HomepageForenLiebe-Forumer will mich nicht kennenlernen…

er will mich nicht kennenlernen…

eLlix3am 06.12.2008 um 14:04 Uhr

ich hab da so eine typen in der schule gesehen und mir gleich gedacht,oh mein gott ist der *geiL* ….
ich hab von einer freundin seine nummer bekommen und hab ihm gleich geschrieben…
seitdem weis er wer ich bin wie ich ausschaue und und und…
da er nach einiger zeit wusste dass ich was von ihm will,sagte er mir am telephon dass ich ihm zu jung wäre …obwohl es nur 2 jahre sind
aber da machte ich mir nicht so viele gedanken^^
ich musste tag und nacht an ihn denken…und ich machte mir immer mehr hoffnungen.
ich kenne ihn nicht und er kennt mich auch nicht )=
da er mich in der schule immer voll anglozte, hatte ich immer das gefühl dass er was von mir will..
er hat mir geschrieben dass er mich nicht einmal kennen lernen möchte..
ich vasteh das alles nicht ^^ ich glaub einfach nicht dass ich ihn so nerv…bitte helft mir

Nutzer­antworten



  • von eLlix3 am 23.12.2008 um 22:12 Uhr

    nein seine beste freundin hat gesagt dass er nicht von jüngeren möchte )=
    aber warum^^

  • von eLlix3 am 09.12.2008 um 17:25 Uhr

    MMMMMAAAAAAANNNN !!!!!!!!!!!!!!!!
    mich regt das alles so auf….irgentwie weis ich nicht was ich tun soll….er hat mich heute in der schule schon wieder sooo angegrinst*seufz*
    ich möchte ihn ja vergessen aber….ich kann einfach nicht**
    ….bitte helft mir )=

  • von eLlix3 am 07.12.2008 um 10:10 Uhr

    ja schon…ne das ist kein grund…^^
    aber ich kann doch noch abwarten oder??

  • von eLlix3 am 07.12.2008 um 10:00 Uhr

    alle sagen,dass wir voll gut zusammenpassen würden…^^
    ja er kennt mich ja nicht ,woher will er wissen ob er was von mir will??
    …ih hab mich halt gleich in sein aussehen verliebt )=
    ..

  • von PhysioWoman am 06.12.2008 um 19:27 Uhr

    ich glaube er ist einfach nicht der richtige!^^
    Wenn du (wie andere schon gesagt haben) ihm mal ne weile nicht schreibst oderso und er sich nicht meldet, dann ist er es nicht wert. Bzw. ist er einfach nicht in dich verliebt, und das musst du Akzeptieren!
    Tut mir echt leid! =( Blödes gefühl, ich weiß!

  • von eLlix3 am 06.12.2008 um 18:16 Uhr

    ja schon….aber du kennst meine gaaaaanze geschichte nicht…
    ….

  • von CruelIntentions am 06.12.2008 um 16:51 Uhr

    Wenn du dir schon so sicher bist, dass er was von dir will, weil er dich anschaut, als wäre er “auf Wolke 7”, dann geh doch einfach hin, und frag ihn, ob er nun mit dir gehen will, oder nicht.
    IRONIE AUS

    Jetzt mal ehrlich, ohne beleidigend zu sein wollen:
    Dein ganzes “Ich bin viel reifer als die anderen”-Getue ist doch alles andere als reif! 😉
    Dass er dich angeschaut hat, als wäre er auf Wolke 7, bildest du dir wohl einfach nur ein, oder er hat dabei an eine andere gedacht! 😉
    Und dass er rausfinden wollte, von woher du das alles weißt, ist für mich auch kein Wunder.
    Stell dir mal vor, ein Typ würde alles mögliche über dich wissen!!
    Da würdest du doch dann wohl auch eher nachfragen, weil du wissen möchtest, wer da so “gesprächig” ist, und nicht, weil du was von ihm willst!?

