HomepageForenLiebe-ForumEr wollte mich küssen – und jetzt hat mein ex eine neue!!

cookiesANDsun

am 15.03.2010 um 23:42 Uhr

Er wollte mich küssen – und jetzt hat mein ex eine neue!!

Hey liebe erdbeermädels!
ich dachte gerade mich trifft der schlag, als mir jemand erzählt hat, dass mein ex seit ein paar tagen eine neue freundin hat! dabei sah es ganz danach aus, als ob wir wieder zusammen kommen.. oder als ob er mich jedenfalls noch seeehr mag.. er hat mich nämlich letzte woche nach einem treffen mit gemeinsamen freunden nach hause bringen wollen und wir haben noch sehr lange geredet und er hat meine hand genommen, wir haben uns oft umarmt und einmal wollte ich ihm etwas sagen, hab mich etwas zu ihm gedreht während wir uns umarmt haben und er küsst mich! es war zwar nur ein kurzer kuss, ich war einfach viel zu überrascht aber trotzdem! wie kann es denn dann sein, dass er jetzt eine andere hat?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sternchen1987 am 16.03.2010 um 09:54 Uhr

    Lass ihn ziehen, er hat dich nicht verdient.
    Hört sich blöd an, aber irgendwann kommt der Mann, der deine Welt aus den Angeln hebt und dich glücklich macht.
    Hab das auch durch und auch wenn ich mit meinem Freund jetzt auch ab und an mal streite, so ist doch alles besser als je gedacht. :)

    0
  • von florw am 16.03.2010 um 09:44 Uhr

    Sei froh, dass du ihn los bist! Die freundin kann einem leid tun. Hängst du noch sehr an ihm ? Alles gute

    0
  • von Aryanchen am 16.03.2010 um 02:24 Uhr

    ARSCHLOCH!!!!

    0
  • von Queensberry24 am 16.03.2010 um 01:54 Uhr

    hm, vergiss diesen asy!!!

    0
  • von kami89 am 16.03.2010 um 00:52 Uhr

    was soll man da sagen…ich war 3 jahre mit meinem ex zusammen, hab ihn dann wegen einem anderen verlassen und später nach nem jahr kam er wieder an und es schien alles perfekt zu sein, ich dachte echt wir schaffen es erneut, er war wieder ganz bei mir iwie wenn ihr wisst was ich meine…das ist jetzt ca. 1 monat her. an einem abend dann wollten wir zusammen feiern gehen und er ist einfach nicht bei mir erschienen, hab ich dann angerufen und er meinte nur, ruf mich nie mehr an und das war dann auch der tag seiner verlobung :O die jetzt übrigens wieder aufgelöst würde wie ich hörte aber naja 😀 mit ihm habe ich seit diesem tag kein kontakt. ALSO: mach dir keine sorgen…sowas kommt vor 😀 idioten!

    0
  • von PinKe_MauSi am 15.03.2010 um 23:55 Uhr

    ähnlich war es bei mir auch…tut mir leid für dich.
    verstehen tu ich solche typen echt nicht.
    kopf hoch 😉

    0
  • von Coldplayfan am 15.03.2010 um 23:52 Uhr

    unglaublich :( ich glaub, manche brauchen einfach die Bestätigung, dass sie einen immer noch haben könnten.. klar, du warst in dem Moment viel zu perplex um groß zu reagieren, aber für ihn war es wohl genug, zu sehen, dass du ihm nicht direkt eine geballert hast -.- vllt war es auch eine Art “Abschiedskuss”, weil er die andere schon vorher ins Visier genommen hatte…? Männer -.-

    0
  • von esachan am 15.03.2010 um 23:47 Uhr

    das tut mir leid für dich
    hatte vor ein paar monaten das selbe …
    ich weiß nicht was in die gefahren ist

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wollte er mich küssen? Antwort

EmmaElizabeth am 26.10.2009 um 17:58 Uhr
Hey Leute, ich hab folgendes Problem und weiß einfach nich mehr was ich denken soll! Er ist ein Kollege von mir. Wir hatten uns ein paar mal getroffen weil wir gefühle füreinander hatten und dann ging ihm wohl alles...

Erst wollte er keine Beziehung mit mir und jetzt hat er mich verwirrt Antwort

Bigmamaxs am 13.09.2011 um 10:02 Uhr
Ich bin total durchn Wind und verwirrt. Hoffe so sehr das ihr einige Tipps für mich habt, sorry schon mal für den langen Text. Ich habe vor über einen Jahr jemanden kennengelernt beim feiern. Seit einen Jahr bin...

hat mein ex eine neue? HILFE Antwort

leoniestar93 am 03.12.2014 um 21:15 Uhr
Ich bin schon seit 6 Monaten von meinem ex getrennt. Wir hatten seit dem 3,4 mal Kontakt und anfangs lief ich ihm auch etwas hinterher. Nach 3 Monaten Trennung hatte er mir 20 Tage zu spät per SMS zum Geburtstag...

er hat mich geküsst - und jetzt? :S Antwort

Never2hot am 16.01.2010 um 15:05 Uhr
hey mädels =) bin wieder einmal seeeehr verwirrt - wegen einem jungen was sonst ^^ also diesen jungen kenne ich jetzt schon längere zeit und er hat seit 1em jahr eine freundin. er hat mich dann zufällig wieder...

er hat eine freundin....und jetzt?! Antwort

sunnyfraise am 01.02.2009 um 16:30 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hoffe mal das ihr mir mit ein paar tipps oder so helfen könnt ;) ich kenne da so einen typen, zwar noch nicht sehr lange aber schon ein paar wochen. und wir unterhalten uns immer total lange...