HomepageForenLiebe-ForumEr will Abwechslung im Bett.. nach 3Monaten!

betty2291

am 16.03.2010 um 18:09 Uhr

Er will Abwechslung im Bett.. nach 3Monaten!

Hallo ihr hübschen,
mein freund und ich sind seit 3 monaten zusammen und haben auch abwechslung im bett. das einzige ist, dass er noch keinen blowjob von mir bekommen hat. ich hab eine “komische” einstellung dazu und hab ihm auch gesagt dass ich das nicht sofort mache, er meinte ok.
zu unserem 3monatigen hat er mir einen Vibrator geschenkt!! ich hab die welt nicht mehr verstanden, es lief alles super und ich hab gemeint das ich sowas nicht bruache weil ich ja ihn hab..
er ist daraufhin sauer geworden und hat gemeint er will unser sexleben nur aufpeppen damit uns nicht langweilig wird.. (ist das nicht schon ein zeichen dass ihm langweilig ist??) für mich war alles perfekt.
und dann hat er mir die Blowjob sache an den kopf geworfen und gemeint er kann mich ja nicht zwingen aber das gehört dazu. ich hab die welt nicht mehr verstanden, weil er meinte es ist ok. und jez meint er wenn ichs in 3 monaten nicht gemacht hab werd ichs auch nicht machen..

wir haben uns zwar eh wieder versöhnt, aber irgendwie fühl ich mich komisch.. hat euer freund schon mal sowas abgezogen??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von freeeeenet am 22.07.2016 um 23:04 Uhr

    Na ja, als ich mit meinem Freund zusammengekommen bin, war ich 13. Nach 3 Monaten bin ich 14 geworden. Er will seitdem auch wesentlich mehr, zumal er auch schon 16 ist. Nach dem ersten Mal Sex wollte er in der Woche drauf sofort die Reiter- und die Doggy-Stellung ausprobieren. Am Anfang hat mich das ziemlich überfordert, aber mittlerweile hab’ ich mich damit arrangiert. Ein Blowjob gehört mittlerweile auch schon zum Standard-Programm.

    0
  • von NataliA am 19.09.2012 um 11:46 Uhr

    mach dir keinen druck wegen ihm..ich glaube nicht dass er direkt mit dem geschenk meinte dass es ihm schon zu langweilig ist, sondern er sich eher auch selbst damit beschenkt hat weil du diejenige bist mit der er einfach gerne viel ausprobieren will

    0
  • von mampe am 03.04.2010 um 16:00 Uhr

    Hallo, ich bräuchte da mal ein paar tips was mein sexleben betrifft.
    Ich bin mit meinen freund jetzt 8 monate zusammen der sex macht zwar spass aber es fehlt halt die abwechslung im bett wir sind beide was das angeht etwas zurückhaltend ich etwas mehr als er,wir haben nur die missionarsstellung ich blase ihn auch ein wenn er es möchte damit hab ich keine probleme nur andere stellungen auszuprobieren wegen mein aussehen da habe ich komplexe wie bekomme ich es hin das ich mehr aus mir raus komme und auch mal die sache in die hand nehme und was neues ausprobieren kann um mehr abwechslung rein zu bringen?Hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben.

    0
  • von Quadifa am 17.03.2010 um 19:58 Uhr

    Einmal hätte genügt.

    0
  • von Quadifa am 17.03.2010 um 19:57 Uhr

    Ich stimme Feelia mal wieder zu..

    Ich hätte auch keine Lust auf nen Freund, der mich nicht leckt^^ Außerdem- leckt er dich? Ich finde, Oralverkehr ist immer ein Geben und Nehmen.

    Und der Vibrator- meine Güte…
    Mein Freund meinte mal, dass Männer, die keinen Vibrator im Bett benutzen wollen, ziemlich dumm seien- einfacher könne man es als Mann gar nicht haben 😉
    Und ich finde er hat Recht!

    Klar, du sollst dich zu nix überreden und zwingen lassen, aber vielleicht machst du dich mal ein bisschen lockrer?