  • von eLlix3 am 06.12.2008 um 16:18 Uhr

    uups ich mein *weis*

  • von eLlix3 am 06.12.2008 um 16:15 Uhr

    meinst du wirklich der wies das alles oder??
    ähm hallo du spinnst doch

  • von eLlix3 am 06.12.2008 um 16:13 Uhr

    alter…du verstehst mein problem nich ok…

  • von eLlix3 am 06.12.2008 um 16:07 Uhr

    okey…aber ich hab die nummer von einer guten freundin bekommen die mit ihm in der klasse ist…jedenfalls bin ich voll der stoker xD
    ich hab alles über ihn rausgefunden bin immer irgentwo hingegangen,dass ich ihn seh und so ^^ und leztens hat meine freundin mir erzählt ,dass er sich extra zu ihr gesessen hat ,weil er wissen wollte woher ich weis wo er wohnt und so…und ich meine wenn er nichts von mir wollen täte dann täte ihm doch das egal sein oder nich??

  • von KaradenizKiz am 06.12.2008 um 15:54 Uhr

    also ich glaub es hat ihn genervt dass du von irgendwem die nummer kriegst und hat das alter als ausrede benutzt..kann auch sein-
    lass ihn anscheinend ist er nicht interessiert an ihn!
    lg

  • von eLlix3 am 06.12.2008 um 15:31 Uhr

    soll ich mir noch hoffnungen machen^^??

  • von eLlix3 am 06.12.2008 um 15:14 Uhr

    nee….ich komm nich aus deutschland und deswegen kann ich nicht immer hochdeutsch schreiben…du kannst es nich mehr lesen wenn ich in meinem dirlekt schreib xD

  • von schaefchen86 am 06.12.2008 um 14:55 Uhr

    ja, das kann schon sein, aber das zeugt u.a. auch von reife 😉

  • von eLlix3 am 06.12.2008 um 14:51 Uhr

    ja mir egal..
    ich bin hir nich in der schule… xD

  • von schaefchen86 am 06.12.2008 um 14:50 Uhr

    benehme, nicht benimm 😉

  • von eLlix3 am 06.12.2008 um 14:47 Uhr

    ja gut…aber hey ich benimm mich überhaupt nicht wie 13 ok…

  • von schaefchen86 am 06.12.2008 um 14:43 Uhr

    das ist aber kein grund. du bist im moment nunmal noch 13 und wenn du ihm im moment zu jung bist, dann ist das so. wart mal 3 jahre ab. dann sieht er das bestimmt auch anders 😉

  • von eLlix3 am 06.12.2008 um 14:40 Uhr

    ich schaue nicht aus wie 13 ,halt mich nicht mit 13 -jährige auf,und benimm mich schon überaupt nich so…

  • von eLlix3 am 06.12.2008 um 14:38 Uhr

    ja schon aber trozdem….
    ja die meisten mag ich eh…aber einer schaut mich immer so scheiße an…und keine ahnung der ist iwie voll unsympatisch

  • von Sunce90 am 06.12.2008 um 14:37 Uhr

    13??;)) haha..süße lass es! 🙂 Glaub mir jetzt kommen Phasen auf dich zu, da brauchst du alles andere als ein Freund!! 😀 hahhaa..

  • von schaefchen86 am 06.12.2008 um 14:33 Uhr

    du bist 13???
    vergiss ihn, da kommen noch sooooooooooo viele männer 😉

  • von eLlix3 am 06.12.2008 um 14:29 Uhr

    ja eben…er hat mich echt so angeschaut als ob er auf wolke 7 schweben würde…
    und nein er hats mir nicht direkt gesagt…er hats mir gesagt als er mich noch nich dafor gesehen hatte…am telephon …ich bin 13 und werd bald 14 und er ist 15…
    ja weil ich noch die gelegenheit gehabt habe…weil seine scheiß freunde die ganze zeit neben ihm sind

  • von Donita am 06.12.2008 um 14:21 Uhr

    das kenn ich….jemand von der schule ist immer beschissen…

  • von StrawberryMilk am 06.12.2008 um 14:21 Uhr

    Wenn er es dir soooo direkt gesagt hat, dann solltest du das akzeptieren, er hat es ja nicht aus Spaß zu dir gemeint, oder?? Eigentlich lassen Männer immer Taten sprechen und erzählen viel wenn der Tag lang ist, aber wenn sie bei sowas den Mund aufkriegen dann wird es wohl (leider) die Wahrheit sein. Vergiss` ihn einfach!!

