HomepageForenLiebe-ForumEr will mit mir schlafen und ich weiß nicht ob ich dass will?

lotta10

am 23.05.2008 um 17:10 Uhr

Er will mit mir schlafen und ich weiß nicht ob ich dass will?

Ich habe auf einer Party vor3 Wochen kennen gelernt.seitdem sind wir ein Paar.letzte Woche hat er mich gefragt ob ich mit ihm schlafen soll!Soll ich oder eher nicht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lisa1411 am 23.05.2008 um 20:19 Uhr

    ich würde an deiner stelle auch noch warten, weil dadurch das du hier schon fragst, zeigst du das du dir noch nicht sicher bist! wenn du mit jemandem shclafen willst solltest du dir sicher sein, dass du es willst und auch das es der richtige ist, also lern ihn besser kennen! sonst bereust du es nachher noch!…

    0
  • von mini_chicka_93 am 23.05.2008 um 20:01 Uhr

    mhh, ich würde erst mal warten, weil drei wochen sind ja nich wirklich lange und deshalb würde ich ihn erst besser kennen lernen wollen bevor ich mit ihm schlafe… weil das macht man ja nich mit jedem, von da her… =) viel glück

    0
  • von niceGIRL1989 am 23.05.2008 um 18:14 Uhr

    Du musst nicht warten. Du solltest dir nur ganz sicher sein, dass er es ernst mit dir meint und er auch derjenige ist, mit dem du dein erstes Mal haben willst. Wenn du willst, dann tu es :) ich kannte den Typen von meinem ersten Mal auch erst drei Wochen und es war super. Ich habs nie bereut und er war auch all das Vertrauen wert.

    0
  • von Rote_Erdbeere am 23.05.2008 um 18:00 Uhr

    ich seh das genau so wie mary164 !! ..
    warte noch ein bisschen… lerne ihn noch besser kennen…
    und überlege dann wenn du dich bereit fühlst ob du ihm wirklich 100% vertrauen kannst !!

    0
  • von I_Heart_You am 23.05.2008 um 17:24 Uhr

    Musst Du selber wissen, ob Du bereit bist oder nicht! Aber da Du noch überlegst, würde ich sagen, dass Du nicht bereit bist!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er weiß nicht ob er mich liebt oder ob er noch mit mir zusammen sein will Antwort

FluffyNizzy am 28.07.2011 um 20:19 Uhr
hallo, das ist nu das erste mal dass ich überhaupt eines meiner persönlichen probleme in ein Foum schreib.. aber irgendwie seh ich grad keine andere möglichkeit. Mein freund und ich sind nu eineinhalb jahre...

ich will ihn kennenlernen/ weiß aber nicht ob er was von mir will:/ Antwort

maila15 am 08.12.2009 um 20:41 Uhr
hi mädels:)also ich hab ein problemchen:ich(15) hab da einen jungen(16) kennengelernt,er geht auf meine schule,ist beliebt und ein guter,langer, freund meiner besten freundin.ich habe ihn bei dem geburtstag meiner...

Will er nicht mit mir schlafen? Antwort

pmfauli am 28.06.2013 um 22:25 Uhr
Anfang des Jahres habe ich mal einen langen Beitrag zu mir und meinem besten Freund gepostet, deswegen für die die diesen Beitrag kennen ist dieser dann vielleicht überraschend. Vor weg erstmal, nein mein...

Weiß nicht ob er auch etwas von mir will Antwort

deliaha am 26.12.2009 um 14:48 Uhr
hi mädels ich hätte eine frage da is so ein typ der mir gut gefällt und wir kennen uns schon etwas länger.Also es ist so letztens war ich aus und hab ihn zufällig getroffen und ja er war zum schluss schon etwas...

mein freund weiß nicht, ob er noch mit mir zusammen sein will Antwort

Whoosah am 30.10.2011 um 12:09 Uhr
hey mädels, im dezember bin ich mit meinem freund 3 1/2 jahre zusammen. wir hatten schon immer relativ wenig sex, da ich dabei schmerzen haben. wir haben schon sehr oft darüber geredet,gestriritten und...