HomepageForenLiebe-ForumEr will zu mir.. -.- Sturmfrei Was soll ich machen ?

Kruemelmaus24

am 09.07.2009 um 10:56 Uhr

Er will zu mir.. -.- Sturmfrei Was soll ich machen ?

Also, kurze zsm Fassung.
Sind seit 3 Tagen zsm. Ich mag ihn schon ewig,
aber er hat es wohl erst was später entdeckt.
Wir haben uns schon 1 mal getroffen bevor wir zsm waren,
und einmal als wir zsm gekommen sind.
Er ist teilw. was komisch kann aber auch daran liegen dass er im Moment so viel Stress hat und sich deshalb nicht von sich aus gemeldet hat.

Habe heute schon seit 10 uhr Sturmfrei und meine Eltern kommen auch voraussichtlich erst gegen Abend wieder.
Er weiß davon und hat angeboten zu mir zu kommen.
Ich weiß aber nicht, ob dass so eine gute Idee ist da ich immer voll .. nervös bin, und er auch aus einer materiell besser bestückten Familie kommt. Nicht so.. dass wir in einer komischen Gegend wohnen würden.
Haben ein Haus, schon zieml. alt aber okay, in einer guten gegend.
Bin trotzdem sehr nervös !
und weiß nicht, ob es eine gute Idee ist, da ich angst habe dass er es gleich wie ein Wink mit dem Zaunpfal sieht.
Freundin, Sturmfrei..
Habe ihm zwar gesagt dass da nichts geht, weil ich mich echt noch nicht bereit fühle, aber wer weiß.. was er denkt..
Er ist auch schon fast 16, ich fast 14.
Was denkt ihr ? Soll ich ihn einladen, trotz .. allem.. oder lieber versch. weil in die Stadt gehn mag er nicht -.-

Es gibt noch ein Problem.
Meine Eltern haben eine spezielle religion, wesshalb sie mir besuch von Typen untersagt haben. 😀
Ich glaube auch, dass sie unsere nachbarn informiert haben..
und die könnten dass dann alles meinen Eltern erzählen. (blödes, altes Ehepaar mit Langeweile was den ganzen Tag im VOrgarten hockt.)

Also. Bitte schnell antworten.
Bin zieml. verunscihert !!!

Antworten



  • von LadyChocoLatex3 am 09.07.2009 um 13:06 Uhr

    Sag ihm das deine Eltern bei so was sehr streng sind & du riesen Ärger bekommen würdest, weil auch die Nachbarn davon wissen. Das muss er akzeptierten & wenn er dann droht Schluss zu machen, dann hat der dich sowieso nicht verdient!
    😉

  • von Crolady am 09.07.2009 um 12:40 Uhr

    du musst wissen ob du das willst
    wenn du es wirklich willst schafft ihr es i-wie das die anchbarn ncihts bemerken…
    aber du hättest die ganze zeit so angst ob deine eltern vllt ncith nahc hause kommen und wärst nciht entspannt
    also ich finde es ist besser wenn ihr in einen park geht…

  • von Divaa am 09.07.2009 um 12:01 Uhr

    ich schließe mich den anderen an.
    also wenn deine Eltern Jungs besuche verbieten das würde ich das an deiner Stelle nicht tun.
    weil wenn das rauskommt denn gibt es sicherlich großen Ärger.
    außerdem halte ich eh nicht viel von Eltern anlügen oder sich über verbote hinwegsetzen.
    & wenn er doch zu dir kommt, denn kann er nur so weit gehen wie du es möchtest.
    mein Freund schläft so ziemlich jedes Wochenende bei mir aber ich habe meiner Mama versprochen das ich noch nicht mit ihm Schlafe, auch wenn wir das vielleicht gern tuen wollen würden & so habe ich es auch ihm erzählt und wir akzeptieren es.
    versuch du es auch ihm zu erklären & wenn er dich dann zu etwas übereden oder drängen will ist er es eh nicht wert.

    Trotzdem wünsche ich dir heute ein schönen Tag.:)

  • von strawberry_2402 am 09.07.2009 um 11:12 Uhr

    du solltest dich auf keinen fall zu etwas überreden lassen was du nicht möchtest, sag ihm doch dass das deine eltern nicht so locker sehen und frag ihn was er denn gerne machen möchte wenn er schon nicht in die stadt gehen will. ihr köntn doch ins kino, was essen gehen oder so.
    ich hoffe ihr findet einen kompromiss.
    doch lass dich nicht drängen : )

  • von lilofee1897 am 09.07.2009 um 11:10 Uhr

    hmm…aso ich denke das ihr auch draußen viel unternehmen könnt..sag ihm doch das es laut der religion deiner mutter nicht erlaubt ist und so 😉 und wenn der das aalles nicht verstehen will und dich zu irgendetwas drängt würde ich ihn an deiner stelle in den win schießen. auch wenns schmerzhaft ist.

  • von angeleyes29 am 09.07.2009 um 11:04 Uhr

    du bist fast 14, da sollten shoppen u tratschen mit deinen freundinnen ganz oben stehen. als den jungen nicht ins haus wenn deine eltern nicht da sind. er soll kommen wenn sie zu hause sin denn deine mutter wird dann sofort spüren ob der es ernst meint oder nur vor seinen freunden cool sein will.

  • von Kruemelmaus24 am 09.07.2009 um 11:03 Uhr

    ich weiß auch nicht.. er will nicht in die stadt.
    warum auch immer… er sagt “Da kann man nicht so viel machen..”
    Was genau er damit meint.. kann ich mir denken,
    will es aber eig auch nicht genau wissen. 🙁

  • von Lou259 am 09.07.2009 um 10:59 Uhr

    also ich finde wenn du nicht mit ihm schlafen willst, dann soll er das ver***nochmal akzeptieren und ansonsten, find ich soll er doch dich besuchen kommen! wieso eig nicht? ihr könnt euch ja in deinem zimmer verkriechen oder in die eisdiele gehen oder zusammen mittagessen machen…

  • von Cyraneika am 09.07.2009 um 10:58 Uhr

    hmm, sag ihm das doch, dass er nicht kommen darf von deinen eltern aus und die das überprüfen lassen. warum will er denn nicht mit dir in die stadt gehen??

Ähnliche Diskussionen

Was soll ich jetzt machen da er mir nicht zurückschreibt..?? Antwort

Thehiddensecret am 09.11.2008 um 12:05 Uhr
Also fang ih mal damit an, dass ich einen netten Mann (23) in einer Disco kennengelernt habe. Er ist Amerikaner und bei der Army. Er hat relativ "aufreiserisch" gewirkt und sieht auch relativ gut aus..jedoch hatte ich...

Wie soll ich herausfinden was er will??? Bitte helft mir!!! Antwort

kurze22 am 07.09.2009 um 02:37 Uhr
Ich brauche dringen einen Rat,da ich echt nicht mehr weiß, wie ich mit diesem besonderen Exemplar Mann umgehen soll... Und zwar habe ich einen Mann ende April kennengelernt u mich vom Fleck weg verguckt...Wir...

was soll ich nur machen? ich bin völlig durcheinander..warum schreibt er mir wieder?? Antwort

sarah2011 am 18.10.2011 um 15:03 Uhr
hallo zusammen! ich brauch mal ein paar ratschläge bzw meinungen. seit jetzt fast einem jahr kennen wir uns. er hat mich über fb geaddet und somit fing alles an. wir schrieben täglich, er belagerte und schmeichelte...

Was soll ich machen? Er ist vergeben, aber ich will IHN!!! 🙁 Antwort

Jackyy am 11.04.2008 um 20:15 Uhr
Ich hatte vor ca. 8 Monaten einen Jungen auf einer Party kennen gelernt, schon damals fand ich ihn irgendwie niedlich, sein Name ist Lars! Wir hatten ein wenig geredet und verstanden uns eigentlich ziemlich gut. Den...