HomepageForenLiebe-ForumErnst zu nehmen oder nur Spaß

Seestern79

am 24.06.2010 um 17:22 Uhr

Ernst zu nehmen oder nur Spaß

HallO Ihr Erdbeermädels. Ich hab mal wieder was nettes erlebt und würde euch mal um eure Meinung bitten. Ich war am Sonntag auf einem Ball. Dort habe ich jmd. kennengelernt. Wir waren sofort Feuer und Flamme füreinander und haben uns nach einiger Zeit auch geküßt- zwischendrin immer wieder unterhalten und viel Spaß gehabt bis morgens um 3.
Er wollte bereits am Anfang des Abends meine Handynummer haben die ich ihm, weil ich ihn wirklich gut fand, auch gegeben habe.
Dann hab ich auf eine Nachricht gewartet- seine Nummer hatte ich ja leider nicht. Als ich eigentlich heute schon damit abgeschlossen hatte, kam folgende Nachricht: Hey wunderschöne Frau!Du hast es geschafft das du mir nicht mehr aus dem Kopf gehst. Kuss…
Mhmm- was haltet ihr davon? Einerseits denke ich ja- wenn ich ihm nicht mehr aus dem Kopf gehe, warum meldet er sich dann erst heute- andererseits finde ich das gerade toll. Ernstzunehmen oder eher nicht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Leastar am 24.06.2010 um 17:47 Uhr

    Ihr seit alle so negativ eingestellt..

    wer sagt denn, dass er sich nur nicht gemeldet hat, weil er nicht zu aufdringlich wirken wollte!? [:

    Obwohl ich sehe grad, dass der Ball am Sonntag war.. hm.. vier Tage sind relativ gesehen schon etwas lang..

    Aber an deiner Stelle würde ich mich trotzdem mit ihm treffen..
    sonst wird das eine “Was wäre wenn, … ?” Geschichte, über die du noch Jahre später nachdenken wirst. ^^

    0
  • von florw am 24.06.2010 um 17:39 Uhr

    es gibt ja immer diese “nicht melde regel” um sich interessant zu machen und ich glaube das war bei ihm so… Er scheint wirklich intresse zu haben. Aber ich würde es jetzt langsamer angehen, das heißt nicht mit ihm sex haben usw… denn dann kann aus ernst spaß werden und er nimmt dich dann nicht ganz ernst, weil er denkt du machst es bei jedem ( auch wenn es nicht so ist)

    0
  • von Girl_next_Door am 24.06.2010 um 17:35 Uhr

    Immer diese Spielchen…Ich find sowas furchtbar.Ruf ihn an, macht was aus und beschnuppert euch nochmal genauer.Grübeln bringt nix.

    0
  • von himbeerverena am 24.06.2010 um 17:32 Uhr

    ich fände es eher seltsam wenn er sich direkt danach gemeldet hätte… also so ists viel besser!:)
    ich finde die nachricht sehr vielversprechend:)
    triff dich doch mal mit ihm und lerne ihn näher kennen…;)

    0
  • von coer am 24.06.2010 um 17:26 Uhr

    Ich würde die Nachricht erstmal positiv auffassen. Dass er sich jetzt erst meldet, kann verschiedene Gründe haben. Jungen/Männer denken nicht ständig daran, sich zu melden, weil sie oft mit anderen Dingen beschäftigt sind.
    Ob er es ernst meint oder nicht, bleibt abzuwarten 😉

    0
  • von citylightglow am 24.06.2010 um 17:25 Uhr

    das kannst du nur herausfinden, wenn du ihn nochmal triffst würde ich sagen und das ist sowas typisches männliches manchmal. entweder er denkt sich ja es ist uncool sich gleich zu melden. Ich würde sagen nach einem erneuten treffen kannst du entscheiden, ob du das ernst nehmen kannst oder nicht:) viel glück jedenfalls:)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ernst oder nur Spaß?? Antwort

hinki92 am 09.07.2009 um 22:25 Uhr
aaaaaaalso das mit meinem freund hat sich wieder eingerenkt =) zum glück Jetzt hab ich aber das problem das er mir nen Heiratsantrag gemacht hat?! Was mach ich??

Spaß oder ernst? Antwort

Vinzi66 am 01.12.2008 um 13:37 Uhr
Hi Mädels! Ich bin ja öfters im Internet unterwegs und habe gestern durch Zufall entdeckt, daß meine Freundin, die verheiratet ist, sich auf Seiten angemeldet hat bei denen man Leute kennenlernen kann. Ist ja alles...

meint er es ernst? oder doch nur spaß?! Antwort

sandra2468 am 27.09.2009 um 15:51 Uhr
Hey :) ich weiß nich was ich denken soll.. seit mindestens einen monat hab ich was am laufen mit nem typen, aber ich bin mir total unsicher ich weiß nich was ich über ihn denken soll. er war jetzt schon oft bei mir...

war es Spaß oder Ernst !? Antwort

Aninutoka am 15.08.2011 um 16:47 Uhr
Hallo ihr Lieben, brauche mal etwas Rat. Also vor 5 Tegen hab ich auf ner party einen total netten Jungen kennen gelernt. wir haben uns die ganze zeit unterhalten und viel gelacht. irgendwann haben wir uns auch...

Lagerfeuerromantik oder doch nur Spaß? Antwort

kiki_93 am 15.06.2011 um 15:29 Uhr
Hallo Mädels ich brauche euren Rat -.- Ich hab am Wochenende bei einer Jugendfahrt unseres Vereins einen Jungen kennengelernt. Auf den ersten Blick schien er ziemlich arrogant, aber am zweiten abend haben wir alle...