    In meinen Augen hat sein Verhalten nicht suggeriert, dass er unzufrieden sei. Er macht sich Gedanken und versucht was beizutragen, hat man bei Männern eher selten^^
    Und wenn er sich nunmal wünscht, dass du ihm dn Schwanz lutschst- ist doch nicht verboten. Klar, er muss akzeptieren, wenn du dich noch nicht bereit fühlst, aber wünschen darf er!!

    0
  • von Quadifa am 17.03.2010 um 19:57 Uhr

    Ich stimme Feelia mal wieder zu..

    Ich hätte auch keine Lust auf nen Freund, der mich nicht leckt^^ Außerdem- leckt er dich? Ich finde, Oralverkehr ist immer ein Geben und Nehmen.

    Und der Vibrator- meine Güte…
    Mein Freund meinte mal, dass Männer, die keinen Vibrator im Bett benutzen wollen, ziemlich dumm seien- einfacher könne man es als Mann gar nicht haben 😉
    Und ich finde er hat Recht!

    Klar, du sollst dich zu nix überreden und zwingen lassen, aber vielleicht machst du dich mal ein bisschen lockrer?

    In meinen Augen hat sein Verhalten nicht suggeriert, dass er unzufrieden sei. Er macht sich Gedanken und versucht was beizutragen, hat man bei Männern eher selten^^
    Und wenn er sich nunmal wünscht, dass du ihm dn Schwanz lutschst- ist doch nicht verboten. Klar, er muss akzeptieren, wenn du dich noch nicht bereit fühlst, aber wünschen darf er!!

    0
  • von Lov3_delight am 17.03.2010 um 12:07 Uhr

    hey also ich weiß ja nicht,ich glaube du hast die ganze situation überbewertet…ich denke dein freund will abwechslung in euer sexleben bringen damit DIR nicht langweilig wird, ich denke nicht das er dich damit zu etwas drängen wollte!!! Das mit dem blowjob muss jeder selbst für sich entscheiden und wenn du nicht soweit bist sollte er das akzeptieren..mein freund würde mir soetwas nie vorhalten, denn in sachen sex ist zwar alles erlaubt was gefällt aber nur wenn es beiden spass macht

    LG Lisa

    0
  • von Feelia am 17.03.2010 um 12:02 Uhr

    aso,nein,ich hab sowas noch nicht erlebt-war mit meinen ex immer sexuell voll auf einer wellenlänge,daher gabs da keinerlei probleme…

    0
  • von Feelia am 17.03.2010 um 11:59 Uhr

    also ich versteh ihn gut…ich könnt auch net mit einem zusammensein,der mich zb nicht lecken will^^ich weiß eben,was ich im bett brauche ne.
    und was heißt abwechslung SCHON nach 3 monaten?!bei mir muss es jedes mal was neues sein,bzw anders.sexuelle langweile und einfallslosigkeit ist das grauen!es gehört doch dazu,dass man ab udn an was neues probiert!
    und warum reagierst du auf nen vibrator als geschenk so negativ?is doch super!sexspielzeug is für uns normal.
    also auf mich wirkste unsicher und auch verklemmt…
    wenns bei mir im bett mit einem nicht super läuft,weiß ich,dass ich auf dauer nicht mit demjenigen glücklich sein kann.sex ist nun mal ein wichtiger teil der beziehung!ihr seid da wohl nicht auf einer wellenlänge-ich seh da keinen sinn.

    0
  • von Puschka am 16.03.2010 um 20:46 Uhr

    Mäuschen, das ist niemals ein zeichen dafür das es langweilig wird… Ist doch toll das er dir den geschenkt hat. Wenn du ihn beim … einmal eingesetzt hast,dann willst du ihn nicht mehr weggeben… Es ist doch nicht schlimm vieles auszuprobieren. denk doch mal so,dass es so besser ist,als das er zu einer anderen geht und dich betrügt… Oder? Doch lass dich nicht dazu zwingen ihm oral zu befriedigen,weil das ine sehr intime sache ist und wenn das gezwungen passiert,dann wirst du selber sehen,das euer ganzes S** leben kaputt gehen wird…

    Lg

    0
  • von Shorty2703 am 16.03.2010 um 20:12 Uhr

    Ich kann dich gut verstehen mit dem blowjob. Für Männer ist dass, das Höchste der Welt! Das mit dem Vibrator ist schon komisch, aber wenn du keine Lust hast den Vibrator mit ins Bett zu nehmen, dann lass ihn raus aus`m Bett. Lasst dich nicht unter Druck setzen!

