HomepageForenLiebe-ForumEr wird/ bleibt nicht hart :/

Er wird/ bleibt nicht hart :/

Minusam 16.09.2008 um 22:03 Uhr

Hallo ihrs, also ich hab seit kurzem nen neuen Freund. Anfangs war auch alles schön und gut, wir haben geknutscht, gefummelt etc. Es hat auch alles geklappt, sein Penis war immer steif etc. Als wir dann jedoch Sex hatten, ging 5 Minuten alles gut, so bald wir aber die Stellung gewechselt haben, hab ich gemerkt: sein Penis bleibt nicht steif! Auch nach ner Pause und mehrmaligen Versuchen mit der Hand und dem Mund ging einfach gar nichts mehr. Er hat dann iwie gar nicht mehr mit mir geredet, hat fast angefangen zu weinen etc. Ich hab ihm natürlich gesagt, dass das jedem mal passieren kann und gesagt, sein Penis bleibt nicht steif, weil er vllt einfach zu aufgeregt war, er hatte auch knapp n Jahr keine Freundin und da hatte er bestimmt einfach Angst iwas falsch zu machen… Jedenfalls dachte ich, dass das eine einmalige Sache wär und hatte schon damit angeschlossen und war sicher: Sein Penis bleibt nicht steif und das ist ein Einzelfall!

Paar Tage später jedoch, gings wieder zur Sache, sein Penis war wieder steif und alles war super, doch als es dann zum Sex kommen sollte, macht er wieder schlapp! Sein Penis bleibt nicht steif! Zum zweiten Mal! Ich habs wieder versucht, aber es ging rein gar nichts mehr. Auch nach gefühlten 20 Minuten oral, er blieb einfach schlaff.

Es war ihm natürlich peinlich und ich fühl mich langsam echt scheiße. Ich hab keine Ahnung wie ich mit der Situation umgehen soll oder wie ich ihn aufbauen kann. Hab ihn natürlich gefragt wies ist, wenn er es sich alleine macht, da klappt es, zwar nich immer, aber meistens. Und bei seiner Ex vor nem Jahr hat es auch nicht geklappt. Er meinte auch bei ihr wars so: sein Penis bleibt nicht steif!

Der Kerl ist 20, das is doch nich normal, dass da in dem Alter schon nichts mehr geht oder? Ich mach mir echt Sorgen und weiß nicht wie ich ihn aufbauen kann… Denkt ihr sein penis bleibt nicht steif wegen mir?

Mehr zum Thema Penis findest du hier: Der Penis

Nutzer­antworten



  • von ruhrrider am 27.09.2017 um 10:21 Uhr

    Schau mal bei Rot19.com rein, da findest du ne Lösung für dein Problem!

  • von kaatrin am 07.08.2017 um 10:43 Uhr

    oh man, ich kanns nicht mehr hören…. ich bin ja ne Frau, also sag ich jetzt mal ganz klar meine Meinung. Egal ob ich da jetzt einige verärger oder nicht. Das ist nicht meine Absicht, aber passiert. Also, es ist total scheiße für mich als Frau, wenn der Kerl nach ein paar Minuten schon fertig ist. Die meisten Männer pfeifen auf Vorspiel etc. Sorry, aber ich will verdammt nochmal auch was davon haben. Nicht nur kurz rein-raus. Ich will kommen!!! Am liebsten natürlich öfter. Und ein Orgasmus, der durch Oralsex oder Spielzeug oder sonst was herbeigeführt wird, ist NICHT vergleichbar mit einem echten Fick-Orgasmus. Sorry, ist so. Zumindest bei mir. Und ich wette, wenn mehr Frauen die Eier in der Hose haben würden und dazu stehen, dann müsstet ihr euch nicht fragen, wie wir das empfinden. Fertig werden, am besten noch total erschöpft umfallen und so tun als hättet ihr jetzt sonst was für Taten vollbracht – totaler Mist. Klar, ihr könnt da nichts dafür. Aber schön ist es nicht. und ihr sagt ja meistens selbst, ihr wollt länger können…. Und diese Tipps, mach doch mit der Hand oder der Zunge weiter – ich bitte euch. Total langweilig. Wenn es gerade los geht und die Frau ein bißchen was zu empfinden beginnt, es sich gut anfühlt – und dann zack-boom alles vorbei. Merkt ihr jetzt selber worauf ich hinaus will, oder? Wie gesagt, sollte kein Angriff werden. Ist nur die ganz persönliche Meinung einer Frau, die gerne Sex hat und das auch genießen will 😉 ps. vielleicht ist es oft wirklich nur, wie viele Dinge im Leben reine Kopfsache und ihr stresst euch da zu sehr. (so geht es mir, wenn ich unbedingt kommen will, dann klappt da gar nichts)
    Deshalb, und genau aus diesem Grund, habe ich meinem Freund, der ein ähnliches Problem hat nahegelegt Potenzmittel zu nehmen…und dank diese kleinen grünen Pillen (greenbeam24) kommen wir beide voll auf unsere Kosten!!

