HomepageForenLiebe-ForumEr will wahrscheinlich seine Ex wieder…

Er will wahrscheinlich seine Ex wieder…

Panrastasam 06.11.2017 um 19:39 Uhr

Hallo!
Ich habe vor einiger Zeit einen Mann kennengelernt und wir verstanden uns von Anfang an sehr gut, sahen uns auch sehr oft und hatten auch schon ein paar Mal Sex.

Ich muss sagen, dass ich schon ein wenig Gefühle für ihn entwickelt habe und umgekehrt denke ich, dass er auch was fühlt oder zumindest fühlte :/ …..

Jetzt ist es aber so, dass wir abgemacht hatten, uns zu treffen und er sagte es aus Müdigkeit ab. (Vielleicht war es auch ein anderer Grund.) Dann verabredeten wir uns aber für 3 Tage später und ich war es, die ihn einen Tag vor dem Treffen fragte, ob er überhaupt noch wolle, weil er hat sich in der Zeit dazwischen nicht richtig gemeldet hat und auch war er total abweisend am Telefon.

Dann sagte er mir, eben einen Tag vor dem Treffen, dass er ersteinmal abkläre müsse, ob er überhaupt Zeit habe, DABEI haben wir es ja schon abgemacht…

Ich sagte dann nix mehr und er meldete sich nicht und erst am Abend dieses Tages, AN DEM wir uns eigentlich hätten treffen sollen, schrieb ich ihm halt, warum er so komisch sei und mir doch von Anfang an sagen soll, wenn er nicht mehr wolle/könne/ oder kein Interesse mehr habe…

Er sagte dann er habe noch Interesse, aber sorry, er wäre voll durch den Wind, weil seine Ex ihm wieder geschrieben hat und er jetzt nicht mehr weiter weiss…

Ich habe dann ihm gesagt, dass wenn er sie wieder will, dass wir unsere “Beziehung” (ist ja noch keine richtige) besser sein lassen und dass ich ihn schon verstehe, ich aber nicht als Stein dazwischen stehen will… Als die blöde Neue, die auf ihn wartet, bis er sich entschieden hat, nur um dann noch mehr verletzt zu werden, weil er sich ev. für die Ex entscheidet…

Was soll ich tun, habe ich richtig gehandelt? Aber mir tut das auch weh, wenn ich ihn jetzt gehen lassen muss, weil ich wie gesagt auch schon etwas für ihn empfinde…

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Wieso schreibt er trotz Freundin immer noch täglich, stündlich mit mir? Antwort

Narin9 am 27.01.2013 um 12:54 Uhr
Ich habe vor ca. 5 Monaten einen jungen Mann kennengelernt. Anfangs lief alles gut er meldete sich jeden Tag bei mir, wir haben uns auch schon 4 mal getroffen aber wirkliche Nähe hatten wir bei diesen Treffen nicht,...

Plötzlich meldet er sich nicht mehr Antwort

SunnyLE1983 am 12.07.2013 um 19:00 Uhr
Ich habe vor knapp 2 Wochen jemand an einem Veranstaltungswochenende kennengelernt. Das ganze WE war ziemlich in Partystimmung. Wir haben uns alle super verstanden und wir haben einfach auch ausgemacht, dass wir uns...

Ihm ist es egal wie oft wir uns sehen Antwort

becarec am 16.11.2013 um 22:18 Uhr
Liebe erdbeermädls! Ich habe nun seit 2 Monaten einen neuen Freund, seit 5 Monaten kenne ich. Nach einem Monat ( ich hab ihn in meinem Ferialjob kennen gelernt) haben wir angefangen uns regelmäßig zu treffen, er...