HomepageForenLiebe-ForumErkennen und zeigen von Interesse? Erfahrungen – Ideen.

Flusenfischen

am 01.10.2013 um 14:21 Uhr

Erkennen und zeigen von Interesse? Erfahrungen – Ideen.

Hallo Erdbeermädels.

Ganz einfache/Plausieble Fragestellung:

– Woran erkennt ihr ob jemand Interesse an euch habt ?
– Wie zeigt ihr euer Interesse?

Gehen wir von einer Siuation aus, wobei man sich noch nicht wirklich kennt, aber dennoch miteinander Komuniziert.

Sprich Kollege, Freund einer Freundin ect.

Ganz allgemein gesprochen
Danke für jede Antwort 🙂

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tamelina am 03.10.2013 um 17:54 Uhr

    Ich habe es bei meinem Ex-Freund daran gemerkt, dass er quasi anhänglich wurde (waren zu dem Zeitpunkt mit mehreren Leuten Campen) und andauernd um mich herum war. Er hat auch viel mit mir gesprochen und letztendlich kam es dazu, dass wir dann nachts mal an den Strand gegangen sind, um zu reden. Es war bei ihm einfach deutlich genug, dass ich mir da sicher sein konnte, dass er was wollte und am Strand hat er es dann auch mehr oder weniger offen ausgesprochen.
    Ich persönlich bin auch nicht so der Freund von diesem ewigen sich fragen müssen, ob da mehr draus wird oder nicht. Wenn ich Interesse habe, treffe ich mich öfter mit der Person und wenn diese auch Single ist, sage ich, was Sache ist und sehe dann ja, wie sie reagiert. 😉

    0
  • von Tschuliaaa am 01.10.2013 um 20:05 Uhr

    Männer zeigen Interesse, indem sie auf dich zukommen, mit dir reden, dich anschauen usw. Aber wie blaumeise12 schon sagte, nicht so viel reininterpretieren. Interesse kann schließlich auch schnell wieder vergehen.

    0
  • von blaumeise12 am 01.10.2013 um 14:52 Uhr

    Zu Frage eins: Erst dann, wenn er es deutlich sagt. Alles andere sind nur Vermutungen, bei denen es peinlich werden kann, wenn man zu viel reininterpretiert.
    Frage 2: Ich treffe mich verstärkt mit der Person und wenn ich mich sicher (also auh weiß, dass er Single und mglw auf der Suche ist und mich nicht irgendwo bloßstellen will) genug fühle, sage ich, dass ich Interesse habe oder wenn er es zulässt küsse ich ihn.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Männer und Gefühle zeigen Antwort

eani am 12.01.2009 um 19:02 Uhr
Hallo, also ich weiß nicht wie es euch geht. ob es euch auch betrifft, dass männer, oder auch der feste freund einfach nicht so gefühle zeigen wie ihr es wollt oder wie ihr gefühle zeigt. ich habe einen freund,...

Massageöl von Eis.de - Eure Erfahrungen und Empfehlungen Antwort

Annika91 am 28.01.2010 um 17:19 Uhr
Hey Mädels, ich wollte mal von euch hören was ihr von den Massageölen haltet die es auf Eis.de gibt und welche ihr da besonders empfehlen könnt. ich konnte mich bis jetzt noch nicht wirklich entscheiden welches und...

Interesse von heute auf morgen verlieren? Antwort

Rose89 am 04.01.2013 um 19:07 Uhr
Hi. Wenn ein Mann den man seit 6 Monaten kennt, sich auch getroffen hat, auch geküsst, der vor paar Tagen noch geschrieben hat "er vermisst mich", "er will mich wieder sehen". und sich nun von heute auf morgen...

Männliches Interesse wahrnehmen und erwidern lernen?!! Antwort

mikamizu am 30.08.2013 um 17:46 Uhr
Hallo erstmal :)Meine Frage heute ist, woran merkt man, dass ein Junge/ Mann was von einem will?Mein Problem ist, dass ich es überhaupt nicht realisiere, wenn denn mal jemand Interesse an mir zeigt/ in...

Wie weit darf FRAU gehen um Mann interesse zu zeigen, oder muss FRAU wirklich abwarten bis MANN reagiert? Antwort

SoulmateLady am 18.10.2010 um 21:03 Uhr
hii, ich habe vor 3 Wochen in meinem Kurs meinen Traumtypen getroffen! Am Anfang sprachen wir nicht so viel, weil ich ihn zuerst beobachten wollte, wie er denn so im Kurs sich verhält. Mir fiel auf, dass er sich in...