HomepageForenLiebe-ForumErfahrungsberichte: Oben liegen mit 80F?

LadyGag

am 03.05.2009 um 19:58 Uhr

Erfahrungsberichte: Oben liegen mit 80F?

ja.. ich denke, dass sagt schon so gut wie alles.
ich wollte mal fragen, wie das so ist, da ich es selber noch nie ausprobiert habe.
ich meine ich finde es schon ziemlich unangenehm die treppen ohne bh herunterzulaufen.
lasst ihr dann euren bh an oder habt ihr andere tricks?
vielen dank für die antworten schonmal im voraus

Antworten



  • von SatinButterfly am 07.05.2009 um 12:18 Uhr

    also ich hab auch 80 e-f und hatte beim oben liegen noch nie probleme…
    klar wackeln die brüste mal, aber is ja ganz klar bei der bewegung…

    Mein Freund findets auch nciht schlimm, er findet die reiterstellung auch immer sehr schön, eben weil er mich da besser beobachten kann!

  • von annything am 03.05.2009 um 23:04 Uhr

    also ich hab 75 E-F und finds überhaupt nicht schlimm!
    du kannst dich ja auch mit deinem oberkörper auf ihn drauf legen und dich neben seinem kopf mit den unterarmen abstützen- funktioniert super und bringt fantastische nähe 🙂

  • von Furey am 03.05.2009 um 20:02 Uhr

    wenn du oben liegst hat dein freund die hände frei… dementsprechend kannst du ja wenn er es nicht schon selbst macht seine hände nehmen und auf deine brüste legen zum massieren. das stützt auch schon etwas.
    und sonst wirklich den bh anlassen, wenns unangenehm ist 🙁

Ähnliche Diskussionen

Beim sex oben liegen... Antwort

jaselotte am 12.05.2009 um 19:02 Uhr
hey:) also immer wenn ich beim sex oben liege fühl 1. ich nich so viel und mein freund auch nicht so viel wie sonst..also klar fühlt er was und genießt es auch aber eben nicht so wie sonst außerdem bin ich irgendwie...

Oben liegen - Schwanger - Eisprung Antwort

LauraSmile am 09.01.2011 um 15:17 Uhr
Kann man eigentlich Schwanger werden, wenn man beim Geschlechtsverkehr oben liegt? Und woher weiß ich wann ich meinen Eisprung habe, muss ich dafür unbedingt zum Arzt oder weiß man das auch so? Danke schonmal für...

Oben liegen beim Sex =/ brauche dringend gute Tipps! Antwort

Mimi1308 am 18.07.2008 um 21:17 Uhr
Hey Mädels (: Also wenn mein Freund und ich Sex haben,liegt er immer oben. Bis vor kurzem war das völlig in Ordnung,doch dann sollte ich nach oben,das war ne Katastrophe!! Brauche dringend gute Tipps!! Lg Mimi

Ist es normal mit nen Kumpel im Bett zu liegen und zu Kuscheln? Antwort

Kolorado am 15.10.2012 um 14:51 Uhr
Also Vor ein Paar wochen ging es mir richtig scheiße & nen Kumpel kam um 23 noch vorbei( er wohnt nur 100m von mir weg) wir saßen 1 Stunde draußen und haben geredet und ich war in sein arm & saß auf sein...