HomepageForenLiebe-ForumEr will verführt werden…aber wie?

DarkRed_Rose

am 08.01.2010 um 13:11 Uhr

Er will verführt werden…aber wie?

Mein freund hat mal den wunsch geäussert von mir verführt zu werden. ich würde ihm diesen wunsch sehr gerne erfüllen doch ich hab keine ahnung vom verführen…ich hab das bis jetzt noch nie gemacht und möchte ihn nicht enttäuschen.

habt ihr irgendwelche tipps und vorschläge für mich?

Antworten



  • von Feelia am 16.01.2010 um 12:54 Uhr

    oh man nix leichter als das…wer ein bischen phantasie hat,braucht dazu doch keine anleitung?!
    (und auch nicht zum schreiben scharfer sms!)
    😀

  • von Nemesis_81 am 16.01.2010 um 12:50 Uhr

    probiers mal damit ihn einfach zu überraschen, wenn er heim kommt, kauf dir ein schöne neue unterwäsche dann gibt es noch eine tolle massageöl kerze die sehr gut duftet, gedämmtes licht und sei bereit wenn er bei der tür rein kommt, begrüße ihn mit einem liebevollen kuss, zieh ihn aus, leg ihn hin und lass dass warme kerzenöl auf ihn tropfen und massier ihn dann, der rest geht dann ganz von alleine weiter. 🙂

  • von DarkRed_Rose am 16.01.2010 um 12:41 Uhr

    ihm einen blasen….naja das mach ich auch so…

  • von mewcupcake am 09.01.2010 um 19:26 Uhr

    würde mich auch mal interessieren, wobei die meisten Mädels hier ihren Freund immer einen blasen, was ich nicht machen werde (noch nicht?!) die Idee mit den Nachrichten ist gut, aber was schreibt man dann am besten 😉 ?

  • von Shining_Diamond am 08.01.2010 um 21:04 Uhr

    Alleine bist Du keineswegs Dark_Red_Rose 🙂
    Ich werd versuchen in der Hinsicht ein bisschen Selbstbewusster zu werden und auch mal die Initiative zu ergreifen.. Aber gar nich so einfach sich zu “überwinden” obwohl ich ihm den “gefallen” so gern tun würde.. Manchmal fragt er mich woran es liegt das ich nie Anfange, aber mir ist es zu Doof zuzugeben das ich nicht Richtig weiß wie ich Anfangen soll..
    Naja guti.. Ich wünsch euch allen einen schönen Abend und hoffe es kommen noch ein paar Anregungen.. 🙂

  • von Leulibell am 08.01.2010 um 13:40 Uhr

    gut, hier deine Verführanleitung…. Schieb ihn langsam aufs Bett und fang dabei an, ihn zu küssen… erst auf den Mund, dann im Gesicht, dann den Hals runter…..
    Dann ziehst du ihm langsam sein shirt aus, küsst den Hals weiter runter, die Schultern, Schlüsselbein…. lass dir für jeden Kuss Zeit und genieße es selber. Verwühren funktioniert nur, wenn du selber Spaß daran hast, nicht wenn du nur willst, dass es ihm gefällt. Achte auf seine Reaktionen, schließlich mag jeder Mann etwas anderes. dann arbeite dich dich langsam vor…. mehr brauch ich wohl kaum zu sagen, oder?
    Aber verführen beinhaltet immer etwas selbstbewusstsein, das solltest du noch wissen 😉 Und ne wirkliche Anleitung fürs Verüfhren gibts nciht, aber so kannst du zumindest mal anfangen..

  • von DarkRed_Rose am 08.01.2010 um 13:39 Uhr

    juhu ich bin nicht alleine…^^ naja beim sex an sich hab ich au keine probleme…aber er will so verführt werden, dass er “keine andere wahl hat als mit mir sex zu haben”…

  • von Shining_Diamond am 08.01.2010 um 13:35 Uhr

    Hallo.. 🙂
    Genau den selben Satz habe ich vor kurzem auch von meinem Freund gehört.
    Er will z.B. nicht immer der jenige sein der den ersten Schritt machen muss wenn wir Sex haben.
    Aber irgendwie weiß ich auch nicht so richtig wie ich das anstellen soll..
    Wenn`s um`s Blasen geht ergreife ich auch mal von mir aus die Initiative, aber beim Sex bin ich quasi hilflos.. 😀
    Und sich in Filmen Anregungen zu holen..? Naja..
    Ich hoffe es hat jemand Tipps für uns DarkRed_Rose.. 🙂

  • von DarkRed_Rose am 08.01.2010 um 13:27 Uhr

    naja filme sind so ne sache…so ne frau bin ich einfach net….ich bin net die mit dem größten selbstbewusstsein und naja…ich brauch eher was handfestes…denn ich musste noch nie jmd verführen

Ähnliche Diskussionen

verliebt aber er will keine fernbeziehung Antwort

brownvision am 09.08.2011 um 17:30 Uhr
hallo zusammen ! um es ganz kurz zu halten...ich brauche euren rat 🙁 kenne jmd seit 3 monaten und wir haben die ganze zeit viel miteinander unternommen, bis er mir jetzt sagte, dass er zurück in die heimat zieht,...

Hilflos...Er liebt sie noch, will aber mit mir glücklich werden. Antwort

lolatsch92 am 03.01.2013 um 18:24 Uhr
Hallo ihr lieben! Zuallererst wünsche ich euch allen ein super tolles, frohes, neues Jahr. Ich wünsche euch, dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen. ich brauche ganz dringend Meinungen von euch. Ich erzähl die...

Er liebt noch seine Ex- will mich aber nicht verlieren ?! Antwort

Catinka2010 am 26.12.2010 um 13:59 Uhr
Hey Erdbeeries 😀 Frohe Weihnachten und Feiertage wünsch ich euch zu Anfang einmal 🙂 Also ich habe folgendes Problem: Ich war einen Monat lang mit einem echt wunderbaren Mann zusammen. Ja ich weiß es war nur 1...