HomepageForenLiebe-ForumEr will es einfach nicht zugeben weis nicht wie weiter

dona20

am 12.10.2016 um 00:29 Uhr

Er will es einfach nicht zugeben weis nicht wie weiter

bin so verzweifelt ich bin mit meinem freund seit august 2016 verlobt es lief alles super auch im bett vor einigen tagen wollte ich im internet etwas suchen dan hab xh sein handy dafür benutzt dan sah ich im verlauf dass er im internet nach escord schlampen in der umgebung gesucht hat ich war sprachlos weil ich mit sowas nie gerechnet habe, ich habe ihn dan darauf angesorochen und er will es einfach nicht zugeben das er das im internet gesucht hat.. ich habe ihn jetzt schon so oft gefragt aber es kommt immer ein nein er weis nicht wie das auf sein handy gekommen ist er hat noch nie nach sowas gesucht usw. Ich glaube ihm das nicht ich meine wer hätte das sonst sein können er ist sonst immer zuhause geht selten raus ich weis einfach nich weiter ich weis nicht wie ich ohne eine klarheit weiter machen soll er streitet es immer wieder ab keine ahnung wie ich mit dem umgehen soll
Ich bitte um ratschläge hat jemand von euch ähnliche erfahrungen gemacht ?
Danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Powermami1982 am 13.10.2016 um 17:22 Uhr

    Also ich finde die Antwort von beere23 plausibel, ich kenne beide Situaionen das im verlauf was gespeichert wird was man gar nicht gesucht hat. Würde jetzt erst mal warten jede Wahrheit kommt irgendwann ans Licht und du kannst weiter nach indizien suchen.

    0
  • von dona20 am 13.10.2016 um 03:11 Uhr

    Ja ich weis ich kenne das aber es ist so wen man z.b im google etwas sucht dan bleibt das auch dort und genau so ist es auch bei seinem handy gewesen und beim verlauf stand gesucht nach “günstig f… in … ” oder eben auch escord schlampen in …”ortschaft” keine ahnug kans mir auch nicht erklären er streittet es immer ab wen ich ihn frage und er sagt auch das es ihm weh tut wie ich dasn von ihm denken kann und wie ich jetzt zu ihm abwesend tuhe er sagt das er das nicht war keine ahnung vielleicht kann es ja sein das es so werbungen sind wie du meinst.. er machte nie den eindruck das ihm was fehlte wir hatten wirklich jeden tag sex es gab dan schon mal tage wo wir nichts hatten aber nicht irgendwie 1 woche lang..und er wollte es auch es war dan nicht so das ich ihn drum betteln musste oder so deshalb weis ich nicht wie ich es einschätzen soll was ich denken soll darüber vielleicht sagt er mir ja irgendwann die wahrheit und sonst werde ich es aufjedenfall weiter beobachten..

    Antwort @ Beere23
  • von Beere23 am 12.10.2016 um 21:11 Uhr

    Liebe Donna,

    Also natürlich kann es eine Lüge sein, streitet er es auch ab obwohl du ihn direkt danach fragst oder wartest du quasi, dass er es von sich aus erzählt?

    Nja wie gesagt ich kanns nicht einschätzen aber ich kenne aus eigener Erfahrung eine Erklärung dafür wie solche Websites in meinem Verlauf landen.
    Nämlich wenn ich Filme streame oder sonst auf nicht so gut gesicherten Websites bin kommen oft POP-UPS mit Angeboten zu Escort oder Online-Dates.. Vielleicht kennst du das selbst wenn du Filme online streamst..
    Obs pop ups sind lässt sich eigentlich recht leicht feststellen, indem im Verlauf die selbe Website immer wieder zwischen Streaming Pages (wie zb kinox) auftauchen.

    0
  • von dona20 am 12.10.2016 um 19:11 Uhr

    Wen er mir klarheit gbt das er zum Beispiel einfach neugierig war oder sonst was wäre es fpr mich einfacher zu entscheiden aber so indem er es die ganze zeit abstreittet kanm ich nichts machen

    0
  • von dona20 am 12.10.2016 um 19:10 Uhr

    Ich weis auch nicht ich werde ihm das nie glauben können ich hoffe er gibt es zu sonst kann ich nicht mit dem leben

    Antwort @ Finae
  • von Finae am 12.10.2016 um 12:40 Uhr

    Das hört sich stark nach Lügerei an. Ich frage mich, wie Männer immer noch lügen können, wenn felsenfeste Beweise vorliegen.
    Nun, was willst du machen? Du kannst nur an seine Ehrlichkeit appellieren. Und wenn du die nicht erhälst, ggf. Konsequenzen zu ziehen.

    0

Ähnliche Diskussionen

ich weis es einfach nicht Antwort

blondine18 am 09.02.2009 um 15:47 Uhr
Ich habe zwar einen Freund doch dem bin ich glaub ich egal. Ich weis auch das ich schluss machen sollte doch das ist einfach gesagt als getan. Ich liebe ihn wirklich. Doch er macht so vieles was gegen unsere Beziehung...

ich weis einfach nicht mehr weiter.... Antwort

trullipuck am 28.12.2008 um 10:10 Uhr
hallo mädels, ich hoffe ihr könnt mir helfen! hab vor einigen wochen einen jungen mann kennen gelernt. haben uns mehrmals getroffen und hatten dabei eigneltich immer eine schöne zeit...und so eigentlich sind wir...

macht er mir nur was vor ? oder weis er einfach nicht was er will?! Antwort

Krissi1991 am 19.10.2010 um 18:06 Uhr
hallo ihr lieben erdbeermädels..... ich hab euch shcon mal von dem Jungen erzählt, der mich so süß behandelt und mich anschaut, den ich im club das erste mal getrofen habe, davor kannten wir uns ja auch , nur das...

Er verlässt mich nach drei Jahren beziehung, ich will ihn zurück aber es ist so viel passiert. Bitte helft mir ich weis nicht mehr weiter!!!!! BITTE Antwort

steffi19_89 am 06.08.2013 um 21:17 Uhr
Hallo ihr lieben erdbeermädels es wird eine sehr lange Geschichte von mir und es ist so viel passiert zwischen meinem Exfreund und mir das ihr es wahrscheinlich kaum glauben könnt aber ich weis wirklich nicht mehr...

Einfach durchlesen ich weis nicht wie ich es nennen soll Antwort

Erdbeerliix3per am 08.01.2011 um 22:11 Uhr
Heey süße erbeerlis Also ich habe schon mal einen Beitrag hier geschrieben. Es ist so früher durfte ich immer an das Handy von meinem Freund mittlerweile ist es so dass wenn ich es nur in die Hand nehme ich mir...