HomepageForenLiebe-ForumEr zerstört alles !

Roxylein

am 29.07.2008 um 14:08 Uhr

Er zerstört alles !

Hey Leute =)

Ich und meine beste Freundin sind echt am ende….
Es war einmal ein sehr guter Freund von uns…fast unser bester freund…das problem lag darin dass er was von meiner besten freundin wollte, die aber shcon ein freund hat … er will es einfach nicht aktzeptiern ..schiebt bei ihr und mir telefonterror….100 anrufe am tag…isti mmer pesimistisch eingestellt…jetzt musste es nur noch so kommen dass ich mit einem guten freund von ihm zusammengekommen bin… das will er wiederrumm auch nicht aktzeptiern..er denkt ..siet dem hab ich keine zeit mehr für ihn…das beste ist ja jetzt noch dass sich mein freund und er total in die haare bekommen haben..weil er sich einfach öfters mal an mich rannmacht und echt dumme sprüche loslässt….

Unsres Problem: …. man liegt im bett mit seinem freund..total romantche stimmung …,und dann platzt alles…weil es nur um das thema geht, wie scheiße diese nervige person ist…

Langsam sind wri echt am ende ..und haben keine ahnung was wri machen solln..wir ham ihm schon des öfteren gesagt, dass er uns doch einfach mal in ruhe lkassen soll..und nich immer so pesimistisch denken soll, dass alles bei ihm so scheiße ist…aber nein…der telefonterror geht weiter…es ist einfach nur total unschön..wir wollen ihn auf der andren seite auhc nicht verletzen….aber wir bräuchten echt ne gtue idee..dass er ENDLICH damit aufhört

LIebe Grüße
von
Lisa und Laura

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Roxylein am 31.07.2008 um 12:31 Uhr

    =D ach hey laura ^^..japs so wars leute…naja …ich hoffs wirklich !!!!
    ER NERVT !!!!!!

    außerdem hat mein freund nochmal einen draufgesetzt dass er mich in ruhe lassen soll xD
    klappt super =D

    0
  • von Fruehlingsfee am 29.07.2008 um 14:41 Uhr

    Da geb ich der Killerkirsche recht 😉 Dem muss man mal ordentlich die Meinung geigen, sodass es ihm die Sprache verschlägt 😀 Also das geht doch nicht, dass man Menschen so terrorisiert.

    0
  • von Killerkirsche am 29.07.2008 um 14:18 Uhr

    In solchen Situationen finde hilft immer ein kleiner Ausraster. Wenn er es net steckt euch zu nerven, dann geigt ihm mal ordentlich die Meinung und sagt ihm, dass wenn er von seinem Ego-Tripp wieder unten ist, dass er sich gerne wieder melden kann.
    Hatte sowas auch schon erlebt und es hat auf die weise funktioniert.

    0
  • von Judo am 29.07.2008 um 14:11 Uhr

    Habt Ihr es ihm schon persönlich gesagt, dass e euch nervt, dass er dauernd anruft usw? Redet mit ihm einfach und schildert eure Situation und sagt ihm klar und deutlich, was ihr wollt.

    0
  • von Roxylein am 29.07.2008 um 14:10 Uhr

    ich meinte dass sich der nervige freund immer an mich ranmacht und menif reund deshalb mal austickt..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

eine email hat alles zerstört Antwort

lineline am 18.07.2010 um 19:22 Uhr
hallo, ich bin ganz neu hier..normalerweise schreibe ich nicht in internetforen, aber dieses mal brauch ich einfach meinungen von außenstehenden..falls es irgendwie etwas wirr geschrieben ist, verzeiht mir, beim...

Beziehung am Ende- er hat alles zerstört! Antwort

Lilah22 am 24.01.2013 um 00:08 Uhr
Hey, habe mich gerade hier angemeldet, lese sonst nur still mit. Fühle mich zur Zeit so am Ende, weiß gar nicht mehr was ich denken oder fühlen, geschweige denn machen soll. Bin seit fast 6 Jahren in einer...

Er bezahlt mir alles Antwort

LisaWien am 10.08.2010 um 14:07 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich brauche euren Rat. Mein Freund und ich sind total glücklich seit 2 Jahren. Wir führen eine tolle Beziehung und ich er ist mein absoluter Traummann. Ich hab nur ein klitzekleines...

Frenbeziehung..zerstört sie alles? Antwort

Miri93 am 24.10.2009 um 13:20 Uhr
Hey Mädels ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vor 6 Wochen ist mein Freund umgezogen zum Studierne. Vorher haben wir uns jeden 2. Tag gesehen oder so. Naja jetzt sieht man sich nur noch am Wochenende. Am Anfang...

Seine Eifersucht zerstört alles! Antwort

crazyclock am 06.05.2010 um 08:59 Uhr
Hi Mädels, langsam bekomm ich die Krise. Mein Freund und ich sind gut 1 Jahr zusammen, hat alles wunderbar funktioniert doch seit 2 Monaten mach ich mein Praktikum im Bereich Personal und seitdem ist der Wurm...