  • von LittleM am 30.11.2012 um 13:53 Uhr

    penis bleibt nicht steif – ohjeh ohjeh. Echt übel! Armer kerl!

  • von Fashiongirl92 am 30.11.2012 um 13:52 Uhr

    Der penis bleibt nicht steif ist wohl eines der schlimmsten Alpträume der Männer. penis bleibt nicht steif, kommt aber sogar bei den besten Männern mal vor – allerdings nicht andauernd!

  • von Vampress am 30.11.2012 um 13:46 Uhr

    wenn schon ewig so ist frage ich mich, warum er sich nicht vorher schonmal hat durchecken lassen.
    ich rate zum arzt, denn sowas ist nicht normal. bei ein oder zwei mal is das ja alles kein ding, aber wenns schon “damals” immer so war..

  • von Kaenguru123 am 30.11.2012 um 13:33 Uhr

    Der penis bleibt nicht steif,? Oh Gott, das ist ja ne Horrorvorstellung. ich glaube die Männer rasten vollkommen aus wenn sie merken, ihr penis bleibt nicht steif!

  • von ModeGoettin86 am 30.11.2012 um 13:30 Uhr

    Das Problem: penis bleibt nicht steif, kenne ich und ich muss zugeben, dass man denkt, amn wäre als Frau Schuld daran, wenn man merkt, der penis bleibt nicht steif.

  • von Minus am 17.09.2008 um 16:05 Uhr

    hups 2 mal gesendet^^

  • von Minus am 17.09.2008 um 16:04 Uhr

    Wie schon geschrieben, ich hab ihm die Fragen auch schon gestellt, obs alleine auch so ist, oder bei seiner Ex.. Er hat gemeint, dass es meistens nicht klappt, weder mit Ex, noch alleine. Sein penis bleibt nicht steif! Aber wenn er onaniert, er wenigstens zum Orgasmus kommen kann…. Ich hab mir jetzt einfach vorgenommen, darüber nicht mehr zu reden und ihm auch keinen Druck zu machen. Ich schätz mal, wenn er erkennt, dass mir das nicht soooo extrem wichtig ist, wie er vllt vermutet, er sich selbst keinen so großen Stress mehr macht.

    Heut Abend werden wir einfach nur bisschen knutschen und kuscheln, mehr lass ich nicht zu 😉 Mal schauen, ob er durchdreht, oder sich doch fallen lassen kann und dann doch nach ner gewissen Zeit mehr von ihm ausgeht. 😉

    Gestern war er jedenfalls beim Arzt, kein Urologe oder so ein Fachgebiet.. der Doc hat ihn sich angeschaut und gemeint, dass da kein Problem vorliegt, dass das wahrscheinlich einfach was mit der Psyche zu tun hat…
    Aber wenns wirklich nicht besser wird, auch nach längerer Zeit werd ich ihn schon bitten mal zum Facharzt zu gehen, weil ganz auf Sex will ich auch nicht verzichten. Klar gibts schönere Dinge, aber es gehört eben auch dazu und verbindet extrem.

    Wünscht mir Glück =)

  • von Minus am 17.09.2008 um 16:04 Uhr

    Wie schon geschrieben, ich hab ihm die Fragen auch schon gestellt, obs alleine auch so ist… penis bleibt nicht steif etc., oder bei seiner Ex.. Er hat gemeint, dass es meistens nicht klappt, weder mit Ex, noch alleine. Aber wenn er onaniert, er wenigstens zum Orgasmus kommen kann…. Ich hab mir jetzt einfach vorgenommen, darüber nicht mehr zu reden und ihm auch keinen Druck zu machen. Ich schätz mal, wenn er erkennt, dass mir das nicht soooo extrem wichtig ist, wie er vllt vermutet, er sich selbst keinen so großen Stress mehr macht, weil sein penis bleibt nicht steif bleibt.

    Heut Abend werden wir einfach nur bisschen knutschen und kuscheln, mehr lass ich nicht zu 😉 Mal schauen, ob er durchdreht, oder sich doch fallen lassen kann und dann doch nach ner gewissen Zeit mehr von ihm ausgeht. 😉

    Gestern war er jedenfalls beim Arzt, kein Urologe oder so ein Fachgebiet.. der Doc hat ihn sich angeschaut und gemeint, dass da kein Problem vorliegt, dass das wahrscheinlich einfach was mit der Psyche zu tun hat…Klingt doch plausibel: sein penis bleibt nicht steif wegen psychischen Dingen.
    Aber wenns wirklich nicht besser wird, auch nach längerer Zeit werd ich ihn schon bitten mal zum Facharzt zu gehen, weil ganz auf Sex will ich auch nicht verzichten. Klar gibts schönere Dinge, aber es gehört eben auch dazu und verbindet extrem. Und dass klappt ja nicht wenn es weiterhin heißt: sein penis bleibt nicht steif!

    Wünscht mir Glück =)

  • von Teddyfrau84 am 17.09.2008 um 11:26 Uhr

    Sein penis bleibt nicht steif? Ich denke da sollte er den Arzt aufsuchen bzw. vileicht setzt er sich jetzt auch selber unter Druck das es beim nächsten Mal klappen muß, und dann geht ja meist nix…so ist das doch meistens..

  • von Oscarilloline am 17.09.2008 um 10:02 Uhr

    penis bleibt nicht steif? Dass ihm das peinlich ist, ist klar und dann geht natürlich erst recht nichts mehr.
    Ich kenne so was zwar nicht, aber vielleicht sollte er wirklich mal zum Urologen. penis bleibt nicht steif, klingt nach nem echten Grund, hinzugehen!
    Hast du ihn schon mal gefragt, ob ihm das vor dir auch schon so ging?

  • von redridinghood am 16.09.2008 um 23:57 Uhr

    wenn das wieder passiert und der penis bleibt nicht steif, red ihm einfach gut zu, sag ihm wie sehr du ihn liebst, und dass das überhaupt nicht schlimm is. auch wenn er im ersten moment nicht gleich wieder gut gelaunt is, es hilt ihm sicher!

    ich glaube, dass das problem darin liegt, dass er einfach von vorne herein angst hat, dass es wieder nicht klappen könnte. vlt. kannst du ihm diese angst zumindest ein bisschen nehmen, in dem du ihm eine massage verpasst, dann is er entspannter 😉

  • von Lady_Morgaine am 16.09.2008 um 22:31 Uhr

    Ne Bekannte von mir hat auch mal sowas erlebt..
    Da ist der kleine nur steif geblieben, wenn sie ihm hart und feste einen runtergeholt hat. Und beim eigentlichen Akt, wo es ja dann nicht mehr so eng ist hat er schlaff gemacht. War leider irgendwann sehr frustrierend für sie… Der penis bleibt nicht steif und die Beziehung wird schlaff!

  • von Lunay am 16.09.2008 um 22:12 Uhr

    Ich glaub das Wort “Urologe” ist das schlimmste im Ohr eines Mannes 😉 Aber so wie`s klingt muss das wohl sein :/ Der penis bleibt nicht steif? Also ab zum Arzt!

  • von Miezekatze137 am 16.09.2008 um 22:11 Uhr

    Es könnte doch seinen dass er einen art Fetisch hat ohne den er nicht zur sache kommen kann und sein penis bleibt nicht steif ohne diesen.

  • von Miezekatze137 am 16.09.2008 um 22:07 Uhr

    Red nochmal mit ihm darüber, vielleicht hat er irgendwelche sehnsüchte und sein penis bleibt nicht steif deswegen.

  • von Flocke3003 am 16.09.2008 um 22:06 Uhr

    Ich würde vorschlagen das er einfach mal einen arzt aufsucht und sich beraten lässt…um so schneller weiß er was los ist und bekommt die antwort: sein penis bleibt nicht steif, weil…

Ähnliche Diskussionen

Sex: Hart oder Gefühlvoll? Antwort

MrsDreamy1993 am 13.11.2016 um 20:24 Uhr
Hallo, Ich habe eine Frage weil diese mich sehr beschäftigt. Ich hatte gestern Abend einen sehr fiesen Streit mit meinem Partner. Das Thema war Sex. Ich, 23, habe schon sehr viel ausprobiert und habe nie wirklich...

Penis des Freundes immer hart Antwort

Roses am 08.11.2009 um 02:54 Uhr
Hallo Leute! Ich habe eine vielleicht blöde Frage, aber ich wollte sie trotzdem mal stellen... Immer, wenn ich mich mit meinem Freund treffe, merke ich, dass sein Penis immer hart ist... selbst, wenn es nicht zum...

Neu verliebt- und er macht mit ner Anderen rum... Help! Antwort

PennyLane89 am 10.02.2011 um 17:41 Uhr
Hallöle meine Lieben! jetzt habt ihr mir bei meinen vorigen Fragen schon so gut geholfen- und ich brauch nochmal eure Hilfe... Meine Freundinnen können sich auch keinen Reim drauf machen,vielleicht schafft ihrs...