HomepageForenLiebe-Forumer will mich küssen aber ich wills nicht!

WeNeedHelp

am 27.08.2009 um 12:19 Uhr

er will mich küssen aber ich wills nicht!

mein freund ist in meiner parallel klasse! viele aus seiner klasse haben gesagt er will mich unbedingt küssen, wir sind aber erst seit 1 1/2 monaten zusammen nicht zu vergessen das ich erst 12 bin! er will mich zu sich nach hause einladen weil wir wir da alleine sind! ich wills nicht wie soll ich mich verhalten was soll ich sagen?
bitte helft mir!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von flyingHeide am 29.09.2009 um 20:32 Uhr

    süß.
    sry,
    sag es ihm genau so wie`s is.
    küss ihn nicht, wenn du`s nicht willst.
    aber mach dir nicht so einen kopf,
    er will keinen sex, nur einen kuss,
    das ist nichts so dramatisches in deinem alter.!
    geh`s locker an.!

    0
  • von Fraisee am 28.08.2009 um 02:14 Uhr

    Du wirst zu nichts gezwungen aber glaub mir es ist nichts schlimmes dabei im gegenteil es ist sehr schön und es kommt von ganz alleine du weisst wann es soweit ist =)

    0
  • von Kiliana am 27.08.2009 um 14:08 Uhr

    keine ahnung wie man dir helfen soll. du bist für eine beziehung offenbar noch nicht bereit. und das ist auch gar nicht schlimm. aber dann lass es doch einfach bleiben mit deinem freund. du musst doch nicht einen freund haben nur weil wahrscheinlich alle einen haben oder du cool sein willst. wenn du dich unwohl fühlst dann mach schluss. alles kein drama :)

    0
  • von Delivorea am 27.08.2009 um 13:50 Uhr

    ich muss auch sagen, dass du vielleicht mit einer “beziehung” und einem “freund” noch etwas warten solltest, wenn du dafür noch nicht bereit bist.. und das ist ja in deinem alter wirklich nicht schlimm!
    du kannst auch versuchen einfach mit ihm darüber zu reden.. erklär ihm einfach, dass du dich dafür noch nicht bereit fühlst und bitte ihn, dir noch zeit zu geben..

    egal wie du dich entscheidest, ich wünsch dir alles gute :)

    0
  • von Feelia am 27.08.2009 um 13:46 Uhr

    wenn du noch nicht bereit dazu bist,hab halt noch keinen freund^^

    0
  • von sexypolin1986 am 27.08.2009 um 13:38 Uhr

    du bist aber mit 12jahren noch eins und verhalten tust du dich auch´so… wenn du für sowas nicht bereit bist (was ja in ordnung ist) bist auch nicht bereit für beziehungen…

    0
  • von WeNeedHelp am 27.08.2009 um 13:32 Uhr

    danke für die kommentare! manche haben geholfen die meisten aber nicht! ich bin einfach noch nicht bereit! bitte nennt mich kein kind! danke

    0
  • von Knuddelspinne am 27.08.2009 um 13:18 Uhr

    Mich würde eher interessieren, wieso Du ihn nicht küssen willst?!

    0
  • von Lemocin am 27.08.2009 um 13:14 Uhr

    Habt ihr denn schön Händchen gehalten oder mal eng beieinander gesessen und einfach nur die Nähe genossen? Was hast du wenn dabei empfunden?
    Die ersten Schritte sind immer die schwierigsten. Da musste jeder mal durch.
    Tu auf keinen Fall etwas das du nicht möchtest und mach dir Gedanken darüber warum du es nicht möchtest.
    Es kann ja sein, dass Freundinnen schon sowas machen. ok. Aber fühl dich auf keinen Fall im Zugzwang.
    Das wird schon 😉

    0
  • von Feelia am 27.08.2009 um 13:12 Uhr

    wenn du noch nicht knutschen willst,sollteste auch keinen freund haben!bist noch nicht reif und bereit dazu und das muss man mit 12 auch nicht sein.mach mit ihm “schluss” und warte mit dem thema jungs,bis du soweit bist!

    0
  • von Snow_Queen am 27.08.2009 um 13:08 Uhr

    Naja klar ist es okay, wenn du ihn nicht küssen willst. Andererseits würd ich dann auch nicht von “Beziehung” und “Freund” sprechen, sondern das ganze unter Kinderliebelei abhaken.

    0
  • von ThugAngel am 27.08.2009 um 12:50 Uhr

    warum hast du dann ne beziehung wenn du ihn nicht mal küsst ect? ist doch lächerlich geh mal mit deinen 12 jahren puppen spielen LOOOL in einer beziehung macht man eben sowas wenn das nicht dein ding ist dann lass es doch

    0
  • von ZimtzickeLissa am 27.08.2009 um 12:47 Uhr

    sags ihm. aber ich denke, wer sich nicht küssen will, kann auch keine wirkliche beziehung führen. und das geht halt (sorry!) mit 12 noch nicht. wirst du später auch sehen 😉
    dann macht dir küssen auch wirklich spaß, lass dich nicht drängen!

