HomepageForenLiebe-Forumer weiß nicht was er fühlt

kalayice

am 19.12.2010 um 10:31 Uhr

er weiß nicht was er fühlt

das oben sagt alles.er ist 10jahre älter als ich u benimmt sich schrecklich.er sagt mir er weiß nicht mehr was er fühlt.das leben mit mir ist toll aber Single sein auch.wir haben jetzt erstmal beschlossen den Winter abzuwarten.aber er quält mich.unter der Woche meldet er sich kaum schreibt nicht immer zurück.von Fr auf Sa war ich da.er nennt mich maus, schatz, Liebling.ist lieb.küsst mich aber kaum.vorm schlafen wird trotzdem gekuschelt er spielt auf der Gitarre u singt für mich.er sieht seine beste Freundin öfter als mich.schreibt ihr auch immer.zwischen ihnen ist nichts aber es tut trotzdem weh.mein kopf sagt mir hör auf mach Schluss aber mein Herz weigert sich u er will die Beziehung auch nicht aufgeben.wartet er darauf das ich es tue u behandelt mich deshalb so?man muss dazu sagen ich bin borderlinerin u er beziehungsphobiker.also jemand mit trennungsangst u einer mit bindungsangst.weiß jetzt einfach nicht mehr was ich machen soll.bitte helft mir zu verstehen warum er das macht u wie ich reagieren kann.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kalayice am 19.12.2010 um 16:12 Uhr

    oh das hab ich wohl vergessen zu erwähnen.wir sind seit 11 Monaten zusammen u bis er seinen Koller gekriegt hat hat er sich jeden Tag bei mir gemeldet.eine Affäre ist das nicht.ja ich weiß das ich mich abhängig mach.ist mir auch klar aber das ist nunmal so wenn man diesem Menschen liebt u es an seinen Gefühlen bis vor 3Wochen keinerlei Zweifel gab.
    er will die Beziehung nicht beenden weil er mich lieb hat u ich ihm wichtig bin aber momentan merk ich davon leider nicht viel weil wie oben schon beschrieben.

    0
  • von Feelia am 19.12.2010 um 15:58 Uhr

    und quälen?!nur weil er sich nurn paar mal die woche meldet(was ich in ner beziehung,die ihr anscheinend ja nicht mal habt,völlig ok fänd),fühlst du dich gequält?!gott wie kann man sich so abhängig von nem typen machen….

    0
  • von Feelia am 19.12.2010 um 15:57 Uhr

    hä?!
    seid ihr nun zusammen oder nicht?!
    für mich klingts nach ner affäre,die für ihn auch eine bleiben soll.
    ich versteh auch nicht,warum so viele hier immer in sowas reingeraten:wenn ich weiß,ich kann mich in einen verlieben,fang ich keine affäre mit ihm an,sondern lern ihn in ruhe kennen und schau,ob was festes draus werden kann.

    0
  • von kalayice am 19.12.2010 um 14:09 Uhr

    danke.das mit dem rar machen funktioniert ganze 3tage.dann halte ich es nicht mehr aus.er meinte auch er will keine andere Frau. wenn dann mich.
    es ist so das er auch schon mit mir zusammen ziehen wollte. bis das vor 3 Wochen losging u er auch von Kindern sprach ect. das verwirrt alles sehr. naja männer.

    0
  • von AllaBasta am 19.12.2010 um 13:58 Uhr

    Hai Süße !

    Also das kenn ich nur zu gut !
    Ähnlich war es bei meinem ex und mir
    er meinte dann : er will das mit uns nicht aufgeben und so aber er will nicht mit mir zusammen sein und alles.Dann kam er hat mich geküsst udn danach gesagt es ist aus usw so ging das 1 jahr lang … ich war am ende so fertig und hab ein halbes ajhr im nach getrauert und nur noch geheult.,

    doch aus eigener erfahrung muss ich dir echt sagen das es für dich besser wäre aufzuhören / zumindest vor erst .. weil jungs sehen das anders.

    Ich denke dein ” freund oder was auch immer ” mag dich & ich denke auch das du ihm was bedeutets aber er sich iwie nicht sicher ist.Er wird sich darüber keine gedanken machen nehm ich an & wird sein leben genießen währenddessen du dich mies fühlst.
    bei seiner besten freundin kann er sich melden .. ist ma wieder typisch man
    ich weiß auch nciht .. ich kenn des wenn das herz nein stopp ich liebe ihn doch sagt … deshlab würde ich auch nciht schluß machen direkt aber ich würde mich sozusagen rar machen…. damit meine ich:nicht melden … warten bis er schreibt … warte bis er den schitt macht und lass ihm zeit,.

    kla betrückt dich das aber lenk dich etwas ab geh mit freundne weg und so .. udn denk nicht zu viel darüber nach wenn er dich nciht richtig liebt kann es nie liebe werden .. wenn es nur einseitig ist…

    ich glaube aber schon das du ihm was bedeutetst aber vielleicht braucht er zeit udn will dich nicht verletzen…

    warte bis er ankommt und dann rede mit ihm darüber das du eine antwort willst …also klare aussage sonst macht es dich innerlich fertig

    ich kenn dich nicht und kann das jetzt schlecht einsxhätzen aber … es brngt dir nix wenn du dich verrückt macsht …

    viel glück :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er weiß nicht was er will :( Antwort

katey133 am 13.05.2013 um 16:52 Uhr
Ja Nein Vielleicht?! Hallo an Alle!Ich stehe derzeit an. Aber sowas von. Mein Freund (26) und ich (21) sind seit 3 Jahren zusammen, haben bei ihm am Elterlichen Hof vor ca. einem halben Jahr gemeinsam...

Woher weiß ich, was er fühlt/denkt/will?? Antwort

soli89 am 21.08.2009 um 18:53 Uhr
Hallo Mädls... hab da mal eine dringende Frage an euch! So hab vor ungefähr 2 Monaten einen Kerl beim Party machen kennengelernt! Seitdem daten wir jetzt auch schon. Es ist echt schön mit ihm, weil er mich...

brauche dringend hilfe!!! ich weiß nicht mehr was ich machen soll bzw davon halten soll?! er macht mich völlig wahnsinnig :-(((( Antwort

sarah2011 am 22.03.2011 um 22:37 Uhr
hallo! ich brauche dringend rat! ich berichte mal kurz.. ich habe vor etwa 4mon einen mann im internet kennengelernt. er schmeichelte mir sehr und deswegen traf ich mich mit ihm. ich war sofort hin u weg! wir...

Er will keine Freundschaft mehr.. Ich weiß nicht wieso... Antwort

Backlight am 26.12.2011 um 20:21 Uhr
Mein Exfreund will nun auch die Freundschaft beenden. Er sagt er hat zurzeit so viel Streß. Und ich habe ihn bedrängt. Ich hab das akzeptiert und hab mich zurückgenommen und tue es immer noch. Seitdem kommt nichts...

Was fühlt er wirklich? Antwort

VanessaW am 09.02.2010 um 16:52 Uhr
hiiii mädels, es gibt da einen Jungen in meinem Leben der mir sehr viel bedeutet. Leider kommt da von seiner seite aus nicht viel. Er kommt fast jeden Sonntag Nachmittag zu mir. Wenn wir dann aber einen Abend...