HomepageForenLiebe-ForumErkältung und übermorgen Date.

Seiko

am 02.07.2009 um 14:27 Uhr

Erkältung und übermorgen Date.

Hallo Mädels, ja, die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Ich hab ne leichte erkältung und möchte unbedingt zu dem Date am samstag. Wisst ihr, was bei erkältungen hilft? Freu mich auf eure Tipps.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von June91 am 02.07.2009 um 15:35 Uhr

    oder contramutan ist auch super und wirkt wunder!

    0
  • von alabaster2308 am 02.07.2009 um 14:39 Uhr

    kann nur zustimmen, und zwar aus eigener aktueller erfahrung: schlafen, tee trinken, inhalieren (mit meersalz, scottopect, teebaumöl). ganz gut hilft auch aspirin complex und der wick erkältungssaft für die nacht. allerdings lindert das nur die symptome, auskuriert wird damit die verkühlung nicht. damit kannst du dich wahrscheinlich über den samstag retten, aber dann unbedingt ins bett liegen und ordentlich erholen. du wirst die verkühlung sonst nie mehr los – so wie ich 🙁
    gute bessererung und liebe grüße!

    0
  • von alabaster2308 am 02.07.2009 um 14:39 Uhr

    kann nur zustimmen, und zwar aus eigener aktueller erfahrung: schlafen, tee trinken, inhalieren (mit meersalz, scottopect, teebaumöl). ganz gut hilft auch aspirin complex und der wick erkältungssaft für die nacht. allerdings lindert das nur die symptome, auskuriert wird damit die verkühlung nicht. damit kannst du dich wahrscheinlich über den samstag retten, aber dann unbedingt ins bett liegen und ordentlich erholen. du wirst die verkühlung sonst nie mehr los – so wie ich 🙁
    gute bessererung und liebe grüße!

    0
  • von BiancaBig am 02.07.2009 um 14:30 Uhr

    schlafen, Tee trinken.
    Bei Halsschmerzen oder Schnuofen, würde ich unbedingt gurgeln mit Malebrin (keine ahnung wie man das schreibt) und eine Nasenspülung mit bestimmen Meersalz, falls du soetwas zu Hause hast, empfehlen.
    Hals, Nase und Ohren gehören ja bekanntlich zusammen.
    Gute Besserung

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Date Disaster - und nun? Antwort

lostgirl24 am 26.05.2013 um 19:01 Uhr
hi mädels!ich hatte am freitag ein date, es war das dritte. und katastrophal... würde gerne eure meinung wissen :)ich kenne ihn jetzt seit 2-3 monaten, haben uns über das internet kennen gelernt und uns...

Date am Samtag und was nun? Antwort

Happy1988 am 27.06.2011 um 10:56 Uhr
Hallo Mädels, bitte helft mir! Ich hatte letzten Samstag ein Date, wir hatten vorher schon den ganzen Tag, also wirklich von früh bis abens im vz getextet. Also er kam Samstag zu mir, wir haben ne Stunde...

1. Date und drumherum - wie Einschätzen Antwort

rikemax am 03.07.2012 um 14:10 Uhr
Ich bin ja sonst nicht so der Typ, aber ich muss es einfach mal los werden und vielleicht habt auch ihr meinungen dazu. Samstag vor einer Woche habe ich einen Mann kennengelernt auf der Geburtstagsfeier einer...

Sex beim "1.Date" und nun?! Antwort

xbettyboopx am 16.10.2009 um 11:59 Uhr
Hi Mädels, brauche mal euren Rat zu folgender Geschichte... Also seit Januar schreibt mir ca. 1x im Monat Mr.X, er ist ein entfernter kumpel von meinem Exfreund... (nein, mein ex hat damit keine Probleme und ich...

erstes date und schon keine chance mehr? Antwort

misstuetue am 27.01.2011 um 06:45 Uhr
hey ihr, ich hatte gestern ein date mit einem mann, den ich bis dahin nur über internet kannte (facebook). er schrieb mich eines tages an und dann hatten wir über mehrere wochen mageren email kontakt, da ich selten on...