HomepageForenLiebe-Forumer will sich nicht mit mir treffen

er will sich nicht mit mir treffen

yogiam 30.12.2008 um 20:25 Uhr

hi, ich habe vor knapp 3 monaten einen total netten kerl über das internet kennengelernt.haben ne menge fotos ausgetauscht.telefonieren mehrmals am tag (das krasseste waren 21 anrufe von ihm) sowie abends mindestens eine stunde.außerdem schicken wir uns den ganzen tag sms und mms.es hat auf jeden fall bei uns beiden gefunkt!inzwischen hat er mir auch bereits 2mal blumen geschickt.total süß 🙂
nur langsam mache ich mir doch so meine gedanken da es bisher mit einem treffen nicht geklappt hat.wir wohnen etwa 400km auseinander und er übt einen sehr anstrengenden beruf aus.hat kein geregeltes frei.sprich wochenend- und schichtdienste. einmal hat er mir bereits absagen müssenwg wochenenddienst. dann habe ich eine zeitlang nicht mehr gefragt. letztens habe ich das thema treffen wieder angesprochen.da reagierte er teils traurig teils sogar etwas grantig.habe nämlich wissen wollen ob er überhaupt mal wieder an ein date gedacht hat da von ihm in dieser hinsicht zzt absolut nix kommt.heute sprach ich ihn auf silvester an.ich wäre rübergekommen.erst fragt er noch wer zu wem und dann kommt plötzlich dass er eigentlich noch ein paar kilos abnehmen wollte.
ich frag mich langsam ob das überhaupt mal klappt mit uns.muss ja sagen dass so charakterlich alles passt.wie a… auf eimer.und auch optisch ist alles fein aber ich habe ein wenig das gefühl dass er mich entweder gar nicht treffen will oder sich nicht traut oder sonst einen komplex hat.
was meint ihr?

Nutzer­antworten



  • von Reni78 am 31.12.2008 um 13:15 Uhr

    auch nen mops kann süß sein ;o) das wird schon, er scheint halt nen netter kerl zu sein der sich wenigstens gedanken macht! ist selten und kann ja auch ganz gut sein. vieleicht solltest du einfach nägel mit köpfen machen und das treffen selbst in die hand nehmen!

  • von yogi am 31.12.2008 um 13:01 Uhr

    naja zunehmen ist ja so eine sache.glaube aber nicht dass sich aus nem normalgewichtigen kerl in kurzer zeit n dicker mops entwickelt 😀 nun wer weiß ich werde weiter berichten

  • von Reni78 am 31.12.2008 um 11:40 Uhr

    vielleicht sind es ja ältere fotos und er hat zugenommen?? also für mich hört es sich echt so an als ob er angst hat…ich hab auch gerade jemenden im chat kennengelernt und irgendwie haben wir schon über ein treffen geredet. aber für ihn scheinen die 430 km die uns trennen ein problem zu sein, er hat angst das es nicht klappen könnte…vielleicht hat dein herzblatt auch solche gedanken?? aber im grunde genommen nützt es nichts sich ewig nur zu schreiben, irgendwann muss man sich mal sehen und schauen was daraus wird! egal wie weit man auseindánder wohnt, die liebe kann überall hinfallen! lass doch mal hören wie es weitergeht?!

  • von yogi am 31.12.2008 um 10:32 Uhr

    hallo bärin.er ist es definitiv auf den fotos.war so frech und habe mal seinen namen gegoogelt und bin dabei auf eine seite gestoßen die zeitungsausschnitte aus seiner region zeigte.u.a. einen von 1995.dort ist ein bild von ihm plus namen 🙂 habe ihn eindeutig erkannt.

  • von Baerin110 am 30.12.2008 um 23:17 Uhr

    Hi, ich würde sagen das er was zu verbergen hat, ihr habt fotos ausgetauscht aber wer sagt dir das er es wirklich ist. Kann doch sein das er bilder von jemand anderem geschickt hat weil er sich für sich selber schämt.
    Ich hatte auch mal jemand kennengelernt der sich erst treffen wollte und dann nicht am ende kam raus das er bilder von seinem bruder geschickt hat und er selber war sehr dick und ganz anders wie er sich beschrieben hatte.

  • von yogi am 30.12.2008 um 21:44 Uhr

    wenn er eine frau hätte würde er nicht so viel zeit zum telefonieren finden.außerdem wohnt er mit im haus seiner eltern.
    8 fotos habe ich bisher von ihm bekommen.ich schätze auch dass er angst hat es könnte nach dem treffen etwas anders sein.aber die chance steht 50:50 dass es dann klappt oder eben nicht.ich sage mir ja auch dass wenn man sich sehr mag auch unbedingt sehen will.allein schon männer sind doch da eher ungeduldig.ach cih weiß es ja auch nicht 🙁

  • von Reni78 am 30.12.2008 um 21:24 Uhr

    mmhh, schwierig…entweder er hat ne frau oder so…oder wirklich einfach nur angst das wenn ihr euch seht sich irgendwas ändert. vielleicht genießt er es im moment so wie es ist. allerdings wenn man sich so sehr mag dann will man sich doch auch sehen?! Wieviele fotos hast du denn von ihm gesehen?

  • von yogi am 30.12.2008 um 21:00 Uhr

    hab auch schon daran gedacht ob er angst hat mir nicht zu gefallen dabei ist das doch schwachsinn.außerdem habe ich diese angst doch auch …

Ähnliche Diskussionen

Eine andere macht sich an meinen Freund ran! Antwort

Sweezy am 08.01.2010 um 01:36 Uhr
Hi Leute, mein Freund hat eine Arbeitskollegin und die ist mir ein Dorn im Auge! Und zwar arbeitet mein Freund noch nicht so lange (ca. 5 Monate) in dieser Firma und dort gibt es eine, die auch in unserem alter ist...

DIESER MANN GEHT MIR EINFACH NICHT MEHR AUS DEM KOPF...WAS SOLL ICH TUN? Antwort

hasi1989 am 23.09.2010 um 21:23 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich habe vor ein paar wochen einen wirklich süßen Mann (22) im Internet kennen gelernt. Wir verstanden uns auf Anhieb blendend. Haben stundenlange Telefonate miteinander geführt und ich muss sagen...

Sind Männer sturr wenn sie sich verletzt oder missverstanden fühlen? Antwort

paraply am 12.02.2010 um 18:57 Uhr
Ich muss mir bestimmt böse kommentare gefallen lassen,aber bin auch nur ein mensch und mache fehler...also montag hatte ich(22) meinem arbeitskollegen(24)(der mich vor 1woche geküsst hat) eine sms geschrieben um ihm...