HomepageForenLiebe-ForumErfahrungen mit Beziehung wo Freund beim Bund ist!?

LillyBlacky

am 18.08.2009 um 20:54 Uhr

Erfahrungen mit Beziehung wo Freund beim Bund ist!?

Hat hier jemand Erfahrungen damit gemacht? Geht das gut?

Liebe Grüße Lilly

Antworten



  • von IvoryEbony am 18.08.2009 um 21:30 Uhr

    hey. kenne ich sehr gut. mein freund ist zwar nicht beim bund, dafür bei der army. kann also gut nachvollziehen wie du dich vllt gerade fühlst.
    klar, sowas ist anders als eine “normale” beziehung, man sieht sich seltener, es gibt weniger gemeinsamen alltag etc. dafür sind die gemeinsamen stunden dann umso schöner.
    ich habe gott sei dank freunde die in den zeiten in denen ich alleine bin immer ein offenes ohr haben & mich dann auch ablenken etc.
    trozdem graut es mir immer vor jeder trennung.
    aber schaffen kann man es aufjeden fall.

  • von MusicAddicts am 18.08.2009 um 21:25 Uhr

    Ich steck grad mittendrin. Mein Freund ist seit Anfang Juli beim Bund und es is echt schwer für mich… manchmal leide ich richtig. Aber dafür sind die Wochenenden umso schöner. Ich glaub ihm gefällts ganz gut da aber ich weiß, dass er mich vermisst. Wenn man wirklich will und die Beziehung was taugt, dann packt man das auch, es ist nur sehr schwer und die Sehnsucht is echt manchmal nicht zum aushalten.

  • von Pixietail am 18.08.2009 um 21:20 Uhr

    mein exfreund war damals auch beim bund. wir sind in der zeit auch zusammengezogen, auch wenn wir uns nur am we gesehen haben. ich war total einsam… hat mich sehr mitgenommen. jeden sonntag großer abschiedsschmerz, aber nur von meiner seite…
    als er dann fertig war und wir “richtig” zusammen gewohnt haben haben wir allerdings festgestellt, dass es nicht gut geht und uns dann getrennt.
    aber jeder erlebt das anders denk es ist individuell verschieden und man sollte seine eigenen erfahrungen machen. ich jedenfalls würde diese fernbeziehung, dies ja in dem sinn auch war, nicht mehr mitmachen…

  • von joko21 am 18.08.2009 um 21:17 Uhr

    ich finde es auch ich kenn ein typen mit dem ich mich sehr gut versteh der bim bund is und mit dem treffen klappt es super

  • von dianah am 18.08.2009 um 21:07 Uhr

    hey , also mein Ex freund war beim Bund..
    & wir habn uns jedes WE gesehen..
    man vermisst sich halt sehr , aber die freude sich wieder zusehen ist so groß
    & dann merkt man echt was man an ihm hat..(also so war das bei mir.)

Ähnliche Diskussionen

Freund beim Bund - Angst um Beziehung Antwort

xxmaus92xx am 24.09.2012 um 13:04 Uhr
Hallo allerseits 🙂 Ich (20) bin jetzt einem Jahr mit meinem Freund (21) zusammen und bisher lief alles wunderbar. Er hat jetzt gerade seine Grundausbildung hinter sich und auch die Zeit haben wir ohne weitere...

Probleme mit Freund (Beziehung/ Umgang) Antwort

Kirsche676 am 09.06.2012 um 19:04 Uhr
Hey ihr Lieben! Hab mich gerade eben hier frisch angemeldet und hoffe dass mir jemand hier weiterhelfen kann..bzw. ein paar Tipps oder so für mich hat... bin grad ziemlich am Ende.... Also es geht um meinen...

Beziehung mit bestem Freund und unsicher... Antwort

fleur_gerbera am 10.04.2011 um 20:19 Uhr
Hallo! Ich habe ein Problem... Seit etwa 4 Jahren kenne ich nun einen Typ, der mittlerweile mein bester Freund geworden ist. Schon seit Beginn ist er in mich verliebt, ich war am Anfang mit der Situation total...

Beziehung mit dem besten Freund. - HILFE!! Antwort

ThePurpleMary am 17.04.2010 um 08:58 Uhr
Schönen guten Morgen! Ich hab da mal `ne Frage, und zwar bin ich jetzt (endlich) seit ca. 1 Woche mit meinem besten Freund zusammen, aber dennoch fühlt sich das irgendwie total komisch an. Also es ist so, als...