    0
  • von Aaayla am 16.03.2010 um 19:59 Uhr

    ich habe auch eine etwas eher komische einstellung zum blasen.aber das ist heftig von deinem freund wie er drauf ist.bist du dir auch sicher das er der richtige ist?würde ich einen vibrator haben,mein freund würde durchdrehen xD

    0
  • von annything am 16.03.2010 um 19:56 Uhr

    ich würde mich so scheisse fühlen!
    und blowjob gehört absolut nicht dazu wenn du das nicht machen willst!!

    was is das für ein arsch?! sorryaber das geht garnicht- wenn ihm blasen so wichtig ist das ers net akzeptieren kann und es dir vorwirft das dus nicht machen willst dann ist er NICHT der richtige!

    0
  • von mania am 16.03.2010 um 19:29 Uhr

    hehe ! das mit dem blowjob hab ich nie ernst genommen! aber das mit dem schnitzel um so mehr! :)

    0
  • von RockabillyBabe am 16.03.2010 um 19:25 Uhr

    also wenn er sagt “damit uns nicht langweilig wird” heißt für mich nicht dass es schon langweilig ist, sondern dass er vorbeugen möchte!
    vielleicht hat er schlechte erfahrungen gemacht?
    ich tippe sogar drauf dass IHM vorgeworfen wurde ER sei langweilig im bett!

    0
  • von RockabillyBabe am 16.03.2010 um 19:24 Uhr

    Aber am Sonntag war doch schnitzel & blowjob tag! mann!

    0
  • von betty2291 am 16.03.2010 um 19:12 Uhr

    danke für eure antworten, es tut gut mal zu wissen was andere davon halten, hab mich so allein gefühlt!
    also das mit den blowjob ist bei nicht so dass ichs nicht irgendwann machen würde von selbst, ich brauch da einfach ein bisschen mehr zeit.. das hab ich ihm auch gesagt.. aber ich wart jz mal ab und lass mich nicht hetzen.
    danke jedenfalls 😉

    0
  • von blackmoonlight am 16.03.2010 um 18:58 Uhr

    also bitte, wenn der sex, wie du sagst, doch super ist?? und warum schenkt er die einen vibrator?? hat er angst, dass er alleine nicht gut genug ist??
    und zum blowjob ich habe einen ex, war ca 5 monate mit dem zs und hatte keine lust dazu, fand er vollkommen in ordnung und mit meinem jetztigen habe ich es nach 8 monaten mal ausprobiert :)
    aber ich finde es echt mies, dass er versucht dich zu etwas zu drängen, so macht das ganze auch keinen spaß mehr

    0
  • von mania am 16.03.2010 um 18:49 Uhr

    och man süße! der ist doch blöde! mal ganz ehrlich frag ihn mal was er da betreiben will? einen hochlesitungssport oder doch eher etwas schönes mit dir teilen! der hat dich da auch einfach mal nicht dazu zu drängen!

    manchmal sollten sich auch männer überlegen wie ihre aussagen auf ihr gegenüber wirken. ich glaube ich wäre wirklich erst mal ein wenig bockig! denn abwechslung ist ja auch schön und gut, man sollte auch darüber reden. aber dann eben auch gemeinsam an konstruktiven vorschlgägen sitzen! für mich hört sich das auch wirklich nur so an als solle es wirklich nur auf das eine herraus laufen!

    und die sache mit dem vobrator…wenn du da auch keine lust darauf hast dann lass jenen auch aus dem bett! ist eben nicht jedermanns sache!

    und darauf solltest du auch beharren…nicht jeder ist gleich und hat eben seine eigen vorstellungen oder brauch eben auch zeit! und erst wenn er das kappiert hat würde ich ihn auch wieder ins bett lassen! hat ja auch ein wenig mit akzeptanz zu tun! nicht wahr??