  • von Sunce90 am 06.12.2008 um 14:21 Uhr

    nein..lass es!sry..wie alt bist du?wieso kann man nicht auf jmdn zu gehen und ihn ansprechen, wenn du wirklich interesse an ihn hast?außerdem wie kann man hier von liebe sprechen..du kennst ihn nicht! lass es..am ende macht er sich noch lustig über dich oder tut es jetzt schon!!

  • von eLlix3 am 06.12.2008 um 14:20 Uhr

    ja …ich probier ihn eh schon zu vergessen aber das ist nich so leicht…ich seh in jeden tag in der schule…

  • von eLlix3 am 06.12.2008 um 14:18 Uhr

    sicher darf er schaun hsb ja auch nichts dagegen…aber er hat mich angegrinst und mir tief in die augen geschaut…

  • von Donita am 06.12.2008 um 14:18 Uhr

    ja,du kennst ihn ja nich,du hast dich wohl eher in sein aussehen verliebt;)
    lass ihn…je mehr kontakt du suchst desto eher kommt es aufdringlich….wenn er was von dir wollen würde hätte er sich deine nr besorgt und würde sich melden & generell kontakt suchen…

  • von eLlix3 am 06.12.2008 um 14:16 Uhr

    danke für die kommentare…ja schon aber ich kann doch nicht zu ihm hingehen und sagen *darf ich deine nummer haben* das kann ich nicht tun…
    und ich schau nicht jung aus …hat er mir selbst geschrieben!!

  • von schaefchen86 am 06.12.2008 um 14:14 Uhr

    ich würde auch sagen, einfach mal nichts machen.
    nicht schreiben, nicht ansprechen…einfach…nichts.
    die ignorierschiene. entweder er kommt auf dich zu, oder er ist einfach nichts für dich 🙂

  • von Sunce90 am 06.12.2008 um 14:08 Uhr

    mmh doch 😉 villt hat er ja nicht das alter gemeint..sondern eher vom kopf her bist du ihm zu jung!so wie du auch schreibst..da würde es mir sogar auf die nerven gehen!mein gott..man kann doch hingucken wo man hin möchte..und iwie nr von freundin holen-das geh ja gar nicht!versetz dich mal in seine lage!!

Ähnliche Diskussionen

Nach 3 Dates Famile kennenlernen? Antwort

sommerbeere am 17.02.2012 um 18:18 Uhr
Hey ihr Lieben, ich kenen seit kurzer Zeit einem echt tollen Typen, mit dem ich schön drei echt wunderschöne Dates hatte. Er sagt zu mir dass er noch nie das Gefühl hatte jemanden so gut zu kennen wie mich nach einer...

Internetbekanntschaft: Will der nur Sex oder mich wirklich kennenlernen? Antwort

athina1308 am 27.07.2010 um 20:44 Uhr
Hey Mädels, ich habe mich in einem SingelChat angmeldet und vor 2 wochen. Am Samstag abend hab ich ganz kurz mit einem interessanten Typ geschrieben und mich spontan mit ihm getoffen, nachts um 0:30 uhr. Er meinte...

ich will ihn unbedingt kennenlernen, aber ich traue mich nicht ihn anzuschreiben Antwort

snogging am 23.04.2011 um 18:16 Uhr
Heyho 🙂 ich stehe total auf einen Jungen 😀 den ich aber eigentlich nur vom sehen her kenne, dass problem ist das ich ihn total selten sehe und ich nur die chance hab ihn bei facebook anzuschreiben. wir sind zwar...