HomepageForenLiebe-Forumer will sich überraschen lassen oO

minikiss

am 27.06.2008 um 09:49 Uhr

er will sich überraschen lassen oO

erstmal danke, wegen meinem letzten beitrag und den hilfreichen kommis (:

aber jetzt zu meinem neuen problemchen^^: also… am dienstag treff ich mich mit IHM, wir hatten nur beide noch keine ahnung, was wir machen könnten… schließlich sagte er: entscheide du, ich lasse mich auch gerne überraschen.
na super.
ich brauche ideen, schnell!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von minikiss am 27.06.2008 um 17:08 Uhr

    alsoo… essen gehen oder so ist eher nicht so unser ding würd ich agen, weil wi ja noch 12 bzw. 13 sind… und kinoo… ich weiß nicht, da waren wir schonmal.. und was sollen wir dann danach machen? ahh… aber danke für eure tips (:

    0
  • von sweetpeach am 27.06.2008 um 16:27 Uhr

    Lass dich mal richtig schöln zum Essen einladen…..das wäre zumindest das erste worauf ich kommen würde 😉

    0
  • von himmelerdbeer am 27.06.2008 um 13:07 Uhr

    zum küssen wäre es gut, wenn es dunkel ist.. also kino! halte erst mit ihm händchen und dann streichel ihn ein bisschen am arm. dann, wenn er es nicht erwartet: küss ihn einfach!
    tu es! natürlich will er es auch! da bin ich mir gaaaanz sicher!
    guckt euch einen lustigen film an, nicht zu kitschig, das mögen jungs nicht.

    0
  • von Toffifee am 27.06.2008 um 10:16 Uhr

    Wie wär`s mit einem Picknick? Das ist immer eine schöne Gelegenheit, um sich näherzukommen :) Vor allem ist das Wetter ja momentan so toll :)
    Du könntest ja ein paar Sandwiches machen, vielleicht sogar einen Kuchen backen oder kaufen oder was auch immer dir einfällt.

    0
  • von minikiss am 27.06.2008 um 10:02 Uhr

    hauptsache, ich kann ihn dann endlich mal küssen (:

    0
  • von minikiss am 27.06.2008 um 10:01 Uhr

    an kino hatte ich auch schoon gedacht… aber das ist irgendwie so einfallslos… und boot fahren … nayaa… wir haben selber einen großen teich mit boot im garten und dann is das ja auch n bisl doof weil das dann ja nix besondres mehr is weiul ichs ja jeden tag machen kann…

    0
  • von rotschopf78 am 27.06.2008 um 09:52 Uhr

    Spaziergang…in ein schönes Cafe. Wenn schönes Wetter ist Boot fahren (Rudern oder so). Beim Boot fahrn passieren immer lustige Geschichten….

    0
  • von Crissi79 am 27.06.2008 um 09:51 Uhr

    Kino? Spaziergang? Essen gehen? Mit dem Auto ins Autokino, oder an nen See?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Eindeutige Signale-Aber er will sich Zeit lassen? Antwort

xxfufux am 07.03.2012 um 19:11 Uhr
Hey ihr Lieben! Ich hab seit einigen Wochen folgendes Problem.. Ich habe einen total lieben und süßen Jungen kennengelernt und von Anfang an war da etwas, auf beiden Seiten. Wir haben uns recht schnell angefreundet...

Er will mich nicht verlieren ? Oo Antwort

Edita33 am 07.09.2011 um 03:43 Uhr
Hallo Mädels... Ich bin ziemlich verwirrt... Da ist der Junge ... wir kennen uns lange... waren in sommer zusammen... er lebt von mir weit entfernt... Wir schreiben immer und sehr oft... Und da kommt es... Jetzt...

Was will er von mir?? oO Antwort

fuzzl am 10.02.2010 um 11:54 Uhr
hey mädels, ich kenne seit ca 2 wochen n voll süßen typ....( eben erfuhr ich, dass ich mit dem schon im sandkasrten gespeilt hatte :D ) naja, wir kennen uns halt ne sonerlich gut und so, aber irgendwie mag ich den...

Er meldet sich nicht mehr, dabei will ich ihm doch sagen, dass ich ihn liebe!! Antwort

lilazauberfee am 27.08.2010 um 00:42 Uhr
Hallo Ihr Erdbeerchen, ich habe ein riesiges Problem. Es ist das erste Mal, dass es mir so geht und ich bin damit total überfordert. Erstmal kurz zu mir: ich bin 24, hatte bereits eine längere Beziehung, einige...

Was will mein ex von mir warum verhalt er sich so komisch Antwort

PieknaBestia am 23.07.2016 um 20:49 Uhr
Hi also mein ex war vor 5 jahrene Meine ehemalige grosse liebe. Wie haben auf UN's 2 jahre gewaryet er es jedoch nicht ausgehalten nach 1,5 jahren und hat eine andere kennen gelernt. Trotzdem wollte er sich immer...