2 monaten jemanden kennen gelernt und alles lief super. vor ca. 3 wochen hat er einen neuen job und viel mehr zu tun. somit sehe ich ihn weniger und ich höre auch weniger von ihm als am anfang… ich habe ihn dann auch darauf angesprochen, wieso dies so ist und er hat mir gesagt, dass es am stress liegt und ihm auch sonst viel im kopf rum schwirrt. er habe keine lust – wenn er am abend spät nach hause kommt – noch raus zu gehn, sondern möchte lieber zuhause für sich noch was tun… er hat mir auch gesagt, dass er zwischendurch einen abend für sich alleine braucht – an dem er niemand hören und sehen will…
ich habe ihm dann gesagt, dass ich ihm seinen freiraum lassen möchte UND habe ihm vorgeschlagen, dass wir einfach raus gehn wenn wir uns sehen. damit wir uns so besser kennen lernen können – als wenn wir nur zuhause sitzen… ich habe dann gemerkt, dass er nicht 100% überzeugt ist und habe ihn gefragt, ob er das ganze mit mir überhaupt noch weitführen will?! (oder ob es zu viel stress ist für ihn und ich nur ein laster mehr?!) er hat mich dann angeschaut und hat etwas überlegt. ich habe dann gemerkt, dass es nicht so weit ist, dass er es beenden will… er hat dann gesagt, dass er nicht weiss ob er genügend gefühle hat für mich…
Ich habe mir überlegt, dass ich jetzt mehr auf abstand gehe und abwarte bis er sich bei mir meldet und mich sehen will. oder was denkt ihr? kann es noch gut werden? oder kann man nichts tun, wenn er nicht genug gefühle hat? danke für eure hilfe!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von JessKitty am 19.01.2010 um 15:22 Uhr

    find ich ne gute idee das du erstmal sagst das er sich melden soll wenn er dich sehen will. schließlich muss er ja wissen was er will, du weißt es anscheinden schon 😉 lass ihm die zeit und nimm dir auch die zeit, vllt ist es auch nur ne schwärmerei von dir aus und du merkst in der pause das du was anderes willst

    0
  • von SweetHoneii am 19.01.2010 um 15:08 Uhr

    Lass ihm und auch dir einfach mal etwas Zeit.
    Sprich geh etwas auf Abstand.
    Damit er sich über seine Gefühle klar werden kann.
    und wenn du ihm nicht egal bist wird er sich sicher bei dir melden.

    0
  • von Petra73 am 19.01.2010 um 15:06 Uhr

    vergiss ihn. Suche dir jemanden anderen- der mehr Gefühle für dich haben wird. Lg

    0
  • von Petra73 am 19.01.2010 um 15:06 Uhr

    vergiss ihn. Suche dir jemanden anderen- der mehr Gefühle für dich haben wird. L

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich weiss nicht ob er auch für mich was fühlt?? Antwort

nalla86 am 15.01.2009 um 02:30 Uhr
also ich habe folgendes problem ich habe seit co einem halben jahr einesex beziehung mit einem mann ich habe mittlerweille angefangen mehr für ihn zu empfinden..habe ihm das auch gesagt.. er meint nach ca 2-3 tage...

weiss nicht ob er mich liebt Antwort

iliasmama am 13.12.2008 um 21:08 Uhr
hi mädels. also, habe mal ne frage an euch und weiss nicht ob ihr mir weiterhelfen könnt. und zwar habe ich einen chirugen kennengelernt. ich habe mich total in ihn verknallt und ich weiss nicht ob er es ernst mit mir...

Ich liebe meinen nachbarn. weiß aber nicht ob er das gleiche auch für mich fühlt Antwort

Ag_16 am 12.05.2009 um 13:21 Uhr
ich kenne ihn schon seit 3 monaten. aber erst vor kurzem haben wir immer mehr kontakt. er flirtet auch mit mir aber mehr ist noch nicht passiert. und jedes mal wenn ich ihn sehe lächelt er mich an. ich will es ihm...

Ich weiss nicht ob er mich noch liebt Antwort

dark_hope am 03.11.2011 um 09:00 Uhr
Guten morgen zusammen :) Ich hab mal wieder ein Problem, bzw. geht es um meinen Freund und ich bin echt ratlos. Wir sind schon einige Jahre zusammen, wohnen auch zusammen, läuft eigtl gut, kein Streit, Stress usw....

Ich weiss nicht, ob er auf mich steht?? Antwort

MonchiMoon am 11.03.2010 um 16:56 Uhr
Nun – es ist so, dass ich mich in meinen Kommilitonen verguckt habe. Eigentlich ist er mir schon am ersten Tag aufgefallen, aber da war er total abwesend und unnahbar- das lag daran, dass er überhaupt keine Lust auf...