HomepageForenLiebe-ForumEr weiß nicht was er will :(

katey133

am 13.05.2013 um 16:52 Uhr

Er weiß nicht was er will :(

Ja Nein Vielleicht?! 

Hallo an Alle!
Ich stehe derzeit an. Aber sowas von. Mein Freund (26) und ich (21) sind seit 3 Jahren zusammen, haben bei ihm am Elterlichen Hof vor ca. einem halben Jahr gemeinsam eine Wohnung gebaut. 
Alles eitle Wonne?! Leider Nein :(
Seit einiger Zeit ist er total komisch. Er ist kaum mehr zuhause, distanziert sich total und ist auch oft ziemlich fies zu mir :-/ (z.b. sagt hat er eine Zeit lang gesagt ich habe eh keinen Hausverstand und würde eh nur “suddern”.) Er schreibt außerdem ziemlich viel mit einem anderen Mädl. Ziemlich oft bedeutet fast jeden Tag von morgens bis abends. Sie schreiben über Gott und die Welt. Meist eh nur unwichtiges Geplänkel aber ich muss gestehen mich störts. Vor allem weil die beiden mal was miteinander hatten. Hat aber nicht funktioniert und dann hat er mich kennen gelernt. Er beteuert sie sind nur Freunde. Aber naja. Komisch ist, das er mir gar nicht mehr schreibt oder mich anruft. Früher war das Standart 😉 Es war ne schwierige Zeit in letzter Zeit. Ich war oft Eifersüchtig auf die andere. Sicher auch nicht angenehm für ihn. Mir tut mein Gesuddere auch Leid aber ich habe einfach Angst um ihn. 
Am Wochenende waren wir mit Freunden feiern und er hat mich den ganzen Abend ignoriert. Lieber mit anderen geflirtet. :( 
Ich bin meistens daheim, weil ich gerade im letzten Semester studiere u viel Projekte machen muss. Er sagt dann immer ob ich leicht keine Freunde habe. Bei ihm ist es so, das er bei seinem besten Freund arbeitet und dann hald meistens noch länger am Abend (so bis 11) dort bleibt. Kann ich alles akzeptieren, aber diese Schreiberei mit der anderen macht mich fertig. Hinzu kommt das er letztens sagte, dass er nicht weis was er will ( also ob er die Beziehung noch will) Eigentlich hätt ich in dem Moment schon meine Sachen packen und ein paar Tage verschwinden sollen. Tja feiges Mädchen hat Angst das er gleich zu der anderen rennt :( Ich habe das Gefühl er ist sich meiner zu sehr sicher. Er bemüht sich nicht mehr. Aber was kann ich dagegen machen? Wie werde ich wieder die Nummer 1??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MissEistee am 13.05.2013 um 21:31 Uhr

    naja für mich würde das ganze, so wie es herauslesen kann, keinen sinn mehr machen.
    bei euch führt das eine zum anderen und ihr seid da beide nicht unschuldig dran. du vertraust ihm nicht, er geht dir aus dem weg und lässt unnötige bemerkungen fallen. ich meine das mit dem freunden geht ja gar nicht… du bist halt mit deinem unikram beschäftigt.

    ich würd auch meine sachen packen und gehen – ich wüsste nicht ob ich da wieder kommen würde

    0
  • von Merliander am 13.05.2013 um 20:17 Uhr

    Ich gib den anderen recht pack deine Sachen und geh erst einmal von ihm weg. Zeig ihm das er sich um dich bemühen muss und dir auch aufmerksamkeit geben muss. Er soll einfach nicht denken das du bei ihm bleibst egal was er anstellt. Geh vielleicht auch aus mit Freundinnen und flirte ein bisschen zeig ihm das du ihn nicht brauchst sondern noch genug andere Männer gibt die an dir interessiert sind.

    0
  • von Ninchen9 am 13.05.2013 um 19:44 Uhr

    hm das ist echt ne scheiß situation :(
    also ich würde definitiv ein zeichen setzen indem ich meien sachen packen würde. immerhin zeigt er dir ja, dass er nichts mit dir machen will, wieso solltest du dann da bleiben?
    geh eine weile zu deinen eltern oder freunden und wenn er es einsieht und dich nciht verlieren will, solltet ihr euch unbedingt an einen tisch setzen und mal ordentlich reden.
    wenn nicht, ist klar dass ees keinen sinn mehr hat.

    0
  • von Goldschatz89 am 13.05.2013 um 18:29 Uhr

    Wie kannst du mit jemanen bauen dem du nicht vertraust? Warum bist du noch mit ihm zusammen wenn du ihm nicht vertraust? Ich kann deinen freund verstehen, ich an seiner stelle hätte die beziehung warscheinlich schon beendet, den misstrauen geht gar nicht. Für mich klingt es so als wärst du sehr abhängig von deinem freund? Wenn man ständig und immer zusammenhängt und nichts besonderes macht hat man sich irgemdwann nichts mehr zu erzählen. Hast du den keine freunde und hobbys? Vielleicht fühlt sich dein freund eingeengt? Hast du ihn mal gefragt warum es nicht das was er sich vorstellt?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund weiß nicht was er will Antwort

writtensanny16 am 08.05.2011 um 21:08 Uhr
Ich bin ziemlich am Verzweifeln und hoffe, dass mir irgendjemand helfen kann. Dir kurze Vorgeschichte. Wir sind nun schon über 2 1/2 Jahre zusammen und waren bis jetzt immer glücklich. Wir hatten unsere Hochs und...

Ich weiß nicht, was er will. Was soll ich tun? Antwort

WhatsMyName4 am 19.08.2016 um 10:34 Uhr
Hallo zusammen :) Ich bin im Moment in einer eher außergewöhnlichen Situation (für mich) und wollte mir ein paar Tipps holen. Und zwar geht's natürlich um einen Mann :D Das könnte etwas länger werden, also...

Ich glaub er weiß nicht was er will. Ich weiß aber was ich will und zwar ihn :`( Antwort

Tinsever am 17.06.2013 um 15:04 Uhr
Hallo erst mal :) Ich brauche jetzt einfach euren Rat. Also ich Fang mal so an ich  ich bin 21 Jahre alt und mein fester Freund, mit dem ich seit einem Jahr zusammen bin, ist 19. wir waren...

Liebt er mich noch oder nicht? er weiß nicht was er will Antwort

Alena1611 am 21.09.2015 um 12:46 Uhr
Hallo ihr lieben, Ich habe momentan folgendes Problem: Ich und mein Freund sind im November 2 Jahre zusammen. Wir haben nach einem Jahr Beziehung unsere Tochter bekommen und es war eigentlich alles schön. Nach der...

Mein Ex weiß nicht was er will,ich weiß nicht mit der Situation umzugehenHILFE Antwort

Lola551 am 13.09.2015 um 09:33 Uhr
Hallo ihr Liebe, Mein Freund hat sich letzte Woche nicht zum ersten Mal von mir getrennt. Er hatte sich ende letzten Jahres schonmal aus einer Laune heraus getrennt, war dann Wochen lang zickig und hat auf cool...