HomepageForenLiebe-Forumerfüllt ihr sexwünsche eures partners??

Shorty87

am 06.04.2009 um 18:09 Uhr

erfüllt ihr sexwünsche eures partners??

huhu
gestern hab ich mich nochmal noch so richtig heiss für mein freund angezogen :) unteranderem kamen wir dann auch (vorher schon) auf das thema sex zu sprechen. mein freund erzählte mir, dass er es schön fände, wenn ich mehr auf seine phantasien eingehen würde. schön und gut dachte ich mir. er sagte er stelle sich gerne andere mädchen nackt vor, und guckt auch gerne… ich weiss nicht was ich davon halten solle und habe auch ein ungutes gefühl, wenn ich seine wünsche nicht befriedige, weil ich in der letzten zeit eher negativ auf sex gepolt bin… wenig lust und so. zudem das thema, er stellt sich andere gerne nackt vor… was denkt ihr darüber? ward oder seid ihr auch schonmal in so ner situation gewesen??? befriedigt ihr die wünsche eures partners?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ashelin am 07.04.2009 um 00:55 Uhr

    wollt auch mal fragen…
    sollst du dich irgendwie vervielfältigen und nackt um euch rumstehen?
    wenns was wäre das einer konkreten handlung von dir bedarf, könnt man ihm ja helfen, aber sich andere nackt vorstellen ist etwas, wobei ihm keiner helfen kann… ausser natürlich du stellst dich dazu und sagst ihm sachen, wie:
    boah, guck mal die titten von der da. was glaubst du wie ihre muschi ausieht?….. 😀
    lol

    0
  • von Ladygranate am 06.04.2009 um 20:02 Uhr

    wie sollst du den wunsch denn erfüllen? frag ihn mal, wie er sich das konkret vorstellt… pornos schaun wär ja ok (is doch nichts dabei, oder), aber wenn er in nen swinger will oder so, dann wär mir das schon zu krass…
    ansonsten find ich es voll ok, wenn man auf den partner eingeht, ich erfülle seine wünsche gern, ist ja schön zu sehen, wie es ihm gefällt 😉

    0
  • von MissTickled am 06.04.2009 um 19:58 Uhr

    Wenn ich irgend eine möglichkeit habe die phantasien meines Freunds zu erfüllen dann mach iche s weil es mir einfach wichtig ist so viel für ihn tun zu können/dürfen wies nur geht. Also solang es mir emotional und körperlich keinen wirklich schaden zufügt gibts für mich nichts schöneres. Außerdem ist das was er will und worin er aufgehen kann auch das was ich möchte selbst wenn ichs ohne ihn nie gemacht hätte.

    0
  • von Erdbeerheike am 06.04.2009 um 19:16 Uhr

    also ich weiß auch was mein freund toll findet und mach soweit mit ich ichs vor mir verantwoten kann und ich v.a. selbst spaß dabei habe. er machts genauso muss nur sagen, och das wär auch mal toll und dann macht er das auch, ntürlich ganz auf seine art.

    0
  • von ziggchen am 06.04.2009 um 19:01 Uhr

    hast du dir noch nie nen anderen nackt vorgestellt?

    0
  • von Tabbiiy am 06.04.2009 um 18:59 Uhr

    boah wär ich sauer auf meinen freund!
    er kann dir doch nich ernsthaft sagen er stellt sich andere gern nackt vor.
    er soll dich lieben und dich toll finden und dich nackt sehen wollen und keine andere…

    0
  • von ziggchen am 06.04.2009 um 18:17 Uhr

    also ich denke jeder stellt sich in gedanken irgendwann mal einenanderen vor ;)….un nen schönen körper anguggen hm wieso auch nicht. find ich normal.
    ob du die wünsche deines partners erfüllst das musst du selber entscheiden und das wichtigste ist du musst es WOLLEN un er sollte auch auf deine wünsche eingehen.
    ob ich die wünsche meines partners befriedige….da kann ich nur mit nem klarem ja antworten, aber wir sind auch schon 10jahre zusammen.das heisst wir gehen aufeinander ein -jeder kennt den anderen seine wünsche. aber bitte lass dich zu nix zwingen was du nicht willst!!!

    0
  • von CardiacPain am 06.04.2009 um 18:15 Uhr

    hmm wie sollst du denn den wunsch befriedigen,dass er andere nackt sehen will?? ich persönlich finds schon etwas dreist,dass er dir das so knallhart sagt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Interessiert Euch die Vergangenheit Eures Partners? Antwort

kleinchen am 28.09.2010 um 14:11 Uhr
Müsst Ihr unbedingt wissen, wie viele Frauen er schon hatte, wie viele Freundinnen, wann das erste Mal und so weiter? Ich bin eigentlich viel zu neugierig und muss alles wissen... aber ich glaube manchmal ist es...

Beruf eures Partners - Peinlich oder Stolz drauf ? Antwort

Fouine am 16.09.2009 um 17:20 Uhr
Hallo Erdbeermädels, was übt euer Freund/Ehemann/Partner für einen Beruf aus ? Seid ihr stolz auf ihn, bewundert ihr ihn, macht er euch vielleicht sogar an ? :) Oder ist er euch eher peinlich ? Mein Freund ist...

Frauentyp eures Partners Antwort

Lykkli am 26.06.2011 um 15:48 Uhr
Hey mädels, wollte nur mal wissen, wenn ihr z.B wisst euer Partner steht auf kurvige Frauen (dementsprechend seid ihr natürlich auch kurvig), wie geht ihr dann damit um, dass eurer Partner natürlich immer kurvige...

Schlaft ihr in den Armen eures Partners ein? Antwort

DollyPolly am 14.11.2013 um 08:18 Uhr
Hallo, mich interessiert mal, wie eure Schlafgewohnheiten sind :) Bei mir war es immer so, dass ich alleine auf meiner Seite des Bettes geschlafen habe und partout nicht im Arm des anderen einschlafen konnte....

Alkoholkonsum eures Partners – ein Problem? Antwort

sonni77 am 14.05.2010 um 10:46 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe mal ganz allgemein zwei Fragen an euch: 1. In welchem Maße findet ihr Alkoholkonsum bei eurem Partner in Ordnung bzw. normal? 2. Und würdet ihr selbst eurem Partner zuliebe bei bestimmten...