HomepageForenLiebe-ForumErdbeermädels- postet auch euer Alter bei Fragen in der Gruppentherapie!?

tuijaini

am 20.04.2010 um 16:09 Uhr

Erdbeermädels- postet auch euer Alter bei Fragen in der Gruppentherapie!?

Hey liebe Erdbeermädels,
ich lese oft Beiträge in der Gruppentherapie und frage mich dann als erstes wie alt die Beitragsstellerin wohl ist…besonders wenn es um Beziehungsprobleme geht wirft das Alter oft ein ganz anderes Licht auf die Frage! Deswegen wollte ich hiermit mal anregen, dass wir bei Fragen einfach alles unser Alter oder/und das von unserem Freund schnell dazusagen? Viele machen das ja schon aber oft lese ich eine Frage und habe dann zwei verschiedene Antworten bereit weil ich nicht weiss ob es um eine 14 oder 41 jährige geht…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von EyeLin am 20.04.2010 um 19:11 Uhr

    aber bei jedem kommi muss man nicht sein alter posten, ihr lieben…es geht um den threadERSTELLER 😉

    0
  • von tuijaini am 20.04.2010 um 19:02 Uhr

    @SeliaSera ich bin 24…dachte bei diesem Beitrag wär mein Alter vielleicht nicht nötig…aber cool dass die Idee so gut ankommt!

    0
  • von Satyria am 20.04.2010 um 17:22 Uhr

    Ich meinte natürlich 28….

    0
  • von SweetyGirly158 am 20.04.2010 um 17:21 Uhr

    ja da haste recht 😀 ich bin bald 16 :-)

    0
  • von Satyria am 20.04.2010 um 17:21 Uhr

    Ist längst überfällig…ich bin 82.

    0
  • von PinaColada_32 am 20.04.2010 um 17:11 Uhr

    das ist wirklich eine gute idee.. (:

    0
  • von miriaaamx33 am 20.04.2010 um 17:06 Uhr

    Würd ich auch ganz gut finden ;P ich bin übrigends 14 ;D

    0
  • von Jolie23 am 20.04.2010 um 16:56 Uhr

    ich(16) finde das ganz gut so,weil man tatsächlich mit 14 anders an probleme rangeht als mit 40 oder so

    0
  • von LittleKizz am 20.04.2010 um 16:56 Uhr

    jaa fände ich toll :DDD bin 17 ;P

    0
  • von BabyJenn87 am 20.04.2010 um 16:55 Uhr

    meistens liest man es schon.aber manchmal denke ich auch .mmhh wie alt ist die jetzt??^^
    also find ich klasse,wäre toll wenn alle mit machen ,bin 22

    0
  • von JessiiErbert am 20.04.2010 um 16:54 Uhr

    Guuuuuute Idee. Ich (15) würds auch mal spannend finden wer in welchem Alter welche Probleme hat :)

    0
  • von SatC am 20.04.2010 um 16:52 Uhr

    ich finde das auch gut und mach es auch immer, bin 23.

    0
  • von CarryMySoul am 20.04.2010 um 16:51 Uhr

    ich bin auch dafür bin 29

    0
  • von Rose87 am 20.04.2010 um 16:30 Uhr

    find ich auch super, es würde vieles erleichtern

    0
  • von Elementarteil am 20.04.2010 um 16:28 Uhr

    gerade bei solchen GT Beiträgen ist das glaub ich sehr sinnvoll. Vll kann man da auch zwischen “Fake” und “nicht Fake” besser unterscheiden.

    0
  • von BabyChoclate am 20.04.2010 um 16:20 Uhr

    Ist ne gute idee da hast du recht. Ich bin übrigens 16 😉

    0
  • von hotarusan am 20.04.2010 um 16:13 Uhr

    Ich (19) bin ebenso begeistert wie angeleyez! 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ist das alter in der liebe ein thema Antwort

kathena am 22.09.2015 um 22:43 Uhr
Hallo leute ich habe eine Frage ich bin 28 und bin in einen 20 jährigen verliebt. Ist das schlimm der alters unterschied? Und woran erkennt man eigentlich das ein Freund mehr als Freundschaft will? Wie verhalten...

wohnaddresse bei ein fremdes erdbeermädels geben?? Antwort

Angi85 am 26.10.2008 um 22:24 Uhr
hallo zusammen,ein erdbeermädels hat nach meine wohnaddresse gefragt um mich lange briefen schriben zu konnen,aberich kenne sie gar nicht...ich kenne nur ihr nick name und das war es auch schon...was wurdet ihr...

Verhalten sich eure Männer auch Pupsend in euer gegen wart? Was macht ihr dagegen? Antwort

berlinnadine am 03.08.2009 um 18:09 Uhr
Hallo, ich habe zeit neuestens eine Romanze am laufen und langsam fängt er an früh morgens nach dem aufstehen zu Pupsen. Kommt mir vor als wenn er es nicht mit absiecht macht. (was ich mir nicht vorstellen kann, habs...

Ist euer freund auch gerne süss? :-) Antwort

lara87 am 25.05.2009 um 22:07 Uhr
Hallo Mädels! Mein Freund verhält sich so gernen süss mir gegenüber, weil ich ich das gerne habe. Er kann zb miauen wie eine junge Katze und sagt manchmal Mama wie ein Baby und weint wie ein Baby:-) Natürlich...

Wie oft seht ihr und euer freund euch in der woche? Antwort

Taranee am 19.09.2011 um 01:44 Uhr
Hi Erdbeermädels. Ich stelle diese Frage nur weil ich neugierig bin.  Bei mir hat sich letzte Zeit einiges verändert. Mein Freund und ich sehen uns immer weniger. Früher eilich mindestens jeden zweiten Tag....