HomepageForenLiebe-Forumer weiß nicht was er will…wie soll ich mich verhalten?

lila0202

am 04.11.2010 um 22:37 Uhr

er weiß nicht was er will…wie soll ich mich verhalten?

Hallo, liebe Mädels.
Ich habe vor über nem Monat einen echt netten Typen kennen gelernt, der es mir echt angetan hat. Wir haben täglich Kontakt, schreiben und telefonieren miteinander. Um es kurz zu sagen, wir verstehen uns sehr gut. Wir treffen uns auch immer wieder. Mehr als küssen lief da nicht.
Jetzt kommt aber das Problem: Er weiß nicht was er will.
Er sagt, dass er in einem Zwiespalt steckt und nicht weiß ob wir eine Beziehungen führen sollen oder nicht, dabei verhalten wir uns wie ein Paar. Er nimmt meine Hand, wenn wir durch die Straßen laufen, küsst mich, schaut mich kange an…solche Sachen, die Paare eigentlich tun aber wir sind keins…
Er sagt, dass er Angst hat verletzt zu werden und, dass er mich widerum auch nicht verletzten möchte…
Was meint ihr, was soll ich tun??? Einfach darauf warten, dass er sich entscheidet??? Ich will ihn nicht unter Druck setzen….

Antworten



  • von lila0202 am 05.11.2010 um 19:29 Uhr

    ja das mit dem so tun als ob ich nicht will habe ich mir auch schon überlegt aber da ist halt die frgae ob er dann denkt, dass ich kein bock habe und es deswegen einfach lässt…und das will ich ja auch nicht.
    er meinte zu mir, wenn das mit seiner exfreundin nicht gewesen wäre und er diese angst nicht hätte, wären wir schon zusammen 🙁

  • von KaradenizKiz am 05.11.2010 um 01:31 Uhr

    naja ich mein durch sein zögern verletzt er dich ja schon iwie-
    frag ihn,was sache ist.nicht,dass er dich dann iwann ignoriert!dann bist du die mit dem genrochenen herzen!

  • von SweetyGirly158 am 05.11.2010 um 00:45 Uhr

    also auf keinen fall würde ich ihn unter druck setzen 😀
    ich würde ihn einfach zeit geben, vielleicht sagst du es ihm auch am besten^^ warte einfach mal ab, wies weitergeht^^

  • von lila0202 am 04.11.2010 um 23:14 Uhr

    ich bin 21 und er 25…
    ich muss dazu sgen er kommt aus einer lange beziehung, die vor 8 monaten in die brüche ging… er hat angst, dass er wieder zeut vergeudet und enttäuscht wird.

  • von NoirBlanc am 04.11.2010 um 22:55 Uhr

    Und woher kommen seine Ängste? Hat er schlechte Erfahrungen gemacht?
    Wir alt seid ihr beiden?

  • von lila0202 am 04.11.2010 um 22:49 Uhr

    das will ich auch auf gar keinen fall….aber sein verhalten verwirrt mich irgendwo…

  • von tiniwini_ am 04.11.2010 um 22:47 Uhr

    Hm… stimmt, unter Druck setzten ist sicher nicht gut!!

Ähnliche Diskussionen

Ich weiß nicht, was er will. Was soll ich tun? Antwort

WhatsMyName4 am 19.08.2016 um 10:34 Uhr
Hallo zusammen 🙂 Ich bin im Moment in einer eher außergewöhnlichen Situation (für mich) und wollte mir ein paar Tipps holen. Und zwar geht's natürlich um einen Mann 😀 Das könnte etwas länger werden, also...

Was soll ich machen? Er hat mich geküsst, sagt da ist mehr als nur Freundschaft, weiß aber auf einmal nicht mehr was er will! 🙁 Antwort

angelinakaak am 01.12.2012 um 16:50 Uhr
Wie oben schon beschrieben weiß ich einfach nicht wie ich mich jetzt verhalten soll..Er ist seit 3 Monaten single ich seit paar Wochen. Wir haben uns super verstanden viel geschrieben und mäßig aufgebaut. Doch...

Er geht 4 Monate weg ... wie soll ich mich verhalten ? Antwort

princzesa am 15.03.2011 um 13:31 Uhr
Also zu meiner derzeitigen Situation: Mein Freund und ich sind knapp 5 Monate zusammen, bevor er mich kenngelernt hat, war er 3 Jahre auf Schiffen unterwegs ( er ist Bar Manager ). Nun wollte er sich eigentlich hier...

er ist einfach wundervoll.. wie soll ich mich verhalten ? Antwort

ToutEstBloquex3 am 25.10.2009 um 11:24 Uhr
guten morgen mädels 🙂 vor einer woche habe ich einen sehr hübschen mann im internet kennengelernt.. er ist vor 4 wochen hierhergezogen und kennt noch cniht so viele leute.. alles war auf freundschaftlicher basis....