    0
  • von ElenaKrickl am 16.03.2010 um 18:37 Uhr

    Ich versteh dich mit dem blasen! :-) Aber für jungs ist das scheinbar DAS höchste! Ich blas gar nicht und mir ist es ehrlich gesagt wurscht wenn er bockt, ich zwing ihn ja auch zu nichts…. Aber jetzt zurück zu dir: es ist schon komisch, dass es ihm nach 3(!) Monaten schon zu langweilig ist! Frag ihn doch mal, was er sich vorstellt, habt ihr schon mal daüber gesprochen – also außer dem Blow-Job?
    Viel Glück noch mit ihm…

    0
  • von Schnuppel am 16.03.2010 um 18:14 Uhr

    also dir vorzuwerfen, dass du ihm keinen blasen willst, ist echt bescheuert. das würde ich ihm auch nocheinmal sagen.wenn du es nicht magst,dann musst du es nicht machen,nur,weil er es geil findet. aber mit dem vibrator wollte er dir vielleicht wirklich nur eine freude machen. ausprobieren kannst du es ja mal. du musst ihn ja nicht immer benutzen. wenn es nicht dein ding ist,dann sagst du es ihm eben. ich denke, es hat nichts damit zu tun,dass ihm langweilig ist. experimentieren ist doch was gutes. und irgendwann findet ihr sicher etwas ,was euch beiden super gefällt und wo ihr beide spaß dran habt.

    0
  • von ashanti187 am 16.03.2010 um 18:12 Uhr

    nö, mein freund hat sowas noch nicht “abgezogen”. aber ich sag halt mal so: wenn er damit nicht klar kommt, dass du ihm keinen blowjob geben willst, dann solltest du dir mal darüber deine gedanken machen. für ihn scheint da wohl viel dran zu hängen?

    ich weiß ja nicht, wieso du es dich nicht traust bzw. es nicht machst, aber vielleicht ist es ja für dich gar nicht so schlimm, wie du denkst?! aber lass dich NICHT unter druck setzen. sowas geht mal gar nicht!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Will er mich nur ins Bett bekommen? Antwort

LiibertyWalkx3 am 20.07.2011 um 21:30 Uhr
Hallo ich habe seit ein paartagen einen Freund er ist mein erster & er weiß das ich noch nie einen Freund hatte.Ich bin 17 und er ist 23 er ist eigl ganz lieb zu mir aber seit einpaartagen hat er angefangen von...

Tipps zur Abwechslung im Bett? Antwort

mishii am 19.10.2008 um 21:09 Uhr
Hey ihr lieben. ich bin jetzt schon etwas laenger mit meinem freund zusamm. und wir haben echt verdammt tollen sex. es macht echt spass mit ihm zu schlafen und ich fuehle mich dabei auch sehr wohl. wir unterhalten...

Abwechslung Antwort

qrincess am 30.07.2009 um 13:10 Uhr
Also.. das hört sich total dumm jetzt an aber naja.. ich habe seit fast einem Jahr einen Freund.. meinen ersten richtigen Freund.. ich liebe ihn wirklich sehr, aber seit ein paar Monaten.. da ist das ganz komisch.....

Er will Beziehung erst nach Urlaub Antwort

erdbeereissahne am 30.03.2010 um 17:49 Uhr
Hey ihr lieben, ich hab vor knapp zwei Monaten einen typ kennengelernt...er is total süß wir verstehen uns super. vor einer woche haben wir dann ma über alles geredet und er meinte er mag mich sehr, das er aber...

Meint er es ernst oder will er mich vllt nur ins Bett kriegen? Antwort

denos_schatz am 21.02.2010 um 14:00 Uhr
Halloo ich schreibe jez zum erstem mal hier :D Also ich bin 18 Jahre alt und habe einen Jungen seit ca. 6 Wochen kennengelernt, der mir auch sehr gefällt. Leider hab ich von anderen oft schlechtes über ihn gehört,...