    0
  • von chaosmaus08 am 27.08.2009 um 12:42 Uhr

    Is doch nich schlimm :-) Und von eigentlich kann mans von seiner Seite aus nicht besser machen! Wenn du ihn nicht küssen möchtest, warum bist du dann mit ihm zusammen, also 1 1/2 Monate reichen da schon für den ersten Kuss, is schließlich nichts Schlimmes, sondern was Schönes 😛 Du tust so, als würdest du ne Krankheit bekommen, nachdem er dich geküsst hat. Lass dich von ihm einladen und dann kannst du dir immer noch überlegen, ob du ihn erstmal zappeln lässt 😉 Ihr seid alleine bei ihm zu Hause … So ists auch besser als wie vor allen anderen. Schließlich will er nich gleich mit dir ins Bett 😀 Es soll nur ein harmloser Kuss sein 😉 Und du bist schon 12, das is okay. Was machst du dir eigtl Gedanken? Und wenn du ihn wirklich noch nich küssen willst, dann willst nich mit ihm zusammen sein. Wenn du aber das Gefühl hast bald könntest du ihn küssen (Damit mein ich so in 2-3 Wochen), sag ihm, dir isses jetz noch zu früh, und son ein tollen Moment sollte man sich aufheben, bis beide dafür bereit sind:) Hihi. hoffe konnte dir bisschen Helfen. Aber Küssen is wirklich nich schlimm 😉

    0
  • von Elenriel am 27.08.2009 um 12:40 Uhr

    also leute, mal ganz ehrlich… haben wir nicht alle diese erfahrungen gemacht in dem alter? ich kann mich noch an das verstohlene zuschieben von “willst du mit mir gehen?” zettelchen erinnern!

    ich war sogar 5 monate mit meinem “freund” zusammen, geküsst hab ich ihn aber nie.

    sicher haben die anderen aber auch recht, wenn sie dich fragen, warum du zugestimmt hast, eine art beziehung mit ihm zu führen. überleg dir einmal, was du dir davon versprichst. denn wenn du ihn nicht küssen willst, bedeutet das unter umständen auch, dass du für eine richtige beziehung, wie sie erwachsene menschen führen, noch gar nicht bereit bist (was in deinem alter aber auch vollkommen normal ist).

    0
  • von TEAC am 27.08.2009 um 12:36 Uhr

    looooooooool

    hallo warum hast du dann eine beziehung wenn du dich nicht traust ihn zu küssen??????

    Dann bist du einfach zu jung für eine bez… sorry aber des is meine meinung mit 12 ist man einfach noch ein kind

    0
  • von oxHouseBabyxo am 27.08.2009 um 12:33 Uhr

    Jeder muss halt seine Erfahrungen sammeln und da gehören diese “Kinderbeziehungen” halt auch dazu.
    Aber du musst nichts machen was du nicht möchtest.
    Was genau stört dich denn daran ihn zu küssen?

    0
  • von sexypolin1986 am 27.08.2009 um 12:26 Uhr

    sowas gehört zu einer beziehung aber wenn du es nict willst, versteh ich nicht warum du ja zu der beziehung gesagt hast…
    kinderbeziehung halt…

    0
  • von Elenriel am 27.08.2009 um 12:23 Uhr

    hallo erstmal,

    wie alt ist dein freund? nachdem er in der parallelklasse ist, wird er wohl auch 12 oder 13 sein.

    sag ihm ganz einfach, was dir so durch den kopf geht und dass du das nicht möchtest. überleg aber zuerst auch, WARUM du das nicht möchtest – denn das wird dein freund dann bestimmt fragen und vll. wäre er traurig/enttäuscht, wenn du ihm keine vernünftige antwort auf die frage geben kannst und denkt, dass es an ihm persönlich liegt.

    das würde ich dir in der situation am ehesten raten. lg

    0
  • von MeLTeM2812 am 27.08.2009 um 12:23 Uhr

    ui…das wis schwierig, is klar das er dich küssen will wenn er dein freund is.
    vl hättest du dir das vorher überlegen solln? ^^
    küssen ist was schönes, und ohne wirds denk ich nicht lange gut gehn.
    vl probierst dus einfach? aber nicht vor allen anderen, sondern wenn ihr alleine seit, geht spazieren oda so wenns dir zuhause unangenehm ist. sag du kommst ein andres mal zu ihm..
    lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

er will mich noch nicht küssen Antwort

doudou22 am 09.05.2010 um 23:01 Uhr
hallo habe da ein problem....ich habe ein sehr netten mann kennengelernt, ich bin 25 und er 30, ich weiss ich will es mit ihm versuchen, aber er sagt wir können uns noch nicht küssen(also kein zungenkuss), erst wenn...

Will er mich küssen? Antwort

Prachtmaedchen am 24.02.2012 um 21:36 Uhr
Hallo ihr, ich habe ein kleines Problem. Ich glaube, mein bester Kumpel ist in mich verliebt. Er hat die letzten Male, wenn wir uns sahen, immer so Anstalten gemacht, als will er mich küssen. Mir macht das Angst. Soll...

Ich will ihn, aber er mich nicht richtig Antwort

lilia86 am 25.12.2012 um 16:32 Uhr
Hallo ihr, ich muss mir mal was vom Herzen schreiben, was mich total beschäftigt. Ich hab mich im Sommer kurz nach dem ich mich von meinem Ex getrennt habe Hals über Kopf in einen anderen verliebt. Wir hatten auch...

Peinlich, peinlich! - Ich wollte ihn küssen, er mich aber nicht. Antwort

lovleybee am 17.10.2014 um 12:57 Uhr
Hey Mädels, ich könnte im Boden versinken! Mir war selten etwas so peinlich wie gestern Abend. Ich habe mich mit einem Kerl getroffen, den ich schon etwas kenne und wir uns auch super verstehen. Es war nicht das...

er hat mich nur verarscht aber "lässt mich nicht los"... ich will ihn aber nur als kollegen! Antwort

italia1992 am 07.11.2011 um 10:08 Uhr
Hallo mädels, Sorry für die länge, aber ist kompliziert und belastet mich sehr! ich habe mal eine frage/würde gerne wissen was ihr davon haltet… ich habe vor ca 7-8 Monat einen Mann kennengelernt. Wir haben uns...