HomepageForenLiebe-Forumer will nur mit kondom…ich nicht…

er will nur mit kondom…ich nicht…

Cutelinaam 01.02.2009 um 01:06 Uhr

naja er will nunmal nur sex mit kondom obwohl ich die pille regelmäßig schlucke…da ich sex mit kondom aber nicht besonders mag weil es sich einfach nicht ganz so schön anfühlt weiß ich nicht ob ich ihn überreden soll es ohne kondom zu tun.meint ihr er hat angst das ich schwanger werd oder vor krankheiten? wenn ich ihn darauf anspreche meint er immer “is mir einfach lieber” weiß nich was ich darunter verstehen soll…kennt ihr diese situation auch?

Nutzer­antworten



  • von Alinamausi am 02.02.2009 um 00:41 Uhr

    der hat doch ne gute einstellung eig ..
    aber ja machts echt so wie s0FiiLaiin
    gesagt hat .. oder probiers mal mit
    genoppten kondomen 🙂

  • von s0FiiLaiin am 02.02.2009 um 00:38 Uhr

    ich würde ihm vorschlagen dass ihr zusammen einen test über die 3, 4 häufigsten geschlechtskrankheiten macht..

    danach muss er sich ia keine sorgen mehr machen 😉

    vielleicht denkt er auch dass er ohne gummi zu schnell kommt.. schon viele meiner kollegen haben mir das gesagt 🙂

  • von Vaily am 01.02.2009 um 13:31 Uhr

    Mädel sei doch froh, dass der Verhüten will und dir nicht die Verantwortung allein überlässt…
    Er wird seine Gründe haben und es spricht eigentlich alles dafür und ne Pille kann auch mal versagen… also der Typ is das Beste, was dir passieren konnte…

  • von Cutelina am 01.02.2009 um 13:30 Uhr

    naja ich werd ihn einfach irgendwann noch mal darauf ansprechen.un wenn er es wirklich überhaupt nich ohne will werd ich ihn natürlich auch nich bedrängen bzw überreden 😉
    danke euch:)

  • von schabernack am 01.02.2009 um 12:09 Uhr

    2 monate ist noch nicht lange. vielleicht hat er einen freund dem ein kind angehaengt worden ist oder eine krankheit.
    ich finde wenn er kondome verwenden will solltest du das respektieren!!

  • von OnExtasy am 01.02.2009 um 11:26 Uhr

    ich find seine einstellung in ordnung
    schützt vor krankheiten

  • von delicate_candy am 01.02.2009 um 10:15 Uhr

    also erstmal find ich ihn sehr klug, denn eigentlich sollte man sex auch nur mit kondom machen – egal ob du pille nimmst oder nicht. es ist sicherer.
    Wenn für dich dann aber der sex nichd so gud ist, dann probiert doch mal andere kondome aus .. irgendwann findet ihr bestimmt welche, mit denen du auch deinen spaß haben kannst.
    ansonsten müsst ihr einen kompromiss finden. red mit ihm & sag ihm, dass du ohne mehr `fühlst´..

    Viel Glück!

  • von Cariba14592 am 01.02.2009 um 09:23 Uhr

    naja ich weiß ja nicht…
    könnte es vielleicht sein, dass er aids hat?
    redet doch einfach mal darüber!

  • von Tiramisue am 01.02.2009 um 04:38 Uhr

    Ich finde das ganz normal, wenn man frisch zusammen is!

  • von TheRealErika am 01.02.2009 um 02:06 Uhr

    dann ist das völlig ok… lass ihm doch noch etwas zeit… irgendwann wird er bestimmt auf kondome verzichten, wenn du die pille nimmst, schon allein deshalb weil die teuer sind^^
    Aber es kann gut sein, dass er angst vor krankheiten hat, oder vlt sogar selbst irgendwas hat (es ihm aber unangenehm ist, darüber zu sprechen)
    Vielleicht findet er es auch eklig, wenn davon wieder was rausläuft (ist ja der fall) er will das warscheinlihc einfach im griff haben irgendwie…

    Ich würde nach so ner kurzen zeit noch keinen stress machen, sondern das eher ruhig angehen lassen und noch ne ganze weile akzeptieren, dass er das gummi benutzen will, er hat sicher nen grund.

  • von Cutelina am 01.02.2009 um 01:31 Uhr

    ca. 2 monate sin wir jez zusammen

  • von Cappu am 01.02.2009 um 01:26 Uhr

    Mal ne Zwischenfrage…wie lange seit ihr zusammen?

    Denn wenn´s relativ frisch ist finde ich seine Einstellung noch total in Ordnung

Ähnliche Diskussionen

Erste mal ohne kondom? (aber mit pille!) Antwort

CherryBlossom93 am 15.04.2010 um 19:41 Uhr
Hey ihr lieben ich hoffe ihr könnt mich mal beraten 🙂 also, ich würde demnächst gerne mit meinen freund schlafen, wäre halt mein erstes mal, aber ich weiß nicht ob mit kondom besser wäre, es schützt zwar vor...

Kondom abgerutscht - schwanger? Antwort

MrsMoese am 29.12.2011 um 03:25 Uhr
Hey Ich bin total durcheinander, ich hab vor paar Stunden mit meinem Freund geschlafen, wir verhüten immer mit Kondom aber diesesmal ist es beim Sex abgerutscht und in meiner Scheide stecken geblieben, was wir aber...

HILFE! - Kondom im Auto Antwort

engelbaby am 15.01.2011 um 01:04 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich bin mit meinem Freund fast 6 Jahre zusammen. Wir führen davon seit 3 Jahren eine Fernbeziehung, da ich mit meinen Eltern in eine andere Stadt gezogen bin. Wir sehen uns meistens 1-2x im...