HomepageForenLiebe-ForumErnst oder nur Spaß??

hinki92

am 09.07.2009 um 22:25 Uhr

Ernst oder nur Spaß??

aaaaaaalso das mit meinem freund hat sich wieder eingerenkt =) zum glück

Jetzt hab ich aber das problem das er mir nen Heiratsantrag gemacht hat?!
Was mach ich??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von GruenerApfel am 10.07.2009 um 22:59 Uhr

    also, mit 17 ist es sehr früh zu heiraten. Mein ex hat mir mal nen antrag gemacht, ich hab gesagt “Schatz, ich bin zu jung zum heiraten, frag in 2 jahren nochma” naja, danach ging alles bergab und nu hat er ne andere geheiratet (äääh, unlogisch, aber egal)

    Ein Beweis der Liebe… überleg du dir, ob du ihn heiraten möchtest, du musst nur reif genug sein.

    0
  • von hinki92 am 10.07.2009 um 19:08 Uhr

    mensch leute natürlich hab ich ja gesagt aber er hat auch gesagt das wir damit noch jahre zeit haben nur eben das es ein beweis seiner liebe ist

    und nein er hat mich überrascht abends beim essen war in meinem sektglas ein ring -wie im film halt x)

    0
  • von thea am 10.07.2009 um 10:41 Uhr

    häää? was hast du bitte auf seinen antrag geantwortet?

    sowas wie wart mal schatz, ich frag mal kurz in der EL nach was die dazu sagen?!?!
    man antwortet doch sofort und nicht zwei tage später!

    0
  • von Feelia am 10.07.2009 um 09:45 Uhr

    öhm wenn ihr euch gard erst wieder versöhnt habt(kenn die vorgeschichte nicht)würd ich mich nicht so überstürzt mit ihm verloben.wozu auch?!und das mit 17?neee neee find ich unnötig.sag halt nein und dass ihr erstmal weitersehen sollt.dass du hier überhaupt erst fragst was du machen sollst,ist doch schon ein schlechtes zeichen.also ich weiß doch,ob ich wen mal heiraten will oder nicht^^oh man…

    0
  • von Laufey am 10.07.2009 um 01:53 Uhr

    Mich würde Interessieren was das fürn heirtsantrag war ? …
    Manche typen meinen nämlich sie könnten dann mit nem lapidaren strauss bllumen und nem “willst mich heiraten” alles wieder kitten meinen es aber nicht wirklich ernst …

    Ich kenn die vorgeschichte nu auch nicht aber mein Ex konnte das total gut … in fast 2 jahren beziehung hab ich 4 Anträge bekommen … ich wär da “vorsichtig” um ehrlich zu sein … vorallem in deinem alter finde ich sollte man noch nicht von heirat reden … du bist doch grad mal am anfang deines Lebens und hast noch viel zu erleben …

    In der beziehung wünsche ich dir aber dennoch viel glück …

    0
  • von Glueckskaefer am 09.07.2009 um 23:11 Uhr

    Wenn du ihn wirklich liebst und glaubst, dass er es ernst meint, dann kannst du natürlich “ja” sagen. Aber heiraten solltest du erst in ein paar Jahren. Wobei dir deine Eltern das jetzt wahrscheinlich ohnehin nicht erlauben würden…..
    Wenn es euch gefällt zu denken “wir sind verlobt” dann ist das doch schön, aber eine Verlobung kann man im Notfall wieder auflösen, eine Hochzeit jedoch nicht so schnell.
    Oh und die Vorgeschichte hab ich jetzt nicht gelesen….

    0
  • von Amaretta am 09.07.2009 um 23:01 Uhr

    ähm, du hast ja in deinem 1. beitrag geschrieben, dass er per telefon schluss gemacht hat und dass war ja erst vor einem Monat.
    Ich weiß nicht ob du dir sicher sein kannst ob er dich wirklich liebt.
    Für mich kommt er sehr unentschlossen rüber.
    Ich finde, heiraten ist eine ernste angelegenheit, da sollte man sich schon im klaren sein, was man will…

    0
  • von AudyCan am 09.07.2009 um 22:59 Uhr

    Ok, hab jetzt die Vorgeschichte gelesen 😉 Ich find`s ein bisschen überstürzt oder… Wenn du ihn liebst und ihm 100(!!!)% vertraust und weißt, dass er dich zu 100(!!!)% liebt, dann könnte man ja ein Ja in Erwägung ziehen :-)
    Aber mich wundert`s dass du noch Zeit hast das in die EL zu schreiben. Gibt man die Antwort nicht gleich nach der Frage beim Antrag?! *verwirrtbin*

    0
  • von sardinchen91 am 09.07.2009 um 22:58 Uhr

    habs auch nich gelesen…aber bist du erst 17???dann fänd ichs ja schon etwas sehr früh.-..

    0
  • von AudyCan am 09.07.2009 um 22:54 Uhr

    Ja sagen oder nein. Hab jetzt leider die Vorgeschichte noch nicht gelesen… werd`s mal eben nachholen 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ernst zu nehmen oder nur Spaß Antwort

Seestern79 am 24.06.2010 um 17:22 Uhr
HallO Ihr Erdbeermädels. Ich hab mal wieder was nettes erlebt und würde euch mal um eure Meinung bitten. Ich war am Sonntag auf einem Ball. Dort habe ich jmd. kennengelernt. Wir waren sofort Feuer und Flamme...

meint er es ernst? oder doch nur spaß?! Antwort

sandra2468 am 27.09.2009 um 15:51 Uhr
Hey :) ich weiß nich was ich denken soll.. seit mindestens einen monat hab ich was am laufen mit nem typen, aber ich bin mir total unsicher ich weiß nich was ich über ihn denken soll. er war jetzt schon oft bei mir...

war es Spaß oder Ernst !? Antwort

Aninutoka am 15.08.2011 um 16:47 Uhr
Hallo ihr Lieben, brauche mal etwas Rat. Also vor 5 Tegen hab ich auf ner party einen total netten Jungen kennen gelernt. wir haben uns die ganze zeit unterhalten und viel gelacht. irgendwann haben wir uns auch...

Lagerfeuerromantik oder doch nur Spaß? Antwort

kiki_93 am 15.06.2011 um 15:29 Uhr
Hallo Mädels ich brauche euren Rat -.- Ich hab am Wochenende bei einer Jugendfahrt unseres Vereins einen Jungen kennengelernt. Auf den ersten Blick schien er ziemlich arrogant, aber am zweiten abend haben wir alle...

Meint er es ernst oder nur freundschaftlich ? Antwort

mademoiisellee am 03.10.2010 um 23:26 Uhr
Hey Mädels, ich bin zur zeit i-wie total verwirrt. mein "kumpel" und ich treffen uns seit mai, obwohl wir uns schon über ein jahr kennen. ich mag ihn wirklich sehr und kann mir auch eine beziehung mit ihm...