HomepageForenLiebe-ForumEr winkt zu mir! <3 & er zwinkert mich an?!?

Er winkt zu mir! <3 & er zwinkert mich an?!?

HardCandyam 05.12.2008 um 20:07 Uhr

Zurzeit winkt der Junge den ich sooooo toll finde immer zu mir, wenn wir uns sehen. Ich hatte ihn das eine mal darauf angesprochen warum er mir kein hallo sagt oder so. Und sied dem winkt er immer un lächelt….heißt das vielleicht auch irgendwas? Er weiß ja das ich was von ihm will…sagte aber das er zurzeit keine Freundin will…das war vor 2wochen oder so….heißt das was…das er winkt…oder ist es einfach nur so?
Ach ja und dann wär da noch eine Sache…mein einer Kumpel den ich seid ein paar Wochen kenne…zwinkert mir in der Schule immer zu und lächelt mich an. Heißt das was?

Nutzer­antworten



  • von HardCandy am 06.12.2008 um 15:31 Uhr

    Danke schön für eire Lieben Komentare! <333

  • von Tears am 05.12.2008 um 21:03 Uhr

    Ich würd sagen, die Jungs ham interesse an dir, denn wieso sollten sie dir sonst winken und so?! 🙂 🙂

  • von erdbeerschnege am 05.12.2008 um 20:50 Uhr

    sprich doch mal mit dem Jungen.oder treff dich mit ihm ,dann wirst du herausfinden ob das was zu bedeutet hat.
    Und wieso interessiert dich ob das was zu bedeuten hat wenn dein Kupel dir zuzwinkert wenn du was von dem anderen willst.

Ähnliche Diskussionen

Gute Lieder zum Liebe machen <3 Antwort

nsdb am 15.03.2010 um 19:30 Uhr
Titel sagt alles 😉 ich brauch da n paar schöne lieder. sie sollten nicht zu schnell und nicht zum einschlafen sein . halt zur situation passend 😉

geschenk für meinen freund <3 Antwort

younglady am 01.11.2008 um 23:51 Uhr
Geschenkideen für meinen Freund? Ich weiss, Weihnachten ist noch ein bisschen hin, aber ich mache mir trotzdem schon Gedanken, was ich meinem Freund schenken kann.. Denn er ist das Beste was mir je passiert ist 🙂 Hat...

Schluss mit Freund, weil er sein Leben ordnen muss... </3 Antwort

Strwaberry94 am 15.12.2011 um 20:52 Uhr
Hey, wie fändet ihr das? Mein Freund und ich waren über zwei Jahre zusammen (ich 17 er 18) und er hat psychisch sehr viele Probleme (mit seiner Familie, der Schule usw.) Das war mir schon immer klar und bisher habe...