HomepageForenLiebe-ForumEr will am liebsten mehrmals am Tag!

Er will am liebsten mehrmals am Tag!

minisamiam 19.02.2009 um 16:26 Uhr

Hi ihr… bin noch recht neu hier- stell aber trotzdem mal meine Frage. Ich bin mit meinem Freund seit 15 Monaten zusammen und ich lieb den Kerl über alles. Er is wirklich toll, süpersüß lustig, sieht verdammt gut aus, er trägt mich auf Händen es passt einfach alles zwischen uns.
Auch der Sex ist einmalig, aber mein Schatz will drei-/viermal am Tag. Ich meine, ich fühle mich wirklich sehr geschmeichelt, dass nur wenn er mich anguckt total scharf auf mich wird, aber manchmal hab ich einfach keine Lust.
Wie bring ich ihm das möglichst schonend bei ohne ihn zu kränken oder vor den Kopf zu stoßen. Ich meine, wie gesagt ich lieb ihn über alles und der Sex macht irrsinnig Spass, aber manchmal is bei mir im Kopf kein Platz für hemmungslose Lust!

Lg

Nutzer­antworten



  • von minisami am 20.02.2009 um 09:54 Uhr

    Danke für die Tipps…. jetzt wirds noch komischer Hab ihm gestern einfach gesagt was mich stört und ratet mal wie seine Reaktion war? Er hat sich gefreut weil ihm das langsam zu stressig wird. Na super… wir reden über jeden scheiß auch über Sex, Sexpraktiker, Sexspielzeuge, verrückte Orte, merken aber nicht das es dem anderen einfach zu viel ist.
    Meine Güte ham wir uns darüber gestern tot gelacht!

    Lg

  • von Miserymachine am 19.02.2009 um 23:55 Uhr

    🙂 Was soll man dazu sagen ????

    Süße … SO SIND MÄNNER *gg* EINER WIE DER ANDERE 🙂
    Männer checken nicht, dass wir da manchmal total anders denken!! Das ist für die ein totales Rätsel, denn die können ja wirklich am liebsten IMMER & ÜBERALL *lach*
    Manchmal ist das schon ziemlich respektlos, man ist ja als Frau nicht automatisch das Lustobjekt für alle Fälle *gg* Aber die Männer hätten es natürlich gerne so 🙂
    Sag ihm einfach ganz klar und direkt, dass das einfach zu viel ist und nicht ankommt 🙂

  • von SweetKiss am 19.02.2009 um 23:18 Uhr

    Oje, ich bin mit meinem Freund fast 3 Jahre zusammen und weißt du was, er will auch am liebsten den ganzen Tag nur Sex, Blow Job, etc…..Ich denke das liegt einfach daran das er ein Mann ist und ich finde du kannst froh sein das er so scharf auf dich ist, das heißt er liebt dich und steht total auf dich 🙂 Aber wenn du keine Lust hast dann sag ihm das einfach, mit der Zeit wird er das verstehen und Sex zu haben wenn nur einer Lust hat it ja nich so prickelnd…..Sag ihm das einfach so…Wenn er kein Verständnis hat dann sag ihm er muss es einfach akzeptieren und das du dich geschmeichelt fühlst und so…Männer brauchen immer Komplimente wie toll sie sind und so….Nervig aber so kann ich meinen Still halten 😉

  • von ladya am 19.02.2009 um 16:36 Uhr

    hmm..viel lässt das mit der Zeit nach 🙂

  • von casiel am 19.02.2009 um 16:29 Uhr

    Ohh je! Das wäre mir auf die dauer auch echt zu viel. Sag ihm einfach dass du im moment nicht willst. Das ist doch kein problem. Wenn er dich liebt, wird er das auch so hin nehmen und sich umso mehr auf euren nächsten sex freuen!

Ähnliche Diskussionen

Besondere Überraschung für den Liebsten Antwort

schnecke am 19.03.2010 um 10:16 Uhr
Hey Mädels, ich brauch mal Eure Hilfe zum Thema "Überraschung für den Liebsten". Mein Freund ist zurzeit sehr viel für mich da, ich arbeite den ganzen Tag und habe kaum Zeit für ihn. Dennoch kauft er für mich ein...

Was schenk man dem Liebsten zum halbjährigen? Antwort

Lilka am 02.08.2009 um 21:56 Uhr
ich bin jetzt bald 5 monate mit meinem Schatz zusammen 🙂 und überleg schon die ganze zeit was ich ihm zum halbjährigen schenken könnte was richtig teures kann es nicht sein weil ich schülerin bin. und jetzt bräuchte...

Wie macht ihr euren Liebsten richtig heiß? Antwort

Killerkirsche am 18.07.2008 um 11:20 Uhr
Hey ho Erdbeermädels! Ich hab da mal ne Frage an euch: Wie bekommt ihr euren Freund / Mann so richtig heiß? Natürlich ohne das es langweilig wird! Mir gehen nämlich solangsam die Ideen aus! Also ihn überraschen,...