HomepageForenLiebe-ForumEr will es unbedingt und redet mit mir über nichts anderes mehr.. ?!

provokant_

am 21.08.2009 um 14:47 Uhr

Er will es unbedingt und redet mit mir über nichts anderes mehr.. ?!

Hallöchen!!

Es ist eigentlich ein Problem .. Ein Freund(er 20 ich 18) von mir in den ich schon ziehmlich lang verliebt bin(Traummann) will mit mir zu seinen Geburtstag einen 3er mit noch einer Freundin von ihm/mir.. & ich denk mir halt weil er noch nie mit einer Frau geschlafen hat .. gleich ein 3er ?
Aber er will das unbedingt.. Was würdet ihr machen?
Ich hab ihn schon gesagt wenn er bis dahin seine “ersten Erfahrungen” gesammelt hat mach ich das!

Ich würd sofort mit ihm ! Nur ich denk mir halt das wird nur ja mal schlafen sein und dann geht er zu jeder anderen und “lebt sich aus” ?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CaroMon am 21.08.2009 um 15:45 Uhr

    ich würds auch nich tun… entweder er ist super nervös und bekommt keinen hoch oder er kommt nur beim gedanken schon.
    männer sind beim ersten mal doch schon nach ner minute fertig, wie will er in der zeit gleich zwei frauen befriedigen?
    sag ihm, so wie du es hier gesagt hast: mit ihm alleine, aber keine weitere person (;

    0
  • von Delivorea am 21.08.2009 um 15:30 Uhr

    ich stimme moonriver zu.. du solltest daran denken wies dir dabei und danach gehn würde und dann entscheiden

    0
  • von provokant_ am 21.08.2009 um 15:02 Uhr

    das mit dem 3er würd ich kA .. nur halt das erste mal schon aber halt nur er und ich (:

    0
  • von lazysun am 21.08.2009 um 14:59 Uhr

    du bist verliebt aber würdest nen 3er machen wollen? keine ahnung, aber ich z.B möchte meinen Mann mit keiner anderen frau teilen, auch wenns nur ne bettgeschichte ist…

    ich würds nicht machen

    0
  • von amelie_emily am 21.08.2009 um 14:59 Uhr

    da hält sich jemand für nen sex-guru :) also ich würd dir auch davon abraten..

    0
  • von Moonriver am 21.08.2009 um 14:55 Uhr

    also wenn du ihn liebst, würde ich es nicht machen.
    wenn du allerdings damit umgehen kannst, dass es bei einem mal bleibt, viel spaß:-)

    0
  • von ashanti187 am 21.08.2009 um 14:50 Uhr

    ich würds nich machen.
    vor allem versteh ich nicht, wieso er nen dreier will, obwohl er noch jungfrau ist?! männer sind ja bei einer frau schon nervös beim ersten mal – aber bei zwei ists ja schon so gut wie vorprogrammiert, dass er keinen hoch bekommt… finde ich zumindest!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Warum redet er nicht mehr mit mir? Antwort

JoJofeatcleo am 17.12.2011 um 13:36 Uhr
Warum müssen Jungs nur so verschlossen sein was ihre Gefühle angeht ? :S... So es geht um diesen Jungen aus meiner Stufe wir waren schon eine ganze weile miteinander befreundet, er war auch schon bei mir aber mit 2...

Wieso redet er auf einmal nicht mehr mit mir?! Antwort

Strawberry1808 am 18.06.2012 um 15:39 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels! Mich plagen mal wieder so ein paar Liebesprobleme. Und zwar habe ich vor etwas über einer Woche auf einem Geburtstag einen Typen kennengelernt ( flüchtig kannten wir uns schon vorher,...

Ich kann an nichts anderes mehr denken Antwort

lina8919 am 05.04.2010 um 20:39 Uhr
Hey ihr Lieben! Ich weiß, die meisten von euch werden es verdammt abstoßend finden, aber ich komm einfach nicht mehr drauf klar. Letzten Dienstag war ich ziemlich betrunken und habe nen guten Freund von mir...

Er will Beziehungspause und teilt es mir per meinvz7tel. mit. was nun?? Antwort

stuffel22 am 22.08.2010 um 12:19 Uhr
Wir sind seit anfang des Monats genau ein Jahr zusammen. Den Tag nach usnerem einjährigen, rief ich ihn dann abends an. Wir stritten uns, da er eigentl. gesagt hatte, dass er dafür heute runterkommen würde. Nur...

Hilfe Please...!!! Er gibt mir seine Nummer und nun herrscht funkstille - ich verstehe nichts mehr !?! Antwort

elli01 am 14.01.2011 um 02:52 Uhr
Liebe Erdbeermädels, ihr müsst mir helfen, weil ich schon seit längerem wegen einer Sache mir den Kopf zerbreche und nicht mehr weiter weiss :( Also ich starte: Ich habe durch das Social Network eine so ziemlich...