HomepageForenLiebe-ForumErfahrungsberichte: Oben liegen mit 80F?

Erfahrungsberichte: Oben liegen mit 80F?

LadyGagam 03.05.2009 um 19:58 Uhr

ja.. ich denke, dass sagt schon so gut wie alles.
ich wollte mal fragen, wie das so ist, da ich es selber noch nie ausprobiert habe.
ich meine ich finde es schon ziemlich unangenehm die treppen ohne bh herunterzulaufen.
lasst ihr dann euren bh an oder habt ihr andere tricks?
vielen dank für die antworten schonmal im voraus

Nutzer­antworten



  • von SatinButterfly am 07.05.2009 um 12:18 Uhr

    also ich hab auch 80 e-f und hatte beim oben liegen noch nie probleme…
    klar wackeln die brüste mal, aber is ja ganz klar bei der bewegung…

    Mein Freund findets auch nciht schlimm, er findet die reiterstellung auch immer sehr schön, eben weil er mich da besser beobachten kann!

  • von annything am 03.05.2009 um 23:04 Uhr

    also ich hab 75 E-F und finds überhaupt nicht schlimm!
    du kannst dich ja auch mit deinem oberkörper auf ihn drauf legen und dich neben seinem kopf mit den unterarmen abstützen- funktioniert super und bringt fantastische nähe 🙂

  • von Furey am 03.05.2009 um 20:02 Uhr

    wenn du oben liegst hat dein freund die hände frei… dementsprechend kannst du ja wenn er es nicht schon selbst macht seine hände nehmen und auf deine brüste legen zum massieren. das stützt auch schon etwas.
    und sonst wirklich den bh anlassen, wenns unangenehm ist 🙁

Ähnliche Diskussionen

bald zweites Date- passende Kleidung für DVD- Abend bei ihm zu Hause Antwort

Sonnenblume2010 am 27.12.2010 um 16:05 Uhr
hey ihr lieben 🙂 bald steht bei mir das 2. date an und dies bei ihm zu hause. wir haben uns auf einen dvd abend geeinigt. ich weiß, dass das durchaus zweideutig sein kann und dvd abend nicht dvd gucken bedeuten...

Wie bringe ich meinen Freund dazu mir mehr Aufmerksamkeit zu schenken und sich mehr um mich zu "bemühen"? Antwort

Lillifee3004 am 14.12.2013 um 10:54 Uhr
Hallöchen ihr lieben, mein Freund und ich sind im Januar 3 Jahre zusammen und wohnen auch schon etwas über 1 Jahr zusammen. Er war noch nie einer von den Männern die viele Komplimente gemacht haben oder romantisch...

Behandelt er mir schlecht oder ist es typisch Mann? Antwort

Sarahinlove am 30.07.2010 um 11:54 Uhr
Hey Mädels (: Ich habe mal eine Frage an euch. Ich denke im Moment viel über meinen Freund nach. Wir sind jetzt 8 Monate zusammen und lieben uns. Das steht auch überhaupt nicht in Frage. Nur hatte ich einen Abend das...