HomepageForenLiebe-ForumEr zeigt überhaupt kein Interesse mehr.. ich bin so blöd Ey

KleiinesBuNny

am 10.03.2010 um 14:18 Uhr

Er zeigt überhaupt kein Interesse mehr.. ich bin so blöd Ey

Ich bin gerade so sauer auf mich selber -.- das gibts nicht!!
Mein Ex meinte ja in den letzen Wochen einen auf Mister Lover machen zu müssen und sooo um mich kämpfen zu müssen.. Geschenke, Rosen, Überraschungsbesuch.. volle Programm.. so jetzt am WE habe ich ihn bei mir schlafen lassen.. war lustig.. haben Dvds geschaut und gelacht 😉 wir gute Freunde eben.. und jetzt wo er wieder zuhause ist.. da ist er total komisch.. weniger Sms.. weniger Anrufe.. und so weiter.. also im vergleich zur letzten Woche. Er schreibt zwar in jeder Sms er will mich zurück, aber die Situation ist jetzt anders zwischen uns. Er scheint sich ja schon wieder ziemlich sicher zu sein, dass er mich zurück bekommt.. Habe dann gestern abend zu ihm gesagt bzw geschrieben, als er mich angerufen hat, dass ich nicht mit ihm telen will, weil ich zeit für mich brauche… Sonst hat er dann immer gebettelt das wir doch telenund so weiter.. hat man ja schon irgendwie genossen so als Frau.. war schon voll süß .. und gestern dann von ihm: joa ok! Also das soll jetzt nicht heißen das er jede Sekunde mir sms schreiben soll oder so.. aber oha seit er am We bei mir war ist er sich so sicher in seiner Sache.. das kotzt mich an -.- ich habe ihm eben sms geschrieben das mir das komisch vorkommt und so.. kam halt wieder zurück er liebt mich ja soo und bla.. aber boha.. hätteich ihn blos net bei mir schlafen lassen!!! Naja ich gehe jetzt voll auf Abstand habe ich beschlossen -_- hab mir auch schon gedacht.. jetzt wo er das We bei mir war, sind seine Gefühle weggegangen, weil er mich mal wieder für sich alleine hatte und gemerkt hat, ich hab voll den schaden oder so.. ich reg mich grad echt auf Mädels.. wieso sind Männer sich immer soo schnell sicher das sie was zurück bekommen..  oder wieso ist es MEIN EX? was dnekt der sich.. denkt echt er bekommt  mich so leicht zurück .. tzzz..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Badeschaum am 05.04.2010 um 15:06 Uhr

    genau das regt mich auch jedesmal auf…

    0
  • von Cyraneika am 10.03.2010 um 16:49 Uhr

    hattest du ihn nicht sogar befummelt als er bei dir war? also da brauchst du dich nicht zu wundern, dass er sich seiner sache sicher ist.
    du willst ihn – er will dich, wo ist das problem?

    0
  • von Funny_Vani90 am 10.03.2010 um 16:40 Uhr

    Aber wieso denn das hin- und Her? Dieser Rar machen aber Jemanden trotzdem wollen… Willst du Ihn den oder nicht? Wenn ja dann nimm ihn wenn Nein dann lass es, ich glaube, wenn du Zeit für dich zum Überlegen brauchst dann glaub mir, weißt du bestimmt selbst, das dass nichts mehr werden kann.

    0
  • von NokNok am 10.03.2010 um 15:05 Uhr

    Ich hab mir grad mal deinen letzten Betrag zu deinem Ex durchgelesen. Ganz ehrlich, nach dem Wochenende, wieso soll er sich keine Chancen ausrechnen??? Mensch, geh hin, knutsch ihn ab und ihr seit wieder zusammen! Alles andere ist doch Zeitverschwendung!

    0
  • von NokNok am 10.03.2010 um 14:54 Uhr

    Wenn du dir so unsicher bist, dann mach dich interessant für ihn. Aber zick nicht rum oder block patzig ab. Damit verjagst du ihn auf jeden Fall! Schreib irgendwie sowas wie: Ich bin grad beschäftigt, ich melde mich später bei dir. Am besten wär aber, wenn du dir über deine Gefühle klar wirst. Bist du vielleicht sauer, weil er Recht hat und du es dir noch nicht eingestehen willst?? ;o)

    0
  • von KleiinesBuNny am 10.03.2010 um 14:53 Uhr

    :) danke :) xD

    0
  • von RockabillyBabe am 10.03.2010 um 14:52 Uhr

    oh ja danke schön! du bist eine von denen die schuld sind wenn frauen nicht ernst genommen werden wenn sie “NEIN” sagen!
    herzlichen glückwunsch!

    0
  • von KleiinesBuNny am 10.03.2010 um 14:51 Uhr

    hä waren hier nicht eben noch 20 kommis? oO

    0
  • von KleiinesBuNny am 10.03.2010 um 14:48 Uhr

    und nu schreibt er die 2. sms : Wieso schreibst du nicht zurück süße Maus? hm.. soll ich da jetzt zurück schreiben oder net?

    0
  • von KleiinesBuNny am 10.03.2010 um 14:48 Uhr

    Hm.. naja schon.. aber er kenne ihn.. er denktjetzt wriklich weil er am We bei mir schlafen durfte er bekommt mich zurück. Er hat ja selber gesagt, dass er denkt er bekommt noch ne Chance. Diese selbstsicherheit … das kotzt mich an.. ich weiß echt noch net ob ich ihn zurück will.. und er meint wieder alles zu wissen…

    0
  • von NokNok am 10.03.2010 um 14:44 Uhr

    Wenn du ihm nicht direkt mit ganz offenen Armen entgegen treten willst, schlag ihm vor, öfter was zusammen zu unternehmen. Ohne das einer beim anderen übernachtet! Und warte ab, was geschieht. Aber laß ihn nicht so zappeln. Das ist doch nur rauszögern, von dem, was DU doch auch willst. Und die anderen haben recht, nachher fühlt er sich grade dadurch verarscht und macht nen Rückzieher!

    0
  • von londinium am 10.03.2010 um 14:44 Uhr

    ich stimme ladygirl absolut zu….das kann nach hinten losgehen…aufpassen

    0
  • von patricia888 am 10.03.2010 um 14:43 Uhr

    also ich kenne viele männer, deren strategie ist beim zurückerobern die folgende:

    zuerst so riichtig kämpfen und alle romantischen dinge machen, die man sonst nicht macht.

    dann mal ein bisschen auf abstand gehen und sozusagen die entscheidung der frau akzeptieren, um sie ein bisschen um den verstand zu bringen..

    voilà, genau deshalb bin ich kein fan von diesen spielchen mit zappeln lassen und blaabla, man weiss nie wer wen um den finger wickelt und ach, ich find das so kompliziert, man soll doch einfach offen miteinander reden, wenn man sich mag muss man doch keine spielchen spielen.. aber deshalb haben auch schon viele typen das interesse an mir verloren, also ladies, schön weiterspielen, denn irgendwie nützt es ja doch^^

    0
  • von KleiinesBuNny am 10.03.2010 um 14:43 Uhr

    hm.. jetzt hat er sich gemeldet .. ich schreib aber nicht zurück.. das istmir echt zu blöd.. der wil doch jetzt nur wissen was ich mache damit er sicheheit hat mich net an nen andern zu verlieren.. hmm!!

    0
  • von LittleMsPerfect am 10.03.2010 um 14:39 Uhr

    nur probleme ey XD

    naja, du willst ja noch was von ihm, und zappeln lassen ist meiner meinung nach voll der falsche weg, vlt kommt so ne doofe tussi und nimmt ihn einfach weg, wer weiß wer weiß, aba ihm das geben was er will so einfach ist auch nicht das wahre… frauen :D:D

    ich würd vlt kP…scheiß situation, man kann eig nur verlieren, entweder ihn oder seinen stolz als frau, muss du entscheiden, was dir wichtiger ist ;D;D aba ist es denn wirklich so schlimm, ihn, den man liebt, seinen willen zu geben? aba tja, keine ahnung, vlt spiel er auch mit dir, voll komisch, ich würd jez einfach beobachten, mal schauen, was er als nächstes macht, und dann erst handeln. sei einfach “normal” zu ihm ;D;D

    0
  • von Feelia am 10.03.2010 um 14:34 Uhr

    @kleinesbunny:ich mein alles so,wie ich es sage^^hat mit frau oder nicht frau nix zu tun!

    0
  • von nathalie2711 am 10.03.2010 um 14:33 Uhr

    Du willst ihn zurück, regst dich aber darüber auf, dass er glaubt, dich zurückzubekommen *schmunzel,,,,,lass ihn nicht zu lange zappeln, mit Gefühlen spielt man nicht. Also, mach das Beste draus! Toi Toi Toi

    0
  • von piepsi4 am 10.03.2010 um 14:32 Uhr

    Ich finde, du hast dich richtig verhalten. Männer kann man aber leider nicht mehr umerziehen. Nimm dir Zeit und gib ihm das Gefühl, dass er ewig um dich kämpfen muss, damit du ihn liebst…

    0
  • von KleiinesBuNny am 10.03.2010 um 14:28 Uhr

    hoffentlich verliert er dann net das interesse an mir .. Oo.. oh gott.. nur stress hier -_-

    0
  • von MaditaTilly am 10.03.2010 um 14:27 Uhr

    is doch immer so bei männern…halt ihn auf distanz…lass ihn zappeln…bis du dich entschieden hast…

    0
  • von KleiinesBuNny am 10.03.2010 um 14:25 Uhr

    @feelia.. ne mir kann mans net recht machen xD wenn frauen Nein sagen meinen sie Ja.. so ist das bei mir zumindestens xDxD

    0
  • von Feelia am 10.03.2010 um 14:25 Uhr

    froh net droh:-D

    0
  • von KleiinesBuNny am 10.03.2010 um 14:25 Uhr

    ja ich will eigentlich noch was von ihm …

    0
  • von Feelia am 10.03.2010 um 14:24 Uhr

    hä?

    “Habe dann gestern abend zu ihm gesagt bzw geschrieben, als er mich angerufen hat, dass ich nicht mit ihm telen will, weil ich zeit für mich brauche… Sonst hat er dann immer gebettelt das wir doch telenund so weiter.. hat man ja schon irgendwie genossen so als Frau.. war schon voll süß .. und gestern dann von ihm: joa ok!”

    na dann sei doch droh,dass er deinen wunsch respektiert?!manchen kann mans echt nicht recht machen!-_-

    0
  • von puffelfluff am 10.03.2010 um 14:22 Uhr

    aber lass ihn nicht zu lange zappeln…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich bin so blöd :( Antwort

erdberli92 am 06.03.2012 um 11:00 Uhr
Tja Mädls, wie ihr aus meinem letzten Beitrag lesen konntet - bin ich ja mit meinem Freund auseinander. Hab eigl. gedacht, ich komm drüber hinweg aber er hat sich vor ca. ner Woche wieder gemeldet und so naiv wie ich...

bin ich zu schüchtern? hat er kein interesse? Antwort

cassie87 am 05.04.2010 um 22:32 Uhr
hi erstmal, ich erzähle mal die geschichte von anfang an. ich habe einen netten typen vor ca. 1 jahr bei myspace "kennen gelernt", damals war ich noch mit meinem freund zusammen. ich habe diesen netten typen dann...

Hat er kein Interesse mehr? Antwort

Luna2210 am 25.10.2011 um 15:51 Uhr
Sooo folgendes.. ich bin 19, er auch! Meine Freundin wollte mich mit Max verkuppeln, da ich ihn hübsch finde und sie mal mit ihm in einer klasse war. Dann fing das so an, das er meine Handynummer haben wollte und...

Warum bin ich nur so blöd!!!! Antwort

honeymoon124 am 20.12.2008 um 14:52 Uhr
Hallo erstmal ich weiß nicht wirklich wie ich hier anfangensoll aber ich bin einfach zu blöd um eine glückliche Beziehung zu führen machen immer und immer wieder alles kaputt. Vllt. kann mir hier ja einer mal ein...

Wieso bin ich so... blöd? Macht Liebe wirklich blind? Antwort

LaraLii am 21.11.2009 um 00:17 Uhr
Hey Mädels, da ist diese Sache die mir einfach nicht aus dem Kopf geht. Wie bei so vielen Themen : Mein Exfreund. So zu anfang, die ganze Story: Er und ich.. Auszubildende im selben Laden. Er kam neu in unseren...