HomepageForenLiebe-ForumEr will nur Spaß, und ich?

Ulliel

am 24.02.2010 um 21:11 Uhr

Er will nur Spaß, und ich?

Hallo Ihr Lieben…

Ich bin gerade ein bisschen verwirrt von mir selbst und wollte mal eure Meinung dazu hören, aber wenn ihr keine Lust auf so ne Geschichte schon wieder habt, verübel ich euch das auch nicht ;).
Also folgendes:

Es gibt einen Typ aus meiner Stufe (12.Klasse), mit dem ich einen Kurs zusammen habe, in dem ich auch neben ihm sitze. Dort haben wir uns eigentlich schon das ganze Schuljahr lang so angemacht aber spaßhaft.
Dann an Karneval während der Karnevalssitzung, die meine Stufe organisieren musste, hingen wir die ganze Zeit beeinander, er hat mich mit auf die Bühne geschleift etc. Später, an einem Treffpunkt wo alle aus meinem Ort nach Karneval hingehen, waren wir beide betrunken, bzw ICH war betrunken, er eher nicht so, und wir haben uns geküsst, aber nur einmal und sehr süß, also nicht rumgemacht.
Danach wollte er mich am Karnevalswochenende unbedingt wiedertreffen, eigentlich wollten wir Samstags zusammen auf einen Zug aber morgens schrieb er dann er schafft es nicht und mittlerweile weiß ich, dass er Freitags (unser Kuss war Donnerstags) was mit einem anderen Mädchen hatte. Jedenfalls haben wir uns dann Sonntags getroffen, und da lief dann ne Menge.. es war auch echt schön und so, aber es ging ziemlich schnell, dafür dass ich eigentlich eine ganz Kitschige, romantische bin. Montags waren wir zusammen auf einer Party und dort wurde wieder rumgeknutscht..
In der Woche haben wir uns noch ein paar mal getroffen, letztes Wochenende war ich auch bei ihm zu Hause, jedes mal lief was, aber als wir bei ihm zu hause waren haben wir erstmal Zeit mit seiner Familie verbracht, mit denen zusammen ferngesehen und gegessen.
er ist auch sehr lieb, drängt mich zu nichts (es geht trotzdem ziemlich schnell aber da bin ich wohl mit schuld).
aber er hat mir halt gesagt, dass er nichts festes will. das ist für ihn spaß, eine affäre. er findet es zwar total toll mit mir, aber welcher typ würde das auch nicht toll finden ohne verpflichtungen und erwartungen?
er tut immer sehr gleichgültig wenn wir schreiben, als wäre es ihm egal wenn ich die sache beende, wenn wir zusammen sind sagt er allerdings sehr süße sachen.
heute hat er mir erzählt, dass er sich parallel mit anderen mädchen trifft, er provoziert öfters so momente, in denen ich das gefühl habe er will dass ich eifersüchtig werde, aber ich will mir nichts anmerken lassen und mich auch gefühlsmäßig nicht so auf ihn einlassen und tu so als ob mich das kalt lassen würde , ich hab ja auch ne menge kontakt zu anderen jungs (wo er übrigens auch immer nachfragt und wissen will was sache ist , also genau was da wie läuft und so ) …

mein problem: ich glaube ich bin schon ein wenig verliebt in ihn und ich denke ich sollte das ganze eigentlich beenden, weil das auch ein bisschen gegen meine prinzipien und vortsellungen verstößt, aber ich kann irgendiwe nicht, weil ich mich so wohl bei ihm fühle..

und ich wünschte einfach, er würde seine meinung ändern und doch mit mir zusammensein wollen, denn ganz egal ist ihm nicht was da mit anderen läuft, so viel ist klar.

und nun verscuhe ich ihn durch mein verhalten davon zu überzeugen dass ich seine traumfrau bin, allerdings ist das eigentlich total schwachsinnig, warum sollte er mit mir zusammen sein können, wenn er von mir auch so alles bekommt? (also ich hab nicht mit ihm geschlafen und werde ich so auch nicht, und er meinte er findet meine entscheidung auch gut, da ich jungfrau bin, aber sonst bekommt er ja auch auf sexueller ebene was er will…)

was soll ich tun? mich bemühen dass das was wird? meinen stolz bewahren und das beenden? einfach hoffen? es auf mich zukommen lasseN? ich glaube das kann ich nicht… :(

bitte sagt mir eure meinung dazu, und es tut mir leid , dass der text so lang geworden ist, ich hoffe er ist einigermaßen verständlich…

eure ulliel

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ulliel am 25.02.2010 um 17:40 Uhr

    Ich hab ihm gerade gesagt, dass ich nicht mehr will…
    ich bin echt traurig jetzt.
    Aber wahrscehinlich wäre ich sonst nur noch trauriger gewesen. nachdem ich das jetzt gesagt habe , meinte er am freitag versucht ers bei einer, die was “Zäher” wäre als ich, bei der ers vor karneval schon versucht hat.

    0
  • von aqua163 am 25.02.2010 um 06:26 Uhr

    Lass die Finger von dem Typen!!!

    Klar, leicht gesagt, aber er hat Dir ja deutlich zu verstehen gegeben, welche Rolle du spielst. Ausserdem trifft er sich noch mit anderen und wird mit denen dasselbe machen wie mit Dir. Bist Du, dir nicht etwas zu schade dafür?

    Ich würd ihn, auch nicht davon überzeugen wollen, dass du seine Traumfrau bist. Wenn er es nicht von alleine merkt, wie toll Du bist hat er Dich auch nicht verdient.

    Irgendwann da hat Adrianna1001 schon recht, taucht eine auf in die er sich verliebt und deine Seifenblase wird platzen.

    0
  • von bittersweet88 am 24.02.2010 um 22:16 Uhr

    deine worte könnten so ähnlich auch von mir stammen. Naja, ich war erst bis vor kurzem in so einer Situation. Hab die ganze Sache aber dann beendet – weil ich gemerkt hab, dass meine Gefühle nicht weniger werden aber sich von seiner Seite nichts ändern wird.

    Würd mich da meiner ersten vorposterin anschließen, wenn du magst, darfst mir gerne mal schreiben.

    Liebe Grüße

    0
  • von Prinzessinbwof am 24.02.2010 um 21:53 Uhr

    WOW. Genau so eine Situation hatte ich auch !
    Und weißt du was ?
    Ich habe nicht locker gelassen ..& dann an Silvester hat er mir gesagt das er mich doch liebt und nur nicht wusste wie er es mir sagen soll.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

er will nur spaß Antwort

LyllyFee am 27.07.2009 um 15:25 Uhr
hallihallo... hab am we nen super süßen kerl kennengelernt. aber dummerweise will er nur seinen spaß mit mir und nix ernstes. was soll ich jetzt tun? ich will eigentl. ne beziehung, aber "nur" spaß is doch besser als...

Will er nur sein Spaß? Antwort

Carine am 22.08.2016 um 06:12 Uhr
Hallo Mädels :) ich habe vor ca zwei Monaten einen Mann im Internet kennen gelernt. Wir haben jeden Tag geschrieben und haben gemerkt dass wir uns mögen und auf einer Wellenlänge sind. Uns trennen ungefähr 100km. Das...

Will er nur Spaß oder wie soll ich das verstehen? Antwort

suniigirl am 12.04.2009 um 10:44 Uhr
Also ich hab vor 2 Jahren einen tollen Typen kennen gelernt...konnte ihn danach auch gar nicht mehr vergessen...wir habe auch keine Nummern und so ausgetauscht! Und jetzt im Winter hab ich mit ihm wieder Kontakt,...

Hat Macho Interesse oder will er nur Spaß? Antwort

scary_fairy am 06.01.2010 um 21:13 Uhr
Hallo erstmal. Also ich versuche mich kurz zu fassen obwohl ich befürchte dass es nicht wirklich funktionieren wird und bedanke mich schon im vorhinein über eure Meinungen. Für mich ist der ganze Fall ein Rätsel -...

Will er eine Beziehung oder nur seinen Spaß Antwort

Zuckerpuppe23 am 27.10.2010 um 21:42 Uhr
Hallo Mädels, vielleicht könnt ihr mir ja sagen was ihr davon haltet denn ich bin langsam ein wenig verwirrt. Ich fang mal vorne an. Kenne einen netten jungen mann jetzt schon 4 Jahre übers internet. Wir hatten immer...