HomepageForenLiebe-Forumer will mich noch nicht küssen

er will mich noch nicht küssen

doudou22am 09.05.2010 um 23:01 Uhr

hallo
habe da ein problem….ich habe ein sehr netten mann kennengelernt, ich bin 25 und er 30, ich weiss ich will es mit ihm versuchen, aber er sagt wir können uns noch nicht küssen(also kein zungenkuss), erst wenn da mehr gefühle sind oder eher gesagt wenn er eine frau richtig liebt dann kann er sie küssen, er begründet das so das er keine spielchen will, nur was ernstes und das es besser so ist zu warten. ich habe so was noch nie von einem mann gehört, bin durcheinander. ich will ihn so gern endlich küssen…..also kuscheln tun wir habe auch bei ihm übernachtet er war so zärtlich und süss, aber halt kein kuss auf den mund….
hilf mir einer……habt ihr das auch schon mal erlebt oder gehört

Nutzer­antworten



  • von doudou22 am 10.05.2010 um 22:28 Uhr

    für was sollte er mich hinhalten??

  • von kolumna am 10.05.2010 um 19:01 Uhr

    könnte aber auch eine Hinhaltetaktik sein …:-(

  • von kolumna am 10.05.2010 um 18:59 Uhr

    hm…er scheint sehr viele Werte zu haben und im Moment noch nicht zu wissen, was er empfindet. Du könntest ihm die Zeit geben, das heraus zu finden. Finde das nicht komisch sondern sehr anständig.

    An deiner Stelle würd ich Urlaub nehmen und mal eben 2 Wochen an den Strand fahren, abchillen und wenn du wieder kommst wird er wissen wie es um ihn steht 🙂

  • von rika87 am 10.05.2010 um 11:57 Uhr

    Klingt absolut komisch. Man kanns auch übertreiben mit der Romantik. ^^ Ich mein, Frauen schimpfen immer, dass Männer schwanzgesteuert sind, aber ohne rumknutschen geht einfach gar nicht, ich kauf doch nicht die Katze im Sack! ^^

  • von Black_Madonna am 10.05.2010 um 00:25 Uhr

    ich kenn viele kerle, für die ein kuss wirklich was bedeuten würde,kuscheln oder so aber eher noch im rahmen ist. ich denke, er ist ehrlich zu ihr. würde er spielchen wollen, dann wär da bestimtm mehr gelaufen.
    und wenn er dich küssen sollte, kannst du sicher sein, dass er es ehrlich meint. ist halt seine einstellung.
    hab ich selbst auch nicht, aber ich finde das nicht sooo schlimm.

  • von blubbarin am 09.05.2010 um 23:24 Uhr

    find ich merkwürdig…was ist das denn für ein mann?!
    also so einen würde ich nicht haben wollen

  • von Sekerbebek am 09.05.2010 um 23:09 Uhr

    seliasera: kann natürlich auch sein aber ich denke das wüsste sie 😀 aber geile antwort,respekt 😀

  • von HSVGirl88 am 09.05.2010 um 23:06 Uhr

    neee, sowas hab ich noch nie gehört und auch nicht erlebt! hmm, ich finde immer, dass grad durchs küssen sich Gefühle entwickeln! hmm, sorry das ich dir nicht weiterhelfen kann!

  • von Sekerbebek am 09.05.2010 um 23:06 Uhr

    ehm nein…kuscheln..zärtlich sein kann er aber dich küssen nicht, komische einstellung von dem 😀

Ähnliche Diskussionen

Peinlich, peinlich... Antwort

Almeli am 30.07.2010 um 14:18 Uhr
Hallo Mädelz habe ein kleines problemchen.. wie würdet ihr reagieren? Zum Fall: Ich finde meinen nachbarn ganz süss.. er mich glaub auch. nun, er war 2mal bei mir und wir hatten uns gut unterhalten und wein...

nach einem Kuss fragen? ;O Antwort

Luisaily am 20.06.2010 um 21:44 Uhr
hallo.. ich hab da mal ne frage und zwar werde ich mich bald zum 2. mal mit meinem schwarm treffen und beim 1. treffen ist leider nicht mehr als umarmen passiert. Ich würde ihn halt gerne küssen aber weiss nicht so...

er hat mich nur verarscht aber "lässt mich nicht los"... ich will ihn aber nur als kollegen! Antwort

italia1992 am 07.11.2011 um 10:08 Uhr
Hallo mädels, Sorry für die länge, aber ist kompliziert und belastet mich sehr! ich habe mal eine frage/würde gerne wissen was ihr davon haltet… ich habe vor ca 7-8 Monat einen Mann kennengelernt. Wir